Crash is relaxing and exploring his island in his time, 1998, when he finds a mysterious mask hidden away in a cave, Lani-Loli. The mask is one of the Quantum Masks and apparently knows Aku-Aku, Crash’s mask friend! With the Quantum Masks returning and a Quantum Rift appearing near our heroes, they decide to bravely head through to different times and dimensions to stop whoever is responsible.
Crash Bandicoot 4: It's About Time (Toys for Bob)
- Yoshi
- Site Admin
- Beiträge: 1688
- Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Crash Bandicoot 4: It's About Time (Toys for Bob)
Das Taiwanesische Age Rating Board hat Crash Bandicoot 4: It's About Time für geleakt (mit Sicherheit kommt das Spiel auch für und, wenn die bisherigen Spyro / Crash-Spiele ein Indikator sind, vielleicht auch für ). Entwickelt wird es von Toys for Bob (Skylanders, Spyro Reignited Trilogy) und es gibt auch eine kurze Story-Zusammenfassung:
Es hat den selben Untertitel wie plants vs Zombies 2. es ist gleichzeitig ein Wortspiel und stellt vermutlich auch zeitreisen in den Mittelpunkt.
- Yoshi
- Site Admin
- Beiträge: 1688
- Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Ja, das verrät ja schon die Kurzzusammenfassung der Geschichte. Aber im Fall von Crash ist die Aussage über die Reihe schon etwas gewichtiger .
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2057
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
- Darkie
- Surfer Guy
- Beiträge: 1128
- Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Ich war noch nie großer Crash Bandicoot Fan, aber ich hatte es nochmal probiert auf der Switch, ist aber wieder ziemlich schnell aus der Switch gefolgen. Ich mag es einfach nicht.
Allein das Fehlen der Switch-Version von Teil 4 kann ich nicht nachvollziehen. Muss aber jeder Entwickler selber wissen ein solch Genre nicht auf der Switch zu bringen ist dumm und dämlich.
Allein das Fehlen der Switch-Version von Teil 4 kann ich nicht nachvollziehen. Muss aber jeder Entwickler selber wissen ein solch Genre nicht auf der Switch zu bringen ist dumm und dämlich.
- knightingale
- Beiträge: 224
- Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
- Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
- Xbox Live Gamertag: knightingale#426
- PlayStation Online-ID: oecherdrake
Bin sehr gespannt auf einen neuen Teil von Crash. Ich hoffe allerdings wirklich, dass die Reihe so fortgeführt wird, wie man es bisher kennt und nicht versucht wird das Rad neu zu erfinden. Wenn die es schon Teil 4 nennen.
Kann den Einwand prinzipiell verstehen. Allerdings kann man es auch von der positiven Seite betrachten: Microsoft bekommt für seine Box mal wieder einen Jumper! Wenn wir Indies mal außen vor lassen, fallen mir spontan nur Ori und Lucky's Tale ein. Das Genre ist eher rar gesät auf der Konsole.
- Yoshi
- Site Admin
- Beiträge: 1688
- Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Yooka und A Hat in Time waren auch erst nicht auf der Switch.knightingale hat geschrieben: ↑20. Jun 2020, 13:21 Bin sehr gespannt auf einen neuen Teil von Crash. Ich hoffe allerdings wirklich, dass die Reihe so fortgeführt wird, wie man es bisher kennt und nicht versucht wird das Rad neu zu erfinden. Wenn die es schon Teil 4 nennen.
Kann den Einwand prinzipiell verstehen. Allerdings kann man es auch von der positiven Seite betrachten: Microsoft bekommt für seine Box mal wieder einen Jumper! Wenn wir Indies mal außen vor lassen, fallen mir spontan nur Ori und Lucky's Tale ein. Das Genre ist eher rar gesät auf der Konsole.
Erstmal wird der Konsolenmarkt abkassiert, dann der Handheldmarkt.
Es gibt erste Bilder:
http://www.gamefront.de/archiv06-2020-g ... eaked.html
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2057
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
In Resetera behauptet ein Insider, das Spiel würde das Plot Hole von Crash 3 Warped aufklären.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wo hatte dieser Minimalplot ein Loch? Mir war beim Durchspielen nichts aufgefallen.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wo hatte dieser Minimalplot ein Loch? Mir war beim Durchspielen nichts aufgefallen.
- Yoshi
- Site Admin
- Beiträge: 1688
- Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Ich weiß auch nichts von einem Plothole und wenn man sich diese Liste hier so anschaut, gibt es da auch eher nichts wichtiges:Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 09:04 In Resetera behauptet ein Insider, das Spiel würde das Plot Hole von Crash 3 Warped aufklären.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Wo hatte dieser Minimalplot ein Loch? Mir war beim Durchspielen nichts aufgefallen.
https://www.crashmania.net/en/blog/plotholes/
Vielleicht die Existenz von Kristallen in der Zukunft?
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2057
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Das war erstaunlich nett zu lesen. Ja, vielleicht gehen sie genau das an, wobei es ja eher ein Logikloch der Nachfolger als von Warped wäre.Yoshi hat geschrieben: ↑21. Jun 2020, 12:11 Ich weiß auch nichts von einem Plothole und wenn man sich diese Liste hier so anschaut, gibt es da auch eher nichts wichtiges:
https://www.crashmania.net/en/blog/plotholes/
Vielleicht die Existenz von Kristallen in der Zukunft?
- Yoshi
- Site Admin
- Beiträge: 1688
- Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Sieht super aus der Trailer. Zu dumm, dass es bei mir zum Launch wahrscheinlich nichts wird, weil das Xbox Netzteil (oder oder auch die Xbox) gestorben ist und eine Switch-Version nicht angekündigt ist.
- Darkie
- Surfer Guy
- Beiträge: 1128
- Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
- Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
- Xbox Live Gamertag: GUDarkie
- PlayStation Online-ID: DarkieSun
Das keine Switch-Version angekündigt wird war ja schon vorher klar. Aber ist so wie es ist. ^^ Spiele es eh auf keiner Konsole und so brauche ich es nicht für die Switch kaufen.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2057
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
Das kaufe ich wahrscheinlich auch gleich. Ich bin nicht der Freund von so linearen Jump'n Runs, aber jetzt darf man die großen Publisher nicht gleich wieder verschrecken, wenn sie mal in ein neues Jump'n Run investieren.
Teil 4 soll mehr Level als die N. Sane Trilogy haben.
- Cube
- Beiträge: 1820
- Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
- Xbox Live Gamertag: Cuberde
- PlayStation Online-ID: Cuberde
Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑22. Jun 2020, 22:57 Das kaufe ich wahrscheinlich auch gleich. Ich bin nicht der Freund von so linearen Jump'n Runs, aber jetzt darf man die großen Publisher nicht gleich wieder verschrecken, wenn sie mal in ein neues Jump'n Run investieren.
Lineare Jump'n'run können sehr toll sein.
Aber das hier ist nur Crash Bandicoot. Die großen Vertriebe können also gerne weiterhin davon abgeschreckt sein in Jump'n'run zu investieren, wenn sie dafür sowas aus der Mottenkiste holen wollen.
- Guybrush Threepwood
- Beiträge: 2057
- Registriert: 1. Mai 2020, 14:23
100 Level sind ein bisschen fülle, aber darunter sind sicher auch versteckte Level.Der Umfang der PSOne-Spiele wäre jetzt schon ein bisschen dürftig, Crash 2 und 3 waren auch damals schon zu kurz.
So wirklich toll als Charakter fand ich ihn nur in Crash Twinsanity und auch das lebte davon, dass Crash eigentlich keinen Charakter hat, nur eben mit einem zusammen gearbeitet hat.
- Yoshi
- Site Admin
- Beiträge: 1688
- Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
- Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
- Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
- PlayStation Online-ID: G-FYoshi
Super Mario 3D World hatte ja auch etwa 100 Level. Wenn man das heutzutage als 70€ Spiel bringen möchte, finde ich 100 Level schon in Ordnung. Der Schwierigkeitsgrad wird ja sicher im Mittel deutlich niedriger sein als bei den PlayStation-Spielen, so dass man bei 100 Levels wahrscheinlich dennoch von einem 10-15 Stunden Spiel sprechen kann. Das gezeigte Material sieht bisher aber ziemlich gut aus, so dass ich grundsätzlich gerne 100 Level nehme.Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑27. Jun 2020, 22:14 100 Level sind ein bisschen fülle, aber darunter sind sicher auch versteckte Level.Der Umfang der PSOne-Spiele wäre jetzt schon ein bisschen dürftig, Crash 2 und 3 waren auch damals schon zu kurz.
So wirklich toll als Charakter fand ich ihn nur in Crash Twinsanity und auch das lebte davon, dass Crash eigentlich keinen Charakter hat, nur eben mit einem zusammen gearbeitet hat.
neues Gameplay, man spielt Crash und Neo Cortex
Neuer Trailer mit vielen Neuerungen.
Unter anderem kann man jetzt auch an der Wand entlanglaufen, an Seilen schwingen und grinden.
Unter anderem kann man jetzt auch an der Wand entlanglaufen, an Seilen schwingen und grinden.
Das könnte das erste Crash werden das ich ausführlich spiele werde. Bisher fand ich die Spiele eher mittelmäßig bis langweilig.
- knightingale
- Beiträge: 224
- Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
- Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
- Xbox Live Gamertag: knightingale#426
- PlayStation Online-ID: oecherdrake
Bin auch sehr angetan vom Gameplay, was man gestern sehen durfte. Sehr interessant find ich aber diesen zusätzlichen Modus, der die Level visuell in eine komplett andere Atmosphäre steckt: vor allem das Level, wo man durch den Spin das Level einfäbrt sah schon sehr nett aus.
Sieht ganz danach aus.
https://nintendoeverything.com/crash-ba ... urce-code/Over on the official website for Crash Bandicoot 4, PlayStation 4 and Xbox One are the only listed systems. However, in the site’s source code, the platforms category also includes Switch.
Die Flashback-Level spielen vor Crash Bandicoot 1 und sind sehr schwer.
Noch mehr Gameplay von der Gamescom: