Cornflakes

Antworten

Was sind/waren eure liebsten Cornflakes?

Cini Minis
2
20%
Nestlé Nesquik Knusper Frühstück
0
Keine Stimmen
CHOCO KRISPIES
4
40%
Chocos
2
20%
CORN FLAKES
1
10%
Crunchy Nut
0
Keine Stimmen
FROOT LOOPS
0
Keine Stimmen
FROSTIES
0
Keine Stimmen
Honey Bsss
0
Keine Stimmen
SMACKS
1
10%
SPECIAL K
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5032
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Cornflakes

#1

Beitrag von Screw »

Was sind/waren eure liebsten Cornflakes?
Cini Minis
Nestlé Nesquik Knusper Frühstück
CHOCO KRISPIES
Chocos
CORN FLAKES
Crunchy Nut
FROOT LOOPS
FROSTIES
Honey Bsss
SMACKS
SPECIAL K

https://www.gutefrage.net/frage/warum-h ... n-getrennt
Zuletzt geändert von Screw am 11. Apr 2024, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Wozu Cornflakes wenn es METT gibt? :enton:
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1239
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#3

Beitrag von Shiningmind »

Cini Minis und Choco Crispies (waren da die mit dem Affen?) mochte ich sehr gern.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5032
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Ob Banjo-Kazooie: Schraube locker den Chocos-Bären gekillt hat?
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 138
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#5

Beitrag von WhiteHorse »

Smacks mit dem Frosch. Hab da auch eigentlich immer welche da, halten ja ewig. Im Sommer mal ein schnelles leichtes Abendbrot oder Mittag. Oder wenn man krank ist und die 5Minuten-Terrinen ausgehen 🙈
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1512
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

Tatsächlich war ich immer sehr großer Chocos Fan; Coco Pops (!) waren aber ein guter zweiter Platz. Glaub wenn ich ehrlich bin waren Chocos auch nur auf Platz 1 weils die in ner großen Packung gab (500g vs 375g glaub ich); später (als "Erwachsener") hab ich dann nämlich doch lieber zu Choco Krispies (wie die Coco Pops dann hießen) gegriffen, wobei mir der Affe stets unsympathischer war als der Bär. Von daher - und weil der Geschmack von den beiden Produkten (Chocos vs Choco Krispies/Pops) schon sehr unterschiedlich war, hab ich auch mit Unverständnis reagiert als der Bär nicht mehr da war.
Smacks waren auch nice. Frosties war nie so meins.

Heute ess ich seit einigen Jahren gar nichts mehr dergleichen; und seit nicht ganz so vielen Jahren auch nicht mehr die Hafermixprodukte in denen auch 20g Zucker/100g sind. Heute tatsächlich nur noch Hafer oder halt Kornmixe (bspw. Basis-Müsli 5-Korn von Penny) quasi ganz ohne Zucker. Besser iss! [ok Cornflakes waren in meinem Mix noch dabei, aber als dann die Inflation auch die Kornflakes in Eigenmarke auf 1,60€ gepusht haben, hab ich mir auch gesagt was solls und sie nimmer gekauft]

aber die werbung von coco pops ist mir im gedächtnis geblieben im gegensatz zu den anderen:
Die sind so schokoladig, dass die Milch zu Kakao wird! :enton:
Antworten