Tomb Raider

Antworten

Welche Tomb Raider Games gefallen euch?

Shadow of the Tomb Raider :ps4: :one:
4
15%
Rise of the Tomb Raider :one: :360: :ps4:
4
15%
Tomb Raider (2013) :ps3: :360: :ps4: :one:
4
15%
Tomb Raider: Underworld :ps3: :360: :ps2: :wii:
2
7%
Tomb Raider: Anniversary :ps2: :psp: :360: :wii:
2
7%
Tomb Raider: Legend :one: :ps2: :xbox: :gcn:
2
7%
Tomb Raider: The Angel of Darkness :ps2:
0
Keine Stimmen
Tomb Raider: Die Chronik :ps1: :dc:
0
Keine Stimmen
Tomb Raider IV: The Last Revelation :ps1: :dc:
2
7%
Tomb Raider III :ps1:
2
7%
Tomb Raider II :ps1:
2
7%
Tomb Raider :ps1: :sat:
3
11%
-
0
Keine Stimmen
-
0
Keine Stimmen
-
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5032
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Tomb Raider

#1

Beitrag von Screw »

Welche Tomb Raider Games gefallen euch?

Shadow of the Tomb Raider :ps4: :one:
Rise of the Tomb Raider :one: :360: :ps4:
Tomb Raider (2013) :ps3: :360: :ps4: :one:
Tomb Raider: Underworld :ps3: :360: :ps2: :wii:
Tomb Raider: Anniversary :ps2: :psp: :360: :wii:
Tomb Raider: Legend :one: :ps2: :xbox: :gcn:
Tomb Raider: The Angel of Darkness :ps2:
Tomb Raider: Die Chronik :ps1: :dc:
Tomb Raider IV: The Last Revelation :ps1: :dc:
Tomb Raider III :ps1:
Tomb Raider II :ps1:
Tomb Raider :ps1: :sat:
-
-
-

Fazit zur Reihe von @Guybrush Threepwood
Tomb Raider (1996), Tomb Raider IV The Last Revelation, Tomb Raider Underworld und Shadow of the Tomb Raider sind in meinen Augen die besten Spiele der Reihe.
Tomb Raider 2, Tomb Raider Legend, Tomb Raider (2013) und Rise of the Tomb Raider sind gute Spiele ihrer Zeit.
Tomb Raider 3 und die Chronik sind blanker Durchschnitt ihrer Zeit mit Tendenz nach unten, weil 3 knüppelhart und die Chronik einfach überflüssig ist.
Angel of Darkness gehört auf den Sondermüll. Buchstäblich. Ich sollte meine Disc mal auf die Deponie bringen.
https://gaming-village.de/wp/2021/10/29 ... ospektive/
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2022
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Tja, meine Meinung wurde hier im Eröffnungsbeitrag ja schon vorweg genommen. Ich habe für meine liebsten vier Teile, we es da steht gestimmt, auch wenn ich alle außer III, die Chronik und Angel of Darkness hätte ankreuzen müssen, wenn es nur ums Mögen geht, aber ich bleibe mal bei der Elite. Allerdings ist III, wenn man es ohne das begrenzte Speichern der PSOne-Version spielt, vermutlich auch nicht schlecht.

Ich finde, das erste Tomb Raider kommt in Enthusiastenkreisen bei Rückblicken immer zu schlecht weg, dabei war es neben Super Mario 64 wirklich der Titel, der gezeigt hat, dass Third Person-3D wirklich gut funktionieren kann. Immerhin hat es hier auch eine zweite Stimme bekommen.
Antworten