Wytz hat geschrieben: ↑21. Dez 2020, 22:09
‚Zelos‘ lass ich dabei sogar ganz gern zurück weil das auch bloß ein Überbleibsel aus einem Spiel ist dass ich mal vor 20 Jahren oder so ganz gerne mochte. Ich will aber vermerken dass damit Zelos aus Skies of Arcadia gemeint war und nicht der rothaarige Schönling aus Tales of Symphonia.
Ähm, Zelos in Skies of Arcadia ist doch der silberne Gigas, also eigentlich nur ne riesige Kugel? Hast du ihn vielleicht mit Ramirez verwechselt?
Bei meinem Nickname gibt's nicht allzu viel zu erklären. Zeratul ist ein Protoss-Krieger aus Starcraft, den ich damals ziemlich cool fand. Eigentlich wollte ich mich damals "Kratos" nennen (und ja, hier ist tatsächlich der aus Tales of Symphonia gemeint und nicht der aus God of War), aber der Nickname war im alten GUF schon vergeben, weshalb ich einen anderen Nick brauchte. Da ich damals gerade die Kampagne von Starcraft 1 gespielt hatte, kam ich auf Zeratul. Ich hatte sowohl beim Wechsel ins neue GUF als auch beim Wechsel zu Gaming Village darüber nachgedacht doch auf Kratos umzuschwenken, weil ich diesen Nickname eigentlich auch sonst überall in Videospielen verwende, aber da ich nicht für Verwirrung sorgen wollte, bin ich bei Zeratul geblieben. Eigentlich ist mir mein Nickname aber auch ehrlich gesagt relativ egal. ^^
Der Avatar ist ja genauso offensichtlich. Fand das brennende Smash Bros Logo irgendwie cool und da ich nicht dauernd den Avatar wechseln wollte, weil ich gerade irgendein neues Spiel mag, hab ich etwas genommen, das Bezug zu vielen Videospielen, insbesondere zu Nintendo hat.