Gaming Village wünscht einen guten Start in das Jahr 2021!

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Gaming Village wünscht einen guten Start in das Jahr 2021!

#1

Beitrag von Yoshi »

2020 war ein besonderes Jahr für unsere Community. Nachdem in der Mitte des Jahres nach fast 20 Jahren unsere alte digitale Heimat Gaming Universe leider die Pforten geschlossen hat, haben wir uns zum Glück fast vollständig in unserem neuen Forum mit eigener kleiner Magazinseite eingefunden. Vielen Dank an alle Mitglieder der Community die mitgezogen sind und sich mit ihren Postings und Ideen eingebracht haben. Im Jahr 2020 ist es alles andere als selbstverständlich, dass eine Forencommunity, zumal nach einem solchen Umzug, Bestand hat. Darüber sind wir sehr froh. Mit 232 Magazinartikeln und 6858 Forenpostings haben wir einen wirklich erfreulichen Start hingelegt!

Ein besonderer Dank geht aus an unsere fleißige Redaktion, die hoch engagiert mit frischen Ideen komplett ohne Vergütung eine tolle Arbeit gemacht hat. Vielen Dank an Andreas „[mention]Rippi[/mention] “, Janine „[mention]RedBrooke[/mention] “, Jennifer „[mention]Seraphiny[/mention] “, Lars „[mention]GamepadRanger[/mention] “, Stephan „[mention]Error2k4[/mention] “ und Tosha „[mention]Shaa[/mention] “. Ein weiteres dickes Dankeschön geht an unsere fleißigsten Communitymitglieder [mention]Screw[/mention] , [mention]Wytz[/mention] , [mention]Guybrush Threepwood[/mention] , [mention]Zeratul[/mention] und [mention]Ryudo[/mention] , die mit ihren klasse Postings und guten Threadideen die Diskussionen beleben. Auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021, in dem die neuen Konsolen erstmals richtig zeigen können, was in ihnen steckt.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#2

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 31. Dez 2020, 20:53 Auf ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2021, in dem die neuen Konsolen erstmals richtig zeigen können, was in ihnen steckt.
und die alten, dass sie noch nicht zum alten Eisen gehören! :switch: :ps4: :one: :mrbanana:
Benutzeravatar
RealTemplar
Beiträge: 100
Registriert: 12. Okt 2020, 14:07

#3

Beitrag von RealTemplar »

Der Umzug mag viellleicht nicht ganz so episch wie der von NeoGAF nach ResetEra gewesen sein, aber es freut mich dass sich diese kleine aber feine Community auch nach Jahren noch halten kann. In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. ja auch nicht selbstverständlich...
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#4

Beitrag von kaneda »

Wünsch ich euch allen auch, bleibt gesund und auf ein besseres Jahr 2021!!! #scheißcorona #gehteuchimpfen
...under construction_
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 910
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#5

Beitrag von Rippi »

Ich finde es auch toll wie es sich entwickelt hat, danke an alle die fleißig mitschreiben und ein großes Danke an [mention]Yoshi[/mention] und [mention]Sun[/mention] , die die Seite administrativ und finanziell am Leben halten :) Guten Rutsch und auf ein besseres neues Jahr.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#6

Beitrag von Wytz »

Auch ein frohes neues Jahr an alle die hier sind egal. In diesem Jahr war es besonders wichtig dass ihr alle da gewesen seid um die leere Zeit zu füllen.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#7

Beitrag von Ryudo »

Wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr 2021! Nach dem doch sehr plötzlichen Aus für GU im letzten Jahr, war und ist es sehr erfreulich, dass es hier weitergehen kann!
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#8

Beitrag von Kaoru »

Frohe Neues an alle :troet:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#9

Beitrag von Darkie »

Frohes Neues! :mrbanana: :schmieg:

Hoffen wir mal das Jahr wird besser.
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 230
Registriert: 1. Mai 2020, 12:39
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

#10

Beitrag von Colt »

Auch von mir ein gesundes (ganz wichtig!) neues Jahr! ^^
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

Von mir ebenfalls ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen neuen tollen Spielen!
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#12

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich wünsche allein ein gesundes und frohes neues Jahr und möchte mich dem Dank an alle anschließen, die unsere Community am Leben erhalten haben!
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#13

Beitrag von Zeratul »

Wünsche ebenfalls allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg, egal wobei. Dass 2021 besser wird als sein Vorgänger dürfte ja nicht allzu schwer werden. :sweat:
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#14

Beitrag von Kosmo »

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr an alle MItglieder und hoffe, dass diese Gemeinschaft noch lange so lebhaft beisammen bleibt sich weiterhin tolle Diskussionen hier ereignen. Es freut mich, dass ich, zumindest im ganz Kleinen, auch weitehrin ein Teil davon bin! Auf 2021!
Antworten