A Boy and His Blob

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5048
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

A Boy and His Blob

#1

Beitrag von Screw »

A Boy and His Blob steht auf meiner :wii: Liste, weil ich es auf dem :gb: leider nie hatte.
Hier der Launch-Trailer für :switch:
Zuletzt geändert von Screw am 24. Okt 2023, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1523
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

ich habs mal bei Bekannten damals n bisschen fürn GB gespielt, aber mir war das seinerzeit echt zu hoch. Aber faszinierend und niedlich wars damals schon. (wobei ich glaub die Wii-Version ist n eigeneständiges Spiel und das hier ist ein Remaster der Wii-Version?!)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5048
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

hier eine Retro-Collection
Zuletzt geändert von Screw am 24. Okt 2023, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2157
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Warum machst du aus dem Topic des Ports eines jahrealten reimaginings plötzlich ein Topic zur neuen Collection zweier noch deutlich älterer Titel?

(A Boy and His Blob war ein Reimagining oder so ähnlich für Wii, kam 2009 und wurde später auf Switch geportet. Die Collection besteht aus dem NES- und dem GB-Teil. )
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5048
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben: 24. Okt 2023, 20:43 Warum machst du aus dem Topic des Ports eines jahrealten reimaginings plötzlich ein Topic zur neuen Collection zweier noch deutlich älterer Titel?

(A Boy and His Blob war ein Reimagining oder so ähnlich für Wii, kam 2009 und wurde später auf Switch geportet. Die Collection besteht aus dem NES- und dem GB-Teil. )
stimmt
dann mach ich wieder den alten Titel
Antworten