Nintendo Direct

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#391

Beitrag von Sun »

Ja, SMT V ist mir auch zu unklar, hätte aber von dem Kram die höchste Prio für mich wenn's nicht nur ne erweiterte Version ist. Ansonsten versuche ich mal Fantasy Life im Auge zu behalten, weil ich den Vorgänger gut in Erinnerung habe. Ender versuche ich auch im Auge zu behalten. Und Crabs Treasure mal schauen.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#392

Beitrag von Cube »

~20 minütige Indie-Präsentation morgen um 16:00 Uhr.
https://twitter.com/NintendoDE/status/1 ... 3986771256

Seidenlied?
Benutzeravatar
NIN
Beiträge: 372
Registriert: 14. Mai 2020, 17:59

#394

Beitrag von NIN »

Indie World – 17.04.2024 (Nintendo Switch)


In der neuesten etwa 20-minütigen Indie World-Präsentation erfahrt ihr alles über Neuankündigungen und Updates zu Indie-Spielen, die für Nintendo Switch erscheinen.

00:00:00 Willkommen
00:18:05 Beginn der Präsentation
00:18:40 Little Kitty, Big City
00:20:48 Yars Rising
00:22:05 Refind Self: The Personality Test Game
00:23:36 Sticky Business
00:25:56 ANTONBLAST
00:27:01 Valley Peaks
00:27:49 Lorelei and the Laser Eyes
00:28:41 Europa
00:30:47 TMNT Splintered Fate
00:32:30 Cat Quest III
00:33:59 stitch.
00:36:50 Weitere Indie-Spiele kommen bald!
00:38:17 SteamWorld Heist II
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 162
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#395

Beitrag von Kosmo »

Leider gar nichts für mich dabei gewesen heute :(
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#396

Beitrag von Sun »

Lorelei sah interessant aus und SteamWorld Heist behalte ich auch mal in Blick. Little Kitty, Big City sah auch interessant aus,Al schauen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#397

Beitrag von Clawhunter »

im ersten Moment fand ich ja bei SteamWorld Heist, dass dieses Schiffe versenken nicht zum anderen Gameplay (worms bzw puzzle-ähnlich) passt, aber im zweiten Moment dachte ich mir dann: naja, geht halt ums "genaue Schießen". Aber kA wies der core-SteamWorld-Player beurteilt.
So Genre-Mixe sind imo immer gefährlich^^

bei tmnt musste ich echt denken, dass sich spiele in den letzten 20 Jahren überhaupt nicht weiterentwickelt haben :ugly:

AntonBlast hat mich sehr an Pizza Tower erinnert (noch nicht gespielt, nicht vom gleichen Entwickler. Aber immerhin sagt Wikipedia dass viele die gleiche Ähnlichkeit gesehen haben :D), finde das sieht nach nem echten Gute Laune-Game aus.
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 423
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#398

Beitrag von RedBrooke »

Alle sehen die Ähnlichkeit.
Na gut, ich nicht :D
Ich hab das gemeinsam mit Leuten geguckt, und da hat das auch jemand kommentiert.
Für mich war jetzt abseits der Katze anfangs nicht viel Spannendes dabei, aber ist ja auch ok.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1804
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#399

Beitrag von Cube »

Leutchen sehen AntonBlast und denken dann zuerst an Pizza Tower denn an deren Vorbild Wario Land 4? :sweat:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1662
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#400

Beitrag von Sun »

Ich hab erst an Wario gedacht, der nen Sonic zum Frühstück hatte. ^^ Allerdings kenne ich Pizza Tower auch nicht.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2148
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#401

Beitrag von Z.Carmine »

Cube hat geschrieben: 19. Apr 2024, 12:33 Leutchen sehen AntonBlast und denken dann zuerst an Pizza Tower denn an deren Vorbild Wario Land 4? :sweat:
Pizza Tower ist immerhin recht aktuell, Wario Land 4 dagegen...
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1505
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#402

Beitrag von Clawhunter »

Wario Land ist halt lange nicht so schnell^^
aber bei Pizza Gate auf der Steam-Seite steht ganz explizit dass Wario Land das Vorbild ist ("inspired by"), von daher wird der arme Wario zumindest nicht vergessen :D
Antworten