Starcraft

Antworten
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 3293
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

Starcraft

#1

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Die Söhne und Töchter des Dominions folgten dem Ruf, als die Menschheit sie am dringendsten brauchte. Durch ihren Mut hielt die Front.
Ihr Opfer schenkte uns einen weiteren Tag.
Nun erreicht der Ruf dich.
Trage ihre Stärke weiter.
Um jeden Preis.




Das wurde gestern auch angekündigt und soll 2030 zumindest für PC und Xbox Helix erscheinen. Wenn Microsoft bis dahin nicht wieder aus üblen wirtschaftlichen Zwängen heraus Projekte streichen muss, versteht sich.

Dan Hay, ein ehemanliger Verantwortlicher von Ubisofts Far Cry-Spielen, steckt dahinter. Ein Open-World-Shooter, bei dem jeder Meter hart erkämpft werden muss, so heißt es.

Was ich mir beim Gucken des Videos gefragt habe: All das Training, und dann hat dem Kerl niemand gezeigt, wie man das Gewehr nachlädt?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 8708
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Shooter verkaufen sich wohl besser.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 3245
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Ich hatte tatsächlich gehofft, dass wir endlich mal wieder ein Strategie-Spiel bekommen. Aber warum auch immer traut sich da gefühlt keiner mehr dran.
Antworten