Unter welchen Umständen würdet ihr die Switch2 zum Release kaufen?

Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Nein, USA WAR Xbox-Land, die Xbox hat zwar ihren stärksten Markt in den USA, aber nicht mal da sind sie noch erfolgreich ^^

Ich würde bei der Switch 2 zuschlagen wenn ich genug gespart habe, also irgendwann weit nach Release.
fanboy

Beitrag von fanboy »

Das Ding ist vorbestellt. Ausschlaggebend war für mich die Verfügbarkeit. :D
Aber ich werde mit dem Ding sicher glücklich. Wird meine einzige aktuelle Konsole sein und ich freue mich auf einige Titel. Ich habe die Version mit Mario Kart bestellt. Das wird hier im Haus immer gerne gespielt - also auch von Frau und Kind. Da ich NSO habe, bekomme ich die Switch 2 Versionen der Zeldas sowie zwei tolle GCN Spiele (F-Zero und Soul CaliburII) direkt "kostenlos". Dazu noch Fast Fusion und das kostenlose Fortnite. Super! Als nächstes wird es dann vermutlich Prime 4 geben. Das ist alles schon fein. Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr noch mehr kommen wird, das mich sehr glücklich machen wird. :)
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Clawhunter hat geschrieben: 15. Apr 2025, 17:24 wobei USA ist ja eh Xbox-Land
Ich glaube, das gibt es auf dieser Welt gar nicht mehr. Klar, läuft besser als in Europa, aber die Xbox ist doch heutzutage überall abgeschlagen.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ja jetzt wo ihrs sagt, dämmerts mir auch. Ich glaub Microsoft hat mich deshalb in die Irre führen können, weil sie die Hardwareverkaufszahlen ja einfach nicht mehr nennen und somit dieses falsche (ehemals richtige) Bild von den guten US-VKZ in meinem Kopf blieb.
Propaganda by another name. Danke, USA.
Antworten