Avatar: The Way of Water

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Avatar: The Way of Water

#1

Beitrag von Screw »

Avatar: The Way of Water
14. Dezember 2022

Es gibt 8 neue Bilder.
Stimmt ab über eure Most Wanted Filme 2022
https://www.kino.de/film/avatar-2-2022/ ... ockbuster/
Zuletzt geändert von Screw am 30. Okt 2022, 08:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1478
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

ich finds schon megastrange wie er da 10 Jahre später ne Reihe draus machen will. Also hübsch fand ich den ersten Teil ja, aber das flashige war eben dass es quasi der erste echte große (gut umgesetzte) 3D Film war und der 3D Hype ist ja nun schon lange vorbei, deshalb ist das schon alles sehr verwunderlich.

Ich mag aber die Szenerie und so, also vorstellen kann ich mir schon weitere Avatare-Teile zu gucken.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Teaser zu Avatar: The Way of Water
Gefällt euch? Dann stimmt hier ab: Most Wanted Filme 2022
Zuletzt geändert von Screw am 11. Mai 2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#4

Beitrag von Z.Carmine »

Bei dem Titel denke ich an einen anderen Avatar. :enton:
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#6

Beitrag von Ryudo »

Das ist mir für einen Film eigentlich zu lang. Andererseits gilt bei diesem Film wahrscheinlich: entweder Kino oder gar nicht.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#7

Beitrag von Ryudo »

Hab ihn mittlerweile gesehen (IMAX, natürlich 3D) und bin sehr angetan. Toller Film, den man sich unbedingt im Kino anschauen sollte. Allerdings der Effekte wegen. Story ist genauso klischeehaft wie in Teil 1 und genau wie Teil 1 werde ich mir auch diesen hier nicht im TV anschauen.
Antworten