Ich kann auch eine Village-Diät machen.
Sie beginnt jetzt. Tschüss!
Ich kann auch eine Village-Diät machen.
Ich werde die Diät genießen!
Ich halte mich zurück.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑5. Feb 2023, 18:35 Wenn er in seinen Sammelthreads bliebe, wäre es ja okay
Kannst du das noch mal so aufschreiben dass ich auch verstehe worum es geht? Ich checke gar nichts. Wer bannt wen und warum ?Clawhunter hat geschrieben: ↑10. Feb 2023, 20:11 wb, Screw! (da ich gerade guybrushs posting sehe, aber ehrlich gesagt wollte ich was ganz anderes sagen, also lenkt mich nicht ab hier!)
hab gestern halb im Schlaf mal wieder GRID1 gespielt und dabei gemerkt wie sehr ich zuletzt durch Project Cars 1 traumatisiert wurde, was ich n paar Tage vorher ausprobiert hatte, denn ich hatte mehrere Flashbacks als ich über die Streckenabgrenzung fuhr, dass ich gebannt würde - also besser gesagt dass meine Zeit nicht gölte. Denn genau das ist mir bei Project Cars n Dutzend Mal passiert bevor ich es am liebsten wütend in eine Ecke geworfen hätte - aber ich hatte das Spiel ja leider nur digital. Also musste deinstallieren reichen. Disgusting shit. Und ja: In den Optionen konnte ich das nicht ausschalten, will heißen das Spiel ist komplett unbrauchbar. Ja, das mag für die hiesigen (haha) Simulationsracer-Fans Gotteslästerung sein, aber mit solchen Zwängen kann man als Entwicklerauf einen Schlag ein eigentlich gut designtes Spiel komplett ruinieren.
Hat bestimmt 20 Minuten GRID-Spielzeit gedauert bis ich das Trauma überwunden hatte. Aber eklig wie sowas nachwirken kann - hätte nicht vorm Schlafen (müde) spielen sollen.
Man wünscht sich also, dass ich gebannt werde.
Er fuhr in dem Spiel über die Abgrenzung und damit war seine Zeit sofort futsch
Wir kaufen keine Spiele schneller, weil du irgendwas postest. Wir sind hier alles Arbeitnehmer, auch öfter schon mit Kindern, keine Studenten oder Schüler mehr. Man spielt weniger und ist seltener zum Release des einen Spiels mit mit einem anderen pünktlich fertig. Wir spielen ein Spiel, wenn wir soweit sind. Zu alten GU-Zeiten hätten wir auch kein Spiel wegen eines Youtube-Videos gekauft, aber wir waren alle postfreudiger und schneller, weil wir alle in einem anderen Lebensabschnitt waren. Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen. Wenn hier jemand ein Spiel spielt, wird er schon etwas zu sagen. Da musst du geduldiger sein.
Es geht mir nicht unbedingt ums Kaufen und Spielen, sondern um eure ersten Eindrücke. Aber auch da kommt selten was.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑11. Feb 2023, 06:33Wir kaufen keine Spiele schneller, weil du irgendwas postest. Wir sind hier alles Arbeitnehmer, auch öfter schon mit Kindern, keine Studenten oder Schüler mehr. Man spielt weniger und ist seltener zum Release des einen Spiels mit mit einem anderen pünktlich fertig. Wir spielen ein Spiel, wenn wir soweit sind. Zu alten GU-Zeiten hätten wir auch kein Spiel wegen eines Youtube-Videos gekauft, aber wir waren alle postfreudiger und schneller, weil wir alle in einem anderen Lebensabschnitt waren. Du kannst die Uhr nicht zurückdrehen. Wenn hier jemand ein Spiel spielt, wird er schon etwas zu sagen. Da musst du geduldiger sein.
Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑11. Feb 2023, 06:33 @Clawhunter: Rote Karte! Du kannst dich doch nicht beschweren, dass eine Vollblutrennsimulation will, dass du dich an grundlegende Motorsporrregeln hältst. Lern halt fahren!
Es gibt keinen Grund dich zu bannen. Ich freuemich über deine Postings zu Jump & Runs und Rennspielen und ich habe mich eigentlich bisher noch nie über Aktvität im Forum geärgert, außer sie bestand nur darin, sich gegenseitig zu ärgern.
Heute Abend ist suicide squad und psvr wie angekündigt. Also mach dir keine Hoffnungen.
Von den 45 Minuten entfallen nur 15 auf Suicide Squad. Es sollen viele Third Party Games vorgestellt werden. Ich hoffe auf Playtonic und mach mir eine leckere Plastikpizza.
Und Knack 3
Sony?