Super Monkey Ball Banana Rumble

Antworten
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 372
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

Super Monkey Ball Banana Rumble

#1

Beitrag von NIN »

Super Monkey Ball Banana Rumble rollt am 25. Juni herein!


Ein Mehrspieler-Affenzauber rollt mit Super Monkey Ball Banana Rumble herein!
Genießt lokale Ko-op- und Online-Kämpfe in neuen Modi, Leveln und einem quirlig-spaßigen Abenteuer mit diesem exklusiven Nintendo Switch-Titel, das am 25. Juni erscheint.
Spielseite: https://www.nintendo.com/de-at/Spiele/N ... 28573.html
Zuletzt geändert von NIN am 10. Apr 2024, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1669
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#3

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 21. Feb 2024, 18:48 Das wird @Yoshis Spiel des Jahres.
Könnte gut sein, aber muss sich nach aktuellem Stand zumindest mit Penny messen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#4

Beitrag von Clawhunter »

lol warum hab ich nie den Gedanken gehabt, dass ich bei Monkey Ball Multiplayer brauche? Weil das sieht echt witzig aus :D

Übrigens hab ich den Gedanken bei Tauchspielen auch nie gehabt und dann seh ich das bei Forever Blue: Luminous!

Und ja, bei beiden Spielen ist es vermutlich entspannter alleine, aber "mal" könnte es echt ganz witzig sein so im Multiplayer.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#5

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Auf dem Gamecube waren die Mehrspielermodi teils schon verdammt gut gewesen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#6

Beitrag von Clawhunter »

ja auf jeden Fall!! Also das wollte ich sooo ja gar nicht sagen. Ich habe Super Monkey Ball Flight geliebt (wobei ehrlich gesagt hab ichs hauptsächlich alleine gespielt^^). Bowling war nice (zumindest solange es noch keine Wii gab); die restlichen Mini-Spiele bei Teil 2 waren auch spielenswert. Selbst der Racer war ganz ok; den ich irgendwie ganz verdrängt hatte als ich den Trailer oben sah, weil mir das Racing im Trailer doch "neu" vorkam und es ja eigentlich gar nicht so richtig ist. Aber MP im normalen Monkey-Level ist nochmal was Neues^^

also sieht echt richtig gut aus. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, weil sie ja als letztes das schlechtes Monkey Ball remaked hatten und vor allem weil Hudson ja eh Pleite war, d.h. dass "irgendwer" n tolles Monkey Ball zaubert, war ja nicht einfach zu erwarten.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 2019
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Das sind keine Bombermänner in Kugeln hier, Hudson hat nie was hiermit zu tun gehabt. :prof:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#8

Beitrag von Clawhunter »

Ach stimmt ich hab das mit kororinpa verwechselt
Antworten