LEGO 2K Drive
LEGO 2K Drive
Open-World-AAA-Racing-Abenteuer für
Release: 19. Mai 2023 https://www.play3.de/2023/03/22/lego-2k ... he-bilder/
Release: 19. Mai 2023 https://www.play3.de/2023/03/22/lego-2k ... he-bilder/
Ach, das ist Open World
hmm... da bin ich mir nicht sicher, wie mir das am Ende zusagen wird. Es gibt zwar Open World Racer die ich mag (z.B. The Crew), aber bei so einem Fun Racer könnte das ein wenig zu plump werden.
hmm... da bin ich mir nicht sicher, wie mir das am Ende zusagen wird. Es gibt zwar Open World Racer die ich mag (z.B. The Crew), aber bei so einem Fun Racer könnte das ein wenig zu plump werden.
Reveal Trailer
Welcome to Bricklandia, home of a massive open-world LEGO® driving adventure. Race anywhere, play with anyone, build your dream rides and defeat a cast of wild racing rivals for the coveted Sky Trophy!
Zuletzt geändert von Screw am 23. Mär 2023, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2042
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Das frage ich mich auch immer. Eigentlich sollten doch fast alle Böden mit diesen Noppen überzogen sein. Müsste die Hardware, zumindest für das nähere Umfeld des Spielers, gut genug dafür sein? Bei Pflanzen würde ich sogar denken, dass ein echter Legolook weniger Polygone verbrauchen würde.
Ich find den Trailer super.
Wem der Fahrzeugbau in Tears of the Kingdom gefällt, der kann hier ja eine Woche später zuschlagen.
Hier ein erstes Preview:
Wem der Fahrzeugbau in Tears of the Kingdom gefällt, der kann hier ja eine Woche später zuschlagen.
Hier ein erstes Preview:
- Cube
- Beiträge: 1817
- Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
- Xbox Live Gamertag: Cuberde
- PlayStation Online-ID: Cuberde
Mit den starren Plastik-Pflanzen könnte durch weniger Physikspielerein eventuell noch mehr Prozessor-Leistung eingespart und woanders eingesetzt werden. Und ein "Stop-Motion"-Stil wie in den Filmen wäre zumindest für die Umgebung vielleicht auch nicht verkehrt.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑23. Mär 2023, 20:48 Das frage ich mich auch immer. Eigentlich sollten doch fast alle Böden mit diesen Noppen überzogen sein. Müsste die Hardware, zumindest für das nähere Umfeld des Spielers, gut genug dafür sein? Bei Pflanzen würde ich sogar denken, dass ein echter Legolook weniger Polygone verbrauchen würde.
Je mehr ich darüber nachdenke, um so langweiliger/konservativer/einfallsloser wirken diese Lego-Spiele in Szene gesetzt.
Edit.
In dem Ankündigungstrailer gibt es mal Plastikpflanzen, mal "Echtplanzen". Mal Noppenboden, mal "Echtboden". Was soll dieser Mischmasch?
Hier bietet sich endlich mal ein kleiner Vergleich mit Nuts & Bolts an und dann kommst du mit TotK daher.
Die Switchversion wird nur als Code-in-the-Box verfügbar sein. Falls ich mir das Spiel also kaufen sollte, dann sicher nicht für die Switch.
https://www.ntower.de/news/84466-lego-2 ... n-the-box/
https://www.ntower.de/news/84466-lego-2 ... n-the-box/
Das sieht unerwartet gut aus o_o
Was auch daran liegt, dass es mich an Sonic & All-Stars Racing Transformed erinnert.
Das für mich eher weniger, ich empfinde ja Transformed als den schwächsten der Reihe (wenn auch dennoch sehr gut). Hier liegt es für mich wohl eher daran, weil es schnell aussieht (aber nicht zu schnell) und dabei offroady Fahrverhalten bietet
- Clawhunter
- Beiträge: 1534
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
das sah im Werbematerial irgendwie noch interessanter aus... (will heißen nach diesem Gameplay-Video interessierts mich nicht mehr..)
Die Reviews sind wohl gut:Clawhunter hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 22:44 das sah im Werbematerial irgendwie noch interessanter aus... (will heißen nach diesem Gameplay-Video interessierts mich nicht mehr..)
ign - 8 out of 10
GamesRadar+ - 4 out of 5
https://www.nintendolife.com/news/2023/ ... o-2k-drive
- Clawhunter
- Beiträge: 1534
- Registriert: 21. Jan 2021, 23:50
Abseits des Lego Settings wird das wohl stimmen ^^'Clawhunter hat geschrieben: ↑21. Mai 2023, 12:44 ich glaub trotzdem dass das eher ein scorpli-spiel als ein claw-spiel ist