Shinobi
Virtua Tennis
Nights
Billy Hatcher
Ecco
Virtua Striker
Virtua Fighter
Crazy Taxi
OutRun
Sega Rally
Jet Set Radio
Super Monkey Ball
House of the Dead
Shining Force
Skies of Arcadia
Samba de Amigo
Phantasy Star
After Burner
Space Harrier
Rez
Hat Sega eine Leber über deine Laus gerollt?
Zumal das letzte Space Channel 5 noch gar nicht lange her ist. Maximal zwei Jahre? Das hat in der Umfrage daher auch nicht so viel verloren.
Eher dich, weil mehr als 20 Optionen nicht möglich sindYoshi hat geschrieben: ↑9. Apr 2021, 23:54 Von den genannten an erster Stelle klar Monkey Ball, würde mich aber auch freuen über Space Harrier, OutRun, Crazy Taxi, nights und Billy Hatcher. Top 3 wären Monkey Ball, nights und Taxi, für die werde ich auch stimmen. Wenn Rippi mitbekommt, dass du Shining Force ausgelassen hast, macht er dich aber zu Recht nen Kopf kürzer (das hätt ich auch gern wieder).
wurde durch Shining Force ersetzt
jetzt ist es drin
das war die xte Neuauflage von Space Channel 5Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑10. Apr 2021, 00:11Zumal das letzte Space Channel 5 noch gar nicht lange her ist. Maximal zwei Jahre? Das hat in der Umfrage daher auch nicht so viel verloren.
Rez Infinite, the updated remake designed for the PlayStation 4 and PSVR, is still the same game as the original Dreamcast and PlayStation 2 version, albeit with a little more visual flourish.
Nicht wirklich. Erstens ist es ein VR-Spiel, zweitens stark überarbeitet, auch wenn es der Story des ersten Teils folgt.
stattdessen neu: LandstalkerGuybrush Threepwood hat geschrieben: ↑10. Apr 2021, 00:20Nicht wirklich. Erstens ist es ein VR-Spiel, zweitens stark überarbeitet, auch wenn es der Story des ersten Teils folgt.
In diesem Test findest du mehr.
Jetzt ist es drin. Wer wie ich mit der Serie nicht so vertraut ist:Shogoki hat geschrieben: ↑10. Apr 2021, 00:42 Mit Phantasy Star hat Sega eine der ältesten jRPG-Reihen - es erschien 2 Tage (!!) nach Final Fantasy, dafür aber mehrere Wochen vor Dragon Quest 3 - und Phantasy Star IV ist eines der besten jRPGs überhaupt. Online mag ich nicht, aber Remakes der Tetralogie (erster Punkt wären Verbesserungen für die damals schon nicht komfortablen Menüs) wünsche ich mir schon lange.
Bitte nachreichen, wenn möglich. Wenn (Online) hinzugefügt wird, werde ich das aber nicht wählen!
Valkyria Chronicles 4 erschien 2018. Ich würde sagen, die Reihe lebt.
Jetzt kommt wohl auch noch ein neues Super Monkey Ball:Clawhunter hat geschrieben: ↑14. Apr 2021, 20:21 cool!!Freut mich! (ja, ein einfaches Danke-klicken hätte mir nicht gereicht^^)
und noch ein Rating!Screw hat geschrieben: ↑15. Apr 2021, 22:09Jetzt kommt wohl auch noch ein neues Super Monkey Ball:Clawhunter hat geschrieben: ↑14. Apr 2021, 20:21 cool!!Freut mich! (ja, ein einfaches Danke-klicken hätte mir nicht gereicht^^)
Super Monkey Ball: Banana Mania rating surfaces