Alone in the Dark
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2540
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Völlig normal für die heutige Zeit, kein Ausreißer nach unten, keiner nach oben. Gemäßigt.
Das Ausweichen funktioniert allerdings nicht gut, mehr als einen Feind auf einmal sollte man nicht nah an sich heranlassen.
Mann kann auch knapp zehn Spielstände anlegen. Also, selbst wenn man in Bedrängnis käme, könnte man wahrscheinlich auf einen etwas älteren Spielstand zurückgreifen und sich mit dem gesammelten Vorwissen etwas besser durchschlagen.
Als ich beim Schreiben meines Fazits die älteren Beiträge sah, dachte ich beim Satz "Einige Endgegner sind unfassbar schwer", welchen Abschnitt die Presse eigentlich zu spielen bekommen hat. Das Spiel trieft nicht gerade vor Bosskämpfen über. Das muss ergo ziemlich zum Schluss gewesen sein. Wenn da noch Vorabversions-Balancing-Probleme auftraten, kann ich mir schon vorstellen, dass man da Probleme kriegt. Repräsentativ für das Endprodukt ist es aber sicher nicht gewesen.
Vielleicht war die Previewversion auf schwer gestellt? Keine Ahnung.
Als ich eine Stelle wiederholt habe, weil ich mich vorher einem Kampf gestellt habe, wo man eigentlich fliehen sollte, bemerkte ich, dass ich auf dem Weg zwar an der gleichen Stelle Munition fand, aber mengenmäßig weniger als beim ersten Versuch. Bei so kleinen Zufallsfaktoren kann man dann wohl auch Pech haben.
Das Ausweichen funktioniert allerdings nicht gut, mehr als einen Feind auf einmal sollte man nicht nah an sich heranlassen.
Mann kann auch knapp zehn Spielstände anlegen. Also, selbst wenn man in Bedrängnis käme, könnte man wahrscheinlich auf einen etwas älteren Spielstand zurückgreifen und sich mit dem gesammelten Vorwissen etwas besser durchschlagen.
Als ich beim Schreiben meines Fazits die älteren Beiträge sah, dachte ich beim Satz "Einige Endgegner sind unfassbar schwer", welchen Abschnitt die Presse eigentlich zu spielen bekommen hat. Das Spiel trieft nicht gerade vor Bosskämpfen über. Das muss ergo ziemlich zum Schluss gewesen sein. Wenn da noch Vorabversions-Balancing-Probleme auftraten, kann ich mir schon vorstellen, dass man da Probleme kriegt. Repräsentativ für das Endprodukt ist es aber sicher nicht gewesen.
Vielleicht war die Previewversion auf schwer gestellt? Keine Ahnung.
Als ich eine Stelle wiederholt habe, weil ich mich vorher einem Kampf gestellt habe, wo man eigentlich fliehen sollte, bemerkte ich, dass ich auf dem Weg zwar an der gleichen Stelle Munition fand, aber mengenmäßig weniger als beim ersten Versuch. Bei so kleinen Zufallsfaktoren kann man dann wohl auch Pech haben.