Review-Runde: Resident Evil 3, Shadows of Rose & Grounded

Das Forum zum Spiele-Podcast Power On on Law
Antworten
Benutzeravatar
Law
Beiträge: 319
Registriert: 10. Mai 2020, 21:43

Review-Runde: Resident Evil 3, Shadows of Rose & Grounded

#1

Beitrag von Law »

In dieser Ausgabe sprechen wir über Resident Evil Village: Shadows of Rose und warum der DLC nicht das ist, was er zu sein scheint. Mit den Current-Gen Upgrades zu Resident Evil 3 bleiben wir danach bei der gleichen Reihe und außerdem finden wir heraus, wie man mehr als 70h Grounded spielen und immer noch davon begeistert sein kann. Viel Spaß beim Hören! 
 
In unserer Rubrik “Review Runde” plaudern wir über all die Games, die wir in den vergangenen Wochen durchgespielt haben. Das können sowohl aktuelle Blockbuster, nischige Indietitel, Multiplayer-Dauerbrenner aber auch kultige Retrotitel sein. 

https://gaming-village.de/wp/2022/12/16 ... -grounded/
Antworten