Avowed
- Guybrush Threepwood
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Avowed
Neben dem Rendertrailer gehen folgende Informationen um.
- Spielt in Eora, der Welt von Pillars of Eternity.
- Die Welt soll eine größere Dichte und mehr Kontraste als Skyrim haben - klingt für mich wie die üblichen mehreren Klimazonen zusammen gewürfelt statt wie Skyrim quasi nur mit einer zu spielen.
- Es gibt viele Fraktionen und Begleiter, die sich nicht wie die von The Outer Worlds verhalten sollen.
- Die Story handelt um den Kampf gegen eine drohende Tyrannei. Die Geschichte knüpft nicht an die in den Vorgängern (also Pillars of Eternity) an.
- Götter spiele eine große Rolle, Bosskämpfe gegen sehr große Gegner sind geplant.
- Aktuell wird geplant, dass jede Figur in der Welt sterben kann.
- Es sollen neue Maßstäbe bei der Reaktivität der Welt auf die Aktionen des Spielers gesetzt werden. Die Dialoge sollen dynamisch präsentiert werdne, die KI fortschrittlich sein, man will ergo klotzen und nicht kleckern.
- Die Magie soll die Beleuchtung der Szenerie und Physik manipulieren können.
- Das Wetter soll dynamisch und in Echtzeit berechnet werden, so dass sich ganz "natürlich" Nebel an Flüssen bildet.
- Die Welt soll zwei große Städte und mehrere kleine Städte bieten, dazu Wildnis, Flüsse, Berge und verwüstete Gebiete. Ikonische Wahrzeichen sollen die Orientierung erleichtern.
- Mod-Unterstützung auf PC, Mods sollen auf Series X spielbar sein.
- Das Spiel ist seit zwei Jahren in Vollproduktion, davor sieben Monate in Vorproduktion. Aktuell arbeiten 100 Mitarbeiter bei Obsidian daran, Tendenz steigend.
- Der Release ist für Ende 2022 oder Anfang 2023 geplant.
Quelle
EDIT: Ich habe die Infos mal in Spoilertags gesetzt, da es sich um glaubhafte Insiderinfos, aber nicht um offizielles Marketingmaterial handelt.
Zuletzt geändert von Guybrush Threepwood am 27. Jul 2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Einerseits steckt dahinter die Spieleschiede von New Vegas. Andererseits aber auch die von The Outer Worlds.
Vernünftige Wegbeschreibungen und eine Welt mit Wiedererkennungswert wären sehr willkommen.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑27. Jul 2020, 18:25- Die Welt soll zwei große Städte und mehrere kleine Städte bieten, dazu Wildnis, Flüsse, Berge und verwüstete Gebiete. Ikonische Wahrzeichen sollen die Orientierung erleichtern.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ein Jahr später reicht noch nicht für ein Datum, aber für einen neuen Trailer:
https://www.gematsu.com/2024/06/avowed- ... creenshots
https://www.gematsu.com/2024/06/avowed- ... creenshots
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
- Clawhunter
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- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
die entwickeln aber ganz schön lang da dran, dafür dass es irgendwie bislang echt simpel (vom Gameplay) aussieht?! (liegts an der Graphik? An den Effekten?) Und scheinbar ist auch keiner hier im Forum gehyped^^
Jetzt hat es ein Datum bekommen, aber erst im nächsten Jahr.
"want to make sure they have the best launch possible."
https://www.gematsu.com/2024/08/avowed- ... ry-18-2025
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https://www.gematsu.com/2024/08/avowed- ... ry-18-2025
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