Würde aber passen zur klischeehaften Alienfigur des Elvis. Allein schon der Name Elvis! Kitsch pur!Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑13. Dez 2020, 09:16 Ich hoffe aber sehr, dass man hier nicht in den Däniken-Modus geht und die Pyramiden mit einer älteren, außerirdischen Zivilisation verknüpft.
Perfect Dark
Seltsam auch, dass man sich Psychonauts (stellvertretend für Double Fine) kauft, obwohl man Banjo und Conker hat.
Ein Überblick, wer alles am Spiel arbeitet. Unter anderem:
- Christine Thompson, narrative lead (Destiny 2)
- Drew Murray, lead designer (Sunset Overdrive)
- Christian Cantamessa, cinematics director (Red Dead Redemption)
- Tom Sherpherd, technical director (GTA V, Red Dead Redemption 2)
- Justin Perez, senior systems designer (Jedi: Fallen Order)
- Ben Diamond, lead systems engineer (Respawn, God of War III)
- Ian Miller, senior designer (God of War)
- Kai Zheng, principal level designer (God of War)
- Chris O'Neill, lead level designer (God of War & Metal Gear Online)
- Ray Yeomans, senior designer (God of War- & Tomb Raider-Serie)
- Brian Westergaard, director of production (God of War-, Tomb Raider-Serie)
- Daniel Neuburger, game director (Tomb Raider-Serie)
- Sze Jones, principal character artist (Tomb Raider, Uncharted 4)
https://www.videogameschronicle.com/new ... fect-dark/
- Christine Thompson, narrative lead (Destiny 2)
- Drew Murray, lead designer (Sunset Overdrive)
- Christian Cantamessa, cinematics director (Red Dead Redemption)
- Tom Sherpherd, technical director (GTA V, Red Dead Redemption 2)
- Justin Perez, senior systems designer (Jedi: Fallen Order)
- Ben Diamond, lead systems engineer (Respawn, God of War III)
- Ian Miller, senior designer (God of War)
- Kai Zheng, principal level designer (God of War)
- Chris O'Neill, lead level designer (God of War & Metal Gear Online)
- Ray Yeomans, senior designer (God of War- & Tomb Raider-Serie)
- Brian Westergaard, director of production (God of War-, Tomb Raider-Serie)
- Daniel Neuburger, game director (Tomb Raider-Serie)
- Sze Jones, principal character artist (Tomb Raider, Uncharted 4)
https://www.videogameschronicle.com/new ... fect-dark/
Lol sowas hatte d2? Davon hat man wenig gemerkt
Also tatsächlich kein Ego-Shooter. Vielleicht wird es ja dann doch interessant?Screw hat geschrieben: ↑13. Dez 2020, 12:51 Ein Überblick, wer alles am Spiel arbeitet. Unter anderem:
- Christine Thompson, narrative lead (Destiny 2)
- Drew Murray, lead designer (Sunset Overdrive)
- Christian Cantamessa, cinematics director (Red Dead Redemption)
- Tom Sherpherd, technical director (GTA V, Red Dead Redemption 2)
- Justin Perez, senior systems designer (Jedi: Fallen Order)
- Ben Diamond, lead systems engineer (Respawn, God of War III)
- Ian Miller, senior designer (God of War)
- Kai Zheng, principal level designer (God of War)
- Chris O'Neill, lead level designer (God of War & Metal Gear Online)
- Ray Yeomans, senior designer (God of War- & Tomb Raider-Serie)
- Brian Westergaard, director of production (God of War-, Tomb Raider-Serie)
- Daniel Neuburger, game director (Tomb Raider-Serie)
- Sze Jones, principal character artist (Tomb Raider, Uncharted 4)
https://www.videogameschronicle.com/new ... fect-dark/
Microsoft sagt:
Genre
Action/Adventure
First-person Shooter
https://www.xbox.com/en-US/games/perfec ... _lrn_12.10
Es gibt brandneue Artworks zu unserem neuen Most Wanted
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2049
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Das ist wirklich eine Richtung, die ich schon seit Jahren als richtig empfunden hätte. Der erste Teil hatte solche Elemente schon in Grundzügen. Allerdings stelle ich mir eine Immersive Sim Light vor, die einen schon stärker in Richtung Action drängt. Ich fände es nicht richtig, wenn man ein Perfect Dark ohne Tötungen beenden könnte.
Ich fand den Mix eigentlich super, wie es in den Missionen beim Original war. Da fangen ja die meisten Missionen eher ruhig an, wo man ein Gebäude o.ä. infiltrieren muss und dann gegen Ende wird es fast immer actionreicher. So in der Richtung hätte ich das gerne wieder.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑25. Dez 2020, 22:03Das ist wirklich eine Richtung, die ich schon seit Jahren als richtig empfunden hätte. Der erste Teil hatte solche Elemente schon in Grundzügen. Allerdings stelle ich mir eine Immersive Sim Light vor, die einen schon stärker in Richtung Action drängt. Ich fände es nicht richtig, wenn man ein Perfect Dark ohne Tötungen beenden könnte.
Der Design Director sagt goodbye.
Wieder jemand vom God of War Team.
God of War-Produzentin Rhonda Cox wechselt zum Perfect Dark-Team
12.03.21 - Rhonda Cox, Produzentin von God of War (PS5) bei Sony und Star Wars: Jedi - Fallen Order (PS4, Xbox One) bei Respawn, arbeitet ab sofort bei Microsofts The Initiative im Perfect Dark-Team als Senior Producer. Das teilt sie auf LinkedIn mit.
Quelle: Gamefront
Phil Spencer zu Perfect Dark:
https://www.gamespot.com/amp-articles/p ... 0-6493592/"I think it's awesome that for us we can focus on a female protagonist in our lineup, we don't have a lot of that in our our first-party," he said. "I think Joanna offers a lot of modern opportunities that I love to see the team focusing on, having a strong protagonist..."
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Perfect Dark könnte bald fertig sein, weil schon ein Lead Producer gesucht wird.
https://www.gamepro.de/artikel/perfect- ... 75807.html
https://www.gamepro.de/artikel/perfect- ... 75807.html
Die Gerüchte um Probleme sind also falsch. Ist ja auch völlig normal, dass man seit 2020 keinen Fitzel Gameplay gesehen hat. Dauert halt. Bis man alt und grau ist.
https://www.xboxdynasty.de/news/perfect ... att-booty/
https://www.xboxdynasty.de/news/perfect ... att-booty/
- Guybrush Threepwood
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- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Ein Spiel, das ohne Releasedatum mit einem Rendertrailer vorgestellt wird, lässt auch ohne Pandemie gerne mal auf sich warten. Also, ja, ich sehe nicht direkt einen Grund, allein deswegen irgendwelche besonderen Probleme zu mutmaßen, außer dass die Pandemie zu Beginn einige Abläufe durcheinander gewirbelt hat, aber das kannst du auch für Spiele annehmen, die in diesem Jahr erscheinen, beziehungsweise wissen wir das anhand vieler Verschiebungen sogar.
EDIT: "Sorgen" würde ich mir erst machen, wenn es 2023 keine Updates gibt.
EDIT: "Sorgen" würde ich mir erst machen, wenn es 2023 keine Updates gibt.
vom neuen 3D Mario hat man auch seit 2017 nichts gesehen.Screw hat geschrieben: ↑4. Sep 2022, 09:27 Die Gerüchte um Probleme sind also falsch. Ist ja auch völlig normal, dass man seit 2020 keinen Fitzel Gameplay gesehen hat. Dauert halt. Bis man alt und grau ist.
https://www.xboxdynasty.de/news/perfect ... att-booty/
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Da wäre Metroid Prime 3 ein besseres Beispiel, weil ein neues 3D Mario auch nicht angekündigt wurde bislang (und vom 3D-Mario-Team gab es ja kürzlich Bowser's Fury).MrPrince hat geschrieben: ↑5. Sep 2022, 09:50vom neuen 3D Mario hat man auch seit 2017 nichts gesehen.Screw hat geschrieben: ↑4. Sep 2022, 09:27 Die Gerüchte um Probleme sind also falsch. Ist ja auch völlig normal, dass man seit 2020 keinen Fitzel Gameplay gesehen hat. Dauert halt. Bis man alt und grau ist.
https://www.xboxdynasty.de/news/perfect ... att-booty/
Ja, gibt es und das spreche ich auch an. Vor allem bei Nintendo.
Wann kommt das nächste richtige 3D Zelda? Das letzte war Skyward Sword von 2011!
- Rippi
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Nein, das letzte war von 2017, Breath of the Wild kann man mögen oder auch nicht, aber nur weil es nicht die Standardformel hat bedeutet es nicht, dass es kein richtiges Zelda ist.
Für mich ist es keins.
- Rippi
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Wir könnten natürlich wieder die alte Leier aufführen von wegen du bist für den Markt nicht relevant, aber lassen wir das und derailen den Thread nicht, da es hier um Perfect Dark geht. Es kommt wenn es kommt, ganz einfach ^^
Also doch Probleme.
btw wurde der Thread von dir mit einem Angriff auf mich gederailt:
https://gamingbolt.com/perfect-dark-dev ... -rumor/ampHowever, in another twist, VGC’s Andy Robinson revealed that the “flood of departures very much is sign of a problem.” Speaking to “many current and former employees”, he revealed that the multi-studio setup hadn’t caused issues since there was always the “intention to partner with an experienced dev.” Instead, “many seemingly had issues with Initiative leadership.”
In a follow-up, he noted, “I believe Crystal Dynamics coming on board will be positive for the project, partly because it’s studio head Darrell Gallagher’s old team. But the number of messages I have received suggests there have definitely been cultural issues there.” He also said that few “directly blamed Xbox leadership” and said it “speaks volumes that many Initiative leads have moved to other Xbox studios.”
Doch, indem ich es nicht kaufe. Würde ich es kaufen, würde ich ja signalisieren, dass ich solche "Zeldas" auch in Zukunft will.
btw wurde der Thread von dir mit einem Angriff auf mich gederailt:
Und das war jetzt wichtig genug, deinen alten Post zu löschen und mit dem Zusatz neu zu posten, statt zu editieren?
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Ich hätte eigentlich einen neuen Post machen wollen, aber das erlauben die Regeln hier nicht.
Neuer Post, weil Neuigkeit. Sonst liest das doch keiner, wenns nur editiert wird.
Und ja, wichtig. Weil alle hier glauben, es hätte keine Probleme gegeben und mich deshalb angreifen.