ModNation Racers

Antworten
Screw

ModNation Racers

Beitrag von Screw »

Spielt sich ähnlich wie Mario Kart und besser als erwartet. Ich glaube, dass ich es mit LittleBigPlanet Karting verwechselt habe, das ich mal ausgeliehen hatte. Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Switch 2 Full Reveal BINGO - macht mit bis zum 31.03.2025!
Screws Top 100 Arcade Racer - jetzt neu mit Cruis'n für :wii:!
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Also ich würde ja nicht sagen, dass es sich ähnlich wie Mario Kart spielt ^^'

Aber tolles Spiel. Wobei mir ebenso LBP Karting sehr gut gefällt.
Lediglich das Charakterdesign ist etwas unatraktiv. Doch dafür ist der Editor echt nicht schlecht. Mit etwas Mühe kann man schöne Figuren bauen.
Screw

Beitrag von Screw »

Ich muss präzisieren. Ich finde, dass sich das Sliden ähnlich anfühlt wie in Mario Kart. Sony hat das gut hinbekommen, ebenso Sega bei Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed.
Vielleicht sollte ich LBP Karting noch eine Chance geben.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Also selbst dabei würde ich sagen, dass es sich nicht ähnlich zu MK anfühlt (wobei sich selbst die MKs untereinander sich nicht immer ähnlich anfühlen ^^'). Doch ja, gut finde ich es auch :green_heart: Aufgrund der anderen Mechanic (Boostbar), finde ich es sogar ein wenig besser, als MK und Sonic/Sega.

Hast du viel bei LBP Karting gespielt?
Das wird später imo sehr gut, weil es zusätzliche Gimmicks erhält. Beispielsweise ein Enterhaken zum Schwingen, an bestimmten Stellen.
Screw

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 11. Jul 2024, 06:57 Also selbst dabei würde ich sagen, dass es sich nicht ähnlich zu MK anfühlt
dann fühlt es sich eben ähnlich gut an. dabei bleibe ich aber jetzt :ugly:
Scorplian hat geschrieben: 11. Jul 2024, 06:57 Hast du viel bei LBP Karting gespielt?
nein nicht sehr viel, da geht also noch was
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 11. Jul 2024, 19:53 dann fühlt es sich eben ähnlich gut an. dabei bleibe ich aber jetzt :ugly:
:green_heart:

nein nicht sehr viel, da geht also noch was
Dann bin ich mal gespannt, ob sich das noch ändert. Ich fand die späteren Strecken wirklich gut.
Screw

Beitrag von Screw »

Ich hab gestern mal eine Strecke designt mit Bergen, die dann in der finalen Version wieder verschwunden waren. Das ging erstaunlich einfach, aber irgendwie war das Ergebnis auch unspektakulär. Da muss ich wohl noch etwas üben.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ja, der Streckeneditor ist schön simpel gestrickt. Leider aber dadurch auch mit Abstrich, dass die meisten selbstgemachten Strecken eher schlauchig sind. Man kann auch freie Böden und so einbauen, doch das ist deutlich kniffliger.
Antworten