Was mal gesagt werden muss!

Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#2

Beitrag von Rippi »

Er hat im Lotto gewonnen und will mit uns Fußvolk nichts mehr zu tun haben :(
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#3

Beitrag von Shiningmind »

Gut dagegen, dass der Lottogewinner seine Millionen verprasst hat und wieder zum Guybrush wurde.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#4

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Der Lottogewinner war nicht ich, sondern Homer.

Das mit imur habe ich vor etwa anderthalb Wochen schon bemerkt. Schade!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Ich lobe die Person, die die Idee für das Umfrage-Forum hatte! Ich mag das inzwischen sehr gerne! Alles an einem Platz!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Ich wurde verwarnt wegen 4 Beiträgen hintereinander an 3 Tagen.
Warum dann nicht hierfür (4 Beiträge hintereinander vom 12.07. - 14.07.)?
Die Verwarnung finde ich deshalb willkürlich und werde das Forum nun verlassen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Weil ichs nicht gesehen habe, aber ich kann das gerne nachholen. Und ich habe dich gestern per PN drum gebeten die doppelpost sein zu lassen und stattdessen zu editieren. Außerdem ist das hier der Videospielbereich und nicht der Bereich in denen solche Beschwerden gehören.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#8

Beitrag von Shiningmind »

Vielleicht auch mal grundsätzliches Feedback an dich Screw:
Was ich gut finde ist, dass du versuchst das Forum zu beleben und zu gestalten. Nur was ich mich frage ist, ob du es für dich selbst tust oder für das Forum.
Die Topics, die du eröffnest, gehen zu sehr in (meiner Meinung nach) wenig spannenden und belanglosen Details. Dabei sind Umfragen darüber welche das eigene Verhalten oder die eigene Beziehung zu einem Videospielthema schon interessant aber frag dich auch ob dein Thema wirklich ein Thema ist. So ist eine Frage die zu sehr ins Detail geht wie bspw. „Welchen Teil an Marios Outfit mögt ihr am liebsten?“ wenig spannend oder einladend. Eine Fragestellung wie bspw. welches Spiel in den letzten 5 Jahren für euch maßgeblichen Einfluss auf das Gamedesign zukünftiger Spiele haben sollte, ist da (wahrscheinlich) interessanter, weil es einen interessanteren Diskussionsüberbau abgibt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 21. Aug 2021, 10:44 Vielleicht auch mal grundsätzliches Feedback an dich Screw:
Was ich gut finde ist, dass du versuchst das Forum zu beleben und zu gestalten. Nur was ich mich frage ist, ob du es für dich selbst tust oder für das Forum.
Die Topics, die du eröffnest, gehen zu sehr in (meiner Meinung nach) wenig spannenden und belanglosen Details. Dabei sind Umfragen darüber welche das eigene Verhalten oder die eigene Beziehung zu einem Videospielthema schon interessant aber frag dich auch ob dein Thema wirklich ein Thema ist. So ist eine Frage die zu sehr ins Detail geht wie bspw. „Welchen Teil an Marios Outfit mögt ihr am liebsten?“ wenig spannend oder einladend. Eine Fragestellung wie bspw. welches Spiel in den letzten 5 Jahren für euch maßgeblichen Einfluss auf das Gamedesign zukünftiger Spiele haben sollte, ist da (wahrscheinlich) interessanter, weil es einen interessanteren Diskussionsüberbau abgibt.
Ja, ich will das Forum beleben. Immer spannend geht leider nicht. Ich mach jetzt mal eine kreative Pause.
Durch das Editieren wird ein Forum nicht belebt, da dadurch Threads ja nicht nach oben gespült werden.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1678
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#10

Beitrag von Wytz »

[mention]Screw[/mention] ind das ist genau der Sinn dahinter. Wenn sie nicht oben bleiben heißt das wohl dass die threads keiner interressant findet. Außerdem sind nicht alle Leute täglich online und es wäre fair wenn du auch mal anderen threads den Platz oben gewährst. Man hat gar keine Lust einen thread zu eröffnen weil du ihn 5 Minuten später mit deinen video links und einzeilern runter spülst. Bis die Leute das sehen sind diese threads auf Seite zwei und nur screw ist mal wieder oben mit 10 threads.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#11

Beitrag von Guybrush Threepwood »

[mention]Screw[/mention]: Wenn du aus deiner Kreativpause zurück bist, hoffe ich, dass du bei deinen Threads auf mehr Klasse als Masse setzt. Nehmen wir den Kirby-Thread: Wenn jemand einen Geburtstagsthread zu einer Reihe aufmacht, dann erwarte ich doch im Eröffnungsbeitrag Informationen zur Reihe und was sie für den Ersteller bedeutet. Dein Eröffnungsbeitrag enthielt nichts davon und ich habe mir gedacht, auf diesen lieblosen Thread werde ich nicht antworten, obwohl ich Kirby mag und die Gerüchteküche den überfälligen Sprung in die dritte Dimension möglich erscheinen lässt. Und wenn es dir nur um die Wünsche für die Zukunft geht: Deinen hast du uns auch nicht mitgeteilt.
In der Controllerumfrage erfahren wir auch nicht, welche nun eigentlich deine Lieblingscontroller sind. Warum soll ich dir meine dann überhaupt mitteilen?
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 21. Aug 2021, 18:30 In der Controllerumfrage erfahren wir auch nicht, welche nun eigentlich deine Lieblingscontroller sind. Warum soll ich dir meine dann überhaupt mitteilen?
Man erfährt schon ein bißchen was: Ich mag den GC Controller gern und den DC nicht so sehr:
Screw hat geschrieben: 20. Aug 2021, 21:04 Wenn der DualSense sogar vor dem Gamecubecontroller liegt, muss er schon richtig gut sein. :monocle:
Screw hat geschrieben: 19. Aug 2021, 22:05 Bei den Dreamcasttriggern haben mir nach längeren Crazy Taxi Sessions immer die Zeigefinger wehgetan.
Wer den Controller entworfen hat, hat ihn nie mit diesem Spiel getestet.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#13

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Na gut, das mit dem Gamecube habe ich anscheinend überlesen. Aber das gehört in den Eröffnungsbeitrag, man muss doch für seinen eigenen Thread werben.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#14

Beitrag von Shiningmind »

Jetzt ist es also amtlich: 4Players wird am 1. November tot sein. Sehr schade, wenn auch abzusehen. Jörg Luibl bald bei Rocket Beans?
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#15

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Mir ist aufgefallen, dass das alte GU jetzt auch abgeschaltet ist. Jetzt ist wirklich nur noch unser Dörflein übrig.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#16

Beitrag von Sun »

Ja, jetzt kann man da leider keine Nachricht mehr hinterlassen wo man uns jetzt findet. :enton:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#17

Beitrag von Clawhunter »

die coolen Leute habens hierher aber übers Internet Archiv gefunden, was theoretisch immer noch ginge.
Benutzeravatar
Bufko
Beiträge: 41
Registriert: 15. Jun 2020, 08:28

#18

Beitrag von Bufko »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 14. Dez 2021, 20:52 Mir ist aufgefallen, dass das alte GU jetzt auch abgeschaltet ist. Jetzt ist wirklich nur noch unser Dörflein übrig.
Das traurigste daran ist, dass jetzt auch der einzig noch beantwortbare Thread im ganzen alten Forum weg ist, in dem man noch herrlich geheime Nachrichten absetzen konnte ;_;

Ich hab ja ganz ehrlich bis "zuletzt" noch daran geglaubt, dass irgendwer die Domain mal wiederbeleben wird.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#19

Beitrag von kaneda »

Sach mir wer?! Die die das gemacht und gewollt hätten, sind hier. Sie haben ein Island geschaffen, das viel vom Ursprungsflair inne hat. Scheiß auf die das kaputt gemacht haben! Ich fühl mich jedenfalls recht wohl hier.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#20

Beitrag von Darkie »

GU ist Geschichte und kann ruhig Geschichte bleiben! War ne absolut tolle Zeit mir den Leuten im Forum und auch Privat. Aber eigentlich möchte ich nach so einen Abgang garkein Wort mehr darüber verlieren, der war Scheiße und wird auch immer Scheiß bleiben. :) Wir haben einen neuen tollen Ort gefunden und jeder ist herzlich Willkommen hier. :mrbanana:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#21

Beitrag von Screw »

Bei dem Erfolg von MK8D verstehe ich nicht, weshalb Sega auf einen Port von Sonic & All-Stars Racing Transformed für :switch: verzichtet.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#22

Beitrag von Yoshi »

Es gibt ja auf Switch Team Sonic Racing, daher ist ein Port wahrscheinlich nicht so weit oben auf der Prioritätenliste.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#23

Beitrag von Screw »

Ich wünsche mir ein Banjo-Crash Crossover, das sollte bald möglich sein.
Irgendwie sehen die sich ähnlich und das Genre ist auch das selbe.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#24

Beitrag von Cube »

Hm... doch, ja, okay, rein wegen der Reaktionen von Kazooie zum Crash-Universum wäre das schon ein willkommenes Crossover. :ugly:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#25

Beitrag von Sun »

Das ist immer noch das falsche "Was mal gesagt werden muss!" Bitte gaminkram da rein: viewtopic.php?f=11&t=520 Nächstes mal werde ich :angrysun:
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 909
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#26

Beitrag von Rippi »

Sun hat geschrieben: 20. Jan 2022, 15:42 Das ist immer noch das falsche "Was mal gesagt werden muss!" Bitte gaminkram da rein: viewtopic.php?f=11&t=520 Nächstes mal werde ich :angrysun:

Gut dass das mal jemand gesagt hat!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#27

Beitrag von Screw »

Ich bin verwarnt worden und mache jetzt eine lange Pause.
Tschüss.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#28

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 2. Mär 2022, 18:09 Ich bin verwarnt worden und mache jetzt eine lange Pause.
Tschüss.
Ich finde es schade, dass du Pause machst. Es haben sich mehrere Nutzer über Mehrfachpostings beschwert, weswegen eine entsprechende Regel eingeführt wurde. Die Verwarnung verjährt ja relativ zügig und sie soll nicht heißen, dass du nicht willkommen wärest, sondern nur die Regel beachten solltest und beispielsweise die neuen Informationen per Edit hinzufügen solltest wenn du anderensfalls ein sehr schnelles Doppelposting machen würdest.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#29

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 2. Mär 2022, 18:10
Screw hat geschrieben: 2. Mär 2022, 18:09 Ich bin verwarnt worden und mache jetzt eine lange Pause.
Tschüss.
Ich finde es schade, dass du Pause machst. Es haben sich mehrere Nutzer über Mehrfachpostings beschwert, weswegen eine entsprechende Regel eingeführt wurde. Die Verwarnung verjährt ja relativ zügig und sie soll nicht heißen, dass du nicht willkommen wärest, sondern nur die Regel beachten solltest und beispielsweise die neuen Informationen per Edit hinzufügen solltest wenn du anderensfalls ein sehr schnelles Doppelposting machen würdest.
Das hab ich heute leider vergessen. Normalerweise mach ich das immer.
Trotzdem mach ich mal so lange Pause, bis ich selber eine Switch hab. Das setzt allerdings entsprechende Spiele voraus.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#30

Beitrag von Clawhunter »

und wer informiert mich jetzt über neue arcade racer? :(
Antworten