Death Stranding

Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Wytz hat geschrieben: 27. Aug 2022, 05:45 Also in meinen 60 Stunden Spielzeit würde ich sagen sind 5-6 vllt davon Action gewesen.
Und das sind bei dem Grundkonzept drei bis vier Stunden zu viel.

Die ganzen menschlichen Gegner haben mich genervt. Da müssen die Menschen laut Story alle unterirdisch leben, aber trotzdem chillen die Plünderer den ganzen Tag an der Oberfläche herum wie Kinder beim Zelten im elterlichen Garten. Dass die Action gegen Menschen spielerisch ein Totalausfall ist - man gewinnt jede Situation mit der überpowerten Bolagun im Anschlag - macht es erträglicher, aber nicht besser.

Aber ja, es sollte niemanden vom Spiel abhalten. Death Stranding ist ein ganz besonderes Meisterwerk.
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Z.Carmine

Beitrag von Z.Carmine »

Am 30. Januar für (ausreichend potente) Äpfel.

https://www.gematsu.com/2024/01/death-s ... january-30
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Ich hab gestern mal mit dem Spiel angefangen, werde aber noch nicht richtig warm damit. Die Story holt mich überhaupt nicht ab und erinnert an 80er Jahre SciFi-Trash. Ansonsten stolpert man in einer virtuellen Welt herum. War bei Zelda ja ganz witzig, weil es überall was zu entdecken gab. Aber hier habe ich bisher das Gefühl, dass ich lieber in der echten Natur mit der Familie spazieren gehe.
Wytz
Zelos

Beitrag von Wytz »

Ryudo hat geschrieben: 8. Okt 2024, 19:04 Ich hab gestern mal mit dem Spiel angefangen, werde aber noch nicht richtig warm damit. Die Story holt mich überhaupt nicht ab und erinnert an 80er Jahre SciFi-Trash. Ansonsten stolpert man in einer virtuellen Welt herum. War bei Zelda ja ganz witzig, weil es überall was zu entdecken gab. Aber hier habe ich bisher das Gefühl, dass ich lieber in der echten Natur mit der Familie spazieren gehe.
Gib dem ganzen etwas Zeit. Der Anfang ist sehr lästig mit den ganzen Tutorials. Ich wollte es auch schon wieder auf Seite legen aber hab dann noch ein bisschen weiter gespielt (vollpreis Druck ist real!) und mich richtig verliebt. Ich würde sagen Kapitel 3 ist der Punkt was etwa 4 Stunden bis dorthin dauert. Also wenn du auf die große Karte losgelassen wirst und freier agieren kannst. Wenn du in Kapitel 3 bist und nach einer weiteren Stunde noch nicht warm wirst dann kannst du es aber sein lassen.
Cube

Beitrag von Cube »

Pünktlich zum fünfjährigen Jubiläum ist Death Stranding (Director's Cut) ab sofort auch für XBS erhältlich, gleich mal mit 50 % Rabatt.
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Ich hab spontan zugegriffen. Zum einen hatte ich noch ausreichend Punkte bei Microsoft Rewards, um nix draufzahlen zu müssen. Aber ich hatte letztens auch mal wieder Lust drauf und das Spiel nur nicht zwischen anderen untergebracht bekommen. Und falls ich demnächst Zeit dafür finde, möcht ich nicht daran scheitern, dass meine PS5 Pro noch kein Laufwerk hat :D
Antworten