Lords of the Fallen

Antworten
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 933
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Lords of the Fallen

#1

Beitrag von Rippi »

SYSTEME: PS5, XBS, PC

Das Spiel ist wohl bei den meisten, wie auch mir, total untergegangen. Der Releasezustand war anscheinend eine Katastrophe, aber mittlerweile läuft es echt gut. Hab es dieses Wochenende auch angefangen und bin bisher sehr angetan.
Ich habe auch schon paar Bosse gelegt, der erste hat mich aber locker 20 Versuche gekostet ^^ Eigentlich bin ich kein Fan von diesem 2-Welten-Konzept, hier ist das aber richtig gut ins Spiel eingefügt. Würde ich es nicht besser wissen würde ich behaupten, From hätte Dark Souls 4 rausgebracht. Das Lock On macht leider ab und zu Probleme, aber ansonsten bin ich bisher absolut begeistert, es sieht geil aus, läuft im Performance Modus richtig gut und das Kampfsystem ist auch top. Bin gespannt wie lange ich dran sitzen werde, wenn aber der Rest so gut ist wie die ersten sechs Stunden wird das wohl mein Lieblings Soulslike das nicht von From ist.


Antworten