Diablo IV (4)

Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1807
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#31

Beitrag von Cube »

Wytz hat geschrieben: 2. Apr 2024, 22:33 6 Tasten die man drücken kann und muss ist doch nicht mehr oder weniger als viele andere Action Titel anbieten ^^ . D4 reizt mich aber auch immer noch gar nicht.
Ja, sechs Tasten alleine sagen noch nicht viel aus. Deshalb hab ich mir ja die Fähigkeiten und deren Erweiterungen genauer angesehen.

Sun hat geschrieben: 2. Apr 2024, 22:52Ich mag, dass es etwas weniger bunt ist, passt für mich besser zum Spiel.
Das es düster ist, ist okay, aber hab da irgendwie den Eindruck, dass Blizzard nach D3 nun in der Richtung überkompensieren. :sweat:

Shiningmind hat geschrieben: 3. Apr 2024, 00:13 Last Epoch wäre noch eine Alternative. Ein Deck hast du ja. Kann aber auch sein, dass diese ARPGs dir generell nicht so viel geben.
Tendiere irgendwie eher dazu, vielleicht eventuell möglicherweise mal Diablo 2 auszuprobieren.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1666
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#32

Beitrag von Sun »

Diablo 2 will ich auch mal wieder irgendwann spielen, kann mir auch vorstellen, dass es mir besser gefällt als 3 und 4. 3 und 4 würde ich alleine auch echt nicht sonderlich gut finden, aber als Koopspiel sind die Klasse. Diablo 2 habe ich früher schonmal gespielt, aber nicht sehr weit und ich erinnere mich kaum daran.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1239
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#33

Beitrag von Shiningmind »

Sun hat geschrieben: 3. Apr 2024, 08:04 Diablo 2 will ich auch mal wieder irgendwann spielen, kann mir auch vorstellen, dass es mir besser gefällt als 3 und 4. 3 und 4 würde ich alleine auch echt nicht sonderlich gut finden, aber als Koopspiel sind die Klasse. Diablo 2 habe ich früher schonmal gespielt, aber nicht sehr weit und ich erinnere mich kaum daran.
Was macht denn Diablo als Koop Spiel so klasse oder anders als andere Koop-Spiele? Generell machen doch Sachen im Koop mehr Spaß als Solo-Sachen weil einfach die soziale Komponente da ist?

Wahrscheinlich weils mehr Shooter-Koop gibt und ihr die nicht so mögt. Kann auch die Koop Tomb Raider Spiele sehr empfelen, wenn ihr die noch nicht kennt..(Tempel des Osiris und das davor)
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1689
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#34

Beitrag von Wytz »

D3 zumindest war auch ein Skype Treff die ersten Jahre. Das Wochenende planen und nebenher dumpf Monster hacken.

@Cube check auch die Ausrüstung. Die Hälfte der Skills befindet sich darauf ^^
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1666
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#35

Beitrag von Sun »

Shiningmind hat geschrieben: 3. Apr 2024, 08:44
Sun hat geschrieben: 3. Apr 2024, 08:04 Diablo 2 will ich auch mal wieder irgendwann spielen, kann mir auch vorstellen, dass es mir besser gefällt als 3 und 4. 3 und 4 würde ich alleine auch echt nicht sonderlich gut finden, aber als Koopspiel sind die Klasse. Diablo 2 habe ich früher schonmal gespielt, aber nicht sehr weit und ich erinnere mich kaum daran.
Was macht denn Diablo als Koop Spiel so klasse oder anders als andere Koop-Spiele? Generell machen doch Sachen im Koop mehr Spaß als Solo-Sachen weil einfach die soziale Komponente da ist?

Wahrscheinlich weils mehr Shooter-Koop gibt und ihr die nicht so mögt. Kann auch die Koop Tomb Raider Spiele sehr empfelen, wenn ihr die noch nicht kennt..(Tempel des Osiris und das davor)
Ja Couch Koop gibt es nicht so viel und Shooter im koop sind tatsächlich eher nix für uns. Aber ja so viel koop Zeit haben wir aktuell eh nicht. Diablo 4 wird irgendwann mal weitergespielt und dann kommen eh eher wieder Spiele dir wir zusammen im Wechsel spielen wie Lies of P. Ich danke dir zwar für die Empfehlung, aber da brauchen wir echt gerade keine, weil wir genug noch an Spielen haben, die wir spielen wollen, besonders ich hab genug auf dem Schirm. ^^
Antworten