Scorplians buntes Fun Racer Ranking

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#62

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 17. Feb 2023, 15:16 Es gibt einen Launch Trailer zu Dino :yoshi: Kart
Ich bin durchaus sehr gespannt drauf.

PAW Patrol GP, Dino Karts indirekter Vorgänger, war qualitativ schon ein ordentlicher Sprung zu dessen Vorgänger, Race with Ryan. Aber mit doch sehr plumpen Strecken und Gameplay, eindeutig stark an Kinder gerichtet. Was in diesem Kontext durchaus in Ordnung ist, aber leider eben auch spannende Rennen und Tiefe missen lässt. Dazu kam eine sehr häufige Wiederholung von Charakter Sprüchen, was ziemlich schnell nervig werden kann :rippi:


Edit:
UPDATE
https://gaming-village.de/wp/2023/02/19 ... en-review/

Genaue Platzierung im Ranking muss ich mal gerade noch überlegen :thinking: , aber werde ich gleich/heute noch aktualisieren.


Ich gehe nun als nächstes Blur an :)
Übrigens, zur Erinnerung: Ich habe die Umfrage zu den nächsten Racern erneuert.
https://gaming-village.de/viewtopic.php?f=18&t=1107


Edit 2:
UPDATE Ranking
Das große Dino Rennen nimmt nun Platz 45 ein, zwischen Beach Buggy Racing und Coffin Dodgers

Außerdem habe ich zwei neue Spalten hinzu gefügt
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#63

Beitrag von Screw »

Für ein PSX Spiel sieht das Dino Rennen hervorragend aus.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#64

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 20. Feb 2023, 20:28 Für ein PSX Spiel sieht das Dino Rennen hervorragend aus.
Meinst du optisch?
Joa, also ich würde sagen, dadurch dass generell wenig auf dem Bildschirm abgeht, konnten die Dinos wohl hübsch animiert werden. Aber ich würde sagen im Gesamtpaket (also mit Umgebung) findet man durchaus mehrere hübschere Racer. Bei anderen Genren sowieso. Crash Bandicoot 2 & 3 waren förmliche Grafikbomben auf dem Gerät, was eigentlich nur möglich war, weil sie nur Dinge im Blickfeld gerendert haben :sweat:


Btw, da Freaky Flyers nicht in der Auswahl dran kommt, du dich aber dafür speziell interessiert hast, schonmal ein paar Infos dazu:

Das Spiel ist sehr überzeichnet dargestellt. Könnte man am ehesten mit sowas wie Ren&Stimpy vergleichen. Die Charaktere sind alle menschlich und wirken alle sehr parodisch. Speziell bei Charakter Namen wie "Baron von Slaughter" oder "Professor Guutentag". Im Singleplayer fliegt man Rennen und dazwischen laufen kleine Cartoons zum Charakter. Die Rennen erinnern durchaus an das Fliegen aus Diddy Kong Racing, aber eben mit mehr Fokus darauf. Man kann auch generell normal schießen und daneben gibt es die üblichen Items. Auf der Packung steht das Spiel ist mit bis zu 2 Spielern spielbar.

Mehr weiß ich bisher noch nicht, da ich nur so grob 3-5 Rennen geflogen bin.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#66

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 10. Mär 2023, 15:35 Emoji Kart Racer gibt es ab heute für Switch. :D :P
Das Spiel ist so traurig...

In der Zwischenzeit warte ich aber drauf, dass Schlümpfe Kart entweder günstiger wird oder für PS4/5 erscheint :cranky:

Ansonsten bin ich gerade ein wenig KartRider:Drift am Spielen. Das Spiel ist echt gut gemacht. Wobei die Strecken imo ein wenig zu schlicht sind. Aber dafür gibt es sehr viele.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#67

Beitrag von Scorplian »

Ich habe mir vor ein paar Tage die Beta von The Karters 2 geladen und ausprobiert. Das Spiel hat wirklich unglaublich viel Potenzial. Liegt primär daran, weil es sich CTR als Vorbild nimmt. Aber das macht es tatsächlich auch nicht schlecht und hat dabei auch ein paar eigene Kniffe in Petto.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#68

Beitrag von Clawhunter »

(keine Ahnung ob dieser Thread dafür ok ist)
ich habe in letzter Zeit täglich Garfield Kart (1) gespielt. Ich muss sagen das Spiel ist mir ein bisschen ans Herz gewachsen. Klar, irgendwie laggt es immer noch manchmal (PC), aber selten genug dass es mich nicht so stört. Was mich in erster Linie drangehalten hat, ist halt dass ich nicht so schnell überall Gold geholt habe und entsprechend noch ein klares Ziel habe. Spielerisch ist es halt ein grundsolider Funracer mit ordentlichem Tempo und Driftfunktion. Faszinierend ist halt dass die Münzen die man auf der Strecke sammelt, auch dazu dienen dann im Menü die Kart-Upgrades zu kaufen - genial! Komisch dass das so unüblich ist. Auch motivierend sind die täglichen Challenges wo man nur 1 Versuch hat aber dafür n richtig fettes Item gewinnen kann. Wenn man das Item schon hat, kann man es gegen Bares zu einem random anderen Item (gleichen Wertes) austauschen; dummerweise kommt dann ggf. ein anderes Item bei rum das man auch schon hat und wenn man dann nochmal draufklickt zu tauschen obwohl man sein ganzes Geld schon verballert hat, also man Pleite ist, stürzt das Spiel dann ab :ugly:
Jedenfalls war das auch ein weiterer Grund warum ich so lange dafür brauche genug Geld für die wirklich starken Upgrades (die mir sicher Siege ermöglichen würden!) zu bekommen. Aber denke ich habs bald geschafft. Ich schreib hier so als hätte ich das Spiel viel gespielt; dabei stimmt das gar nicht: Steam sagt 4h (vielleicht wegen des ein oder anderen Absturzes in echt eher 5h?); aber wenn man täglich 1-2 Cups spielt, so ne Viertelstunde oder so, dann fühlen sich diese 4 oder 5h halt auch wie mehr an und entsprechend ist es diesen langen Text wert.
Ja jedenfalls werd ichs vermutlich bald geschafft haben (denke ich werde nicht überall 3 Puzzlestücke sammeln; obwohl ich das Feature auch irgendwie nett finde) und kann dann bald sicherlich zu Garfield Kart 2 übergehen :)
Eine Sache noch: Dass sich bei den Items die Lasagnes und Torten so ähnlich sehen (und es noch dazu 2 verschiedene Torten gibt), hat mich lange Zeit sehr verwirrt. Aber auch das hab ich mittlerweile raus!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#69

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 24. Mär 2023, 19:21 (keine Ahnung ob dieser Thread dafür ok ist)
Natürlich! Es geht ja um einen Fun/Kart Racer :D

ich habe in letzter Zeit täglich Garfield Kart (1) gespielt. Ich muss sagen das Spiel ist mir ein bisschen ans Herz gewachsen. Klar, irgendwie laggt es immer noch manchmal (PC), aber selten genug dass es mich nicht so stört. Was mich in erster Linie drangehalten hat, ist halt dass ich nicht so schnell überall Gold geholt habe und entsprechend noch ein klares Ziel habe. Spielerisch ist es halt ein grundsolider Funracer mit ordentlichem Tempo und Driftfunktion. Faszinierend ist halt dass die Münzen die man auf der Strecke sammelt, auch dazu dienen dann im Menü die Kart-Upgrades zu kaufen - genial! Komisch dass das so unüblich ist. Auch motivierend sind die täglichen Challenges wo man nur 1 Versuch hat aber dafür n richtig fettes Item gewinnen kann. Wenn man das Item schon hat, kann man es gegen Bares zu einem random anderen Item (gleichen Wertes) austauschen; dummerweise kommt dann ggf. ein anderes Item bei rum das man auch schon hat und wenn man dann nochmal draufklickt zu tauschen obwohl man sein ganzes Geld schon verballert hat, also man Pleite ist, stürzt das Spiel dann ab :ugly:
Jedenfalls war das auch ein weiterer Grund warum ich so lange dafür brauche genug Geld für die wirklich starken Upgrades (die mir sicher Siege ermöglichen würden!) zu bekommen. Aber denke ich habs bald geschafft. Ich schreib hier so als hätte ich das Spiel viel gespielt; dabei stimmt das gar nicht: Steam sagt 4h (vielleicht wegen des ein oder anderen Absturzes in echt eher 5h?); aber wenn man täglich 1-2 Cups spielt, so ne Viertelstunde oder so, dann fühlen sich diese 4 oder 5h halt auch wie mehr an und entsprechend ist es diesen langen Text wert.
Ja jedenfalls werd ichs vermutlich bald geschafft haben (denke ich werde nicht überall 3 Puzzlestücke sammeln; obwohl ich das Feature auch irgendwie nett finde) und kann dann bald sicherlich zu Garfield Kart 2 übergehen :)
Eine Sache noch: Dass sich bei den Items die Lasagnes und Torten so ähnlich sehen (und es noch dazu 2 verschiedene Torten gibt), hat mich lange Zeit sehr verwirrt. Aber auch das hab ich mittlerweile raus!
Hmm, interessant. Ich wusste gar nicht, dass dieser Teil so unterschiedlich zum Nachfolger ist. Ich dachte tatsächlich Furios Racing wäre sowas wie eine bessere Version der Originals, aber das klingt doch irgendwie deutlich anders. Das muss ich mir doch mal anschauen.

Wenn dich Daily Missionen motivieren, könnten dir eventuell manche Free-to-Play Fun Racer zusagen.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#70

Beitrag von Clawhunter »

hör bloß auf mit F2P :D (ich muss bei Garfield kart tatsächlich häufiger an den Begriff Pay to Win denken, weil es effektiv auch pay to win ist: Man KAUFT sich bessere Sachen ;) ein Glück nur mit Spielgeld)
mich motivieren die Daily Challenges bei Garfield Kart, weil es wirklich krasse Belohnungen sind. Weil so ein Hut bspw. ist effektiv 500 Münzen (ggf. sogar 750), die man sich dann in dieser Challenge innerhalb eines Cups (oder ggf. eines Zeitrennens - wobei ich die bisher immer verkackt habe :D) erfahren kann. Und normalerweise sammelt man allenfalls 100 Münzen innerhalb eines Cups (4 Rennen; 25 Münzen pro Rennen wären schon sehr viel). Also locker 5fach so gut quasi wie ein normaler Cup!
Aber ich finds mal ganz schön auch solch high risk - high reward Sachen zu haben (ok, high risk ist übertrieben^^)
Wenn sich nicht noch Platinmedaillen und weitere Cups versteckt haben, ist es aber insgesamt n recht kurzes Spiel, unter 10h mit Sicherheit. Also vielleiht wenn man wirklich auf Zeitrennen ginge, wärs mehr. Aber die Fahrmechanik ist jetzt auch nicht überragend (sondern halt zweckmäßig ordentlich) dass man darauf Lust hätte^^

Ja ich freu mich schon auf Furious Kart als Nächstes!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#71

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 26. Mär 2023, 12:38 hör bloß auf mit F2P :D (ich muss bei Garfield kart tatsächlich häufiger an den Begriff Pay to Win denken, weil es effektiv auch pay to win ist: Man KAUFT sich bessere Sachen ;) ein Glück nur mit Spielgeld)
Tatsächlich sind die wenigsten Free-to-Play Games auf Konsole Pay-to-Win (soweit ich die kenne). Pay-to-Shortcut gibt es durchaus häufiger mal, also in dem Sinne, dass man sich erspielbare Wärung alternativ auch kaufen kann. Meistens hat dies aber keinen Einfluss auf Siege, weil solch ein Pay-to-Shorcut nur dann überhaupt in Frage käme, wenn man vieles haben will, obwohl man zum gewinnen aber nur wenig braucht. Als Beispiel hole ich mal das Spiel League of Legends, bei dem du die Charaktere zwar kaufen kannst, aber das vollkommen unnötig ist, weil du ja nicht alle 150 brauchst.

mich motivieren die Daily Challenges bei Garfield Kart, weil es wirklich krasse Belohnungen sind. Weil so ein Hut bspw. ist effektiv 500 Münzen (ggf. sogar 750), die man sich dann in dieser Challenge innerhalb eines Cups (oder ggf. eines Zeitrennens - wobei ich die bisher immer verkackt habe :D) erfahren kann. Und normalerweise sammelt man allenfalls 100 Münzen innerhalb eines Cups (4 Rennen; 25 Münzen pro Rennen wären schon sehr viel). Also locker 5fach so gut quasi wie ein normaler Cup!
In dem Punkt könntest du CTR Nitro-Fueled interessant finden. Da kann man täglich 1 Ingame Stunde lang das 5fache der Münzen verdienen + am WE sogar zusätzlich x2 (also dann insgesamt x10). Aber hierbei muss man dafür Online spielen (für die x5), was wiederrum ein Manko sein könnte.

Aber ich finds mal ganz schön auch solch high risk - high reward Sachen zu haben (ok, high risk ist übertrieben^^)
Gut, das ist in der Tat auch eher selten. Spontan fällt mir da kein Spiel ein, bei dem man nur 1 Versuch je Tag hat.

Wenn sich nicht noch Platinmedaillen und weitere Cups versteckt haben, ist es aber insgesamt n recht kurzes Spiel, unter 10h mit Sicherheit. Also vielleiht wenn man wirklich auf Zeitrennen ginge, wärs mehr. Aber die Fahrmechanik ist jetzt auch nicht überragend (sondern halt zweckmäßig ordentlich) dass man darauf Lust hätte^^

Ja ich freu mich schon auf Furious Kart als Nächstes!
Da bin ich mal gespannt, ob du das besser oder schlechter findest. Im allgemeinen finde ich Garfield Kart: Furious Racing ja eher nur bescheiden. Es macht mir schon Spaß, ist aber eher clunky und nicht für alle Geschwindigkeiten optimiert. Dazu finde ich die Strecken und Charaktere zwar in Ordnung, aber nicht besonders.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#72

Beitrag von Scorplian »

https://www.humblebundle.com/games/kart ... dium=email

Hätte ich fast vergessen zu erwähnen (läuft nur noch 2 Tage),
speziell an [mention]Clawhunter[/mention], weil du ja am PC zockst.
Tipp aus Discord erhalten :)

Ich habe mir das auch eben gekauft (in kleinerer Version, weil ich Nick 3 nicht benötige).
Gibt es hier jemand, welcher Interesse an Super Indie Karts hätte, sich aber nicht das Humble Bundle dafür holen würde?
Das Spiel habe ich schon und daher den Code übrig :)
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#73

Beitrag von Clawhunter »

Danke für den Tipp aber soviel "mäßig" Interessantes will ich mir nicht auf einmal holen :D

...aaaallerdings sieht Super Indie Karts tatsächlich am spannendsten aus und wenn kein anderer heute noch besser Argumente vorbringt, würde ich das gerne... ach ich seh grad dass das noch Early Access ist... ne da warte ich auch gerne auf den echten Release^^

btw. bin fast durch mit Garfield 1 (noch 2x Gold holen)... dann kommt Furious Racing!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#74

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 3. Apr 2023, 17:08 Danke für den Tipp aber soviel "mäßig" Interessantes will ich mir nicht auf einmal holen :D
Hehe, verstehe :sweat:

...aaaallerdings sieht Super Indie Karts tatsächlich am spannendsten aus und wenn kein anderer heute noch besser Argumente vorbringt, würde ich das gerne... ach ich seh grad dass das noch Early Access ist... ne da warte ich auch gerne auf den echten Release^^
Sicher?
Also wie du willst. Ich werde es so oder so verschenken. Wenn sich hier niemand findet, frage ich mal einen Kumpel.
Eventuell auch ein paar der anderen. Aber da muss ich noch überlegen, ob die PC Versionen mir etwas interessantes mitbringen, dass ich nicht auf PS4/5 habe. Z.B. BeachvBuggy Racing 2 hat auf PC einen 8 Spieler Splitscreen o.o

btw. bin fast durch mit Garfield 1 (noch 2x Gold holen)... dann kommt Furious Racing!
Nice,
ich bin auf den Unterschied gespannt :)
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#75

Beitrag von Clawhunter »

ach weißte... on second thought hätte ich das Spiel doch sehr gerne; 1. hat mans ja auch nach dem Early Access (müsste also nur warten bis es "fertig" ist) und 2. ist das Spiel seit 2015 gelistet, d.h. soooo schlecht kanns ja gar nicht sein wenns immer noch aktiv entwickelt wird :D
(und 3. siehts halt wirklich fett aus)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#76

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 3. Apr 2023, 21:46 ach weißte... on second thought hätte ich das Spiel doch sehr gerne; 1. hat mans ja auch nach dem Early Access (müsste also nur warten bis es "fertig" ist) und 2. ist das Spiel seit 2015 gelistet, d.h. soooo schlecht kanns ja gar nicht sein wenns immer noch aktiv entwickelt wird :D
(und 3. siehts halt wirklich fett aus)
:D
ist auch wirklich ein gutes Spiel

Ich schicke dir morgen den Code per PN, wenn ich wieder am PC sitze :)
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#77

Beitrag von Clawhunter »

Garfield hatte schon viele Rennen hinter sich. Dies sollte sein letztes und die große Krönung sein. Doch es gab ein Problem: Sein Erzrivale Jon führte die Rennwertung an. Die Ausgangslage war so einfach wie schwierig: Garfield musste 1. werden und Jon maximal Dritter, um den Titel zu gewinnen und in die Ahnengalerie einzugehen. Das Rennen war ein stetiges Auf und Ab, wie all die Rennen in den Jahren zu vor. Garfield genoss es sichtlich sich ein letztes Mal mit Jon zu messen. Es sah kurz vor Schluss aber nicht gut aus für Garfield, er war einige Plätze hinten, doch er wusste einen Ausweg: Eine Abkürzung, die nur er kannte. Er nutzte sie und war kurz vor der Zielgeraden Erster. Es gab nur ein Problem: Durch die Abkürzung war er so verlangsamt, dass ausgerechnet Jon ihn auf der Zielgeraden noch überholte!! Garfield wusste, dass er noch eine letzte Chance hatte - die Zielgerade war ein Pier und um doch noch den Titel in letzter Sekunde abzugreifen, musste er Jon ins Wasser kicken, damit dieser maximal Dritter wird. Garfield nutze seine ganze Kraft und Geschicklichkeit, um Jon mit einem herzhaften Stoß ins Gewässer zu stoßen. Geschafft!! Er war seinem Traum so nah. Doch dann geschah das Unfassbare: Durch den Stoß geriet er selbst so sehr ins Schleudern, dass auch er ins Wasser fiel!! Oh nein. Das Rennen endete für beide pietschnaß und mieserabel. Aus der Traum vom Titel. Doch mit einer Sache konnte sich Garfield trösten: Auch Jon verpasste den Titel; er wurde in der Rennwertung nur Dritter. War das ein Trost? Garfield selbst bekam nicht einmal eine Medaille; Vierter wurde er.

Ja, es war ein Trost. Denn ohne den Stoß hätte er ewig von Jon hören zu bekommen wie er Garfield den Titel weggenommen hat. Nun war es umgekehrt. Nur dass am Ende ein Dritter lachte. Garfield beendete seine Karriere mit einem denkwürdigen Rennen und das war mehr wert als jeder Titel auf der Welt.
---

ok, natürlich hab ichs nochmal gespielt und dann geschafft!! Bin jetzt mit Garfield Kart durch. Hat doch länger gedauert mit 8h. Fazit: Netter kleiner Racer. Die Musik istn bisschen nervig auf Dauer weils so Karnevalgedudel ist. Aber mir gefällt die Fahrmechanik; die Upgrades die man sich erspart oder in der Tageschallenge erfährt; dazu die schön ausgeglichenen PowerUps - wobei die Lasagne imo zu ähnlich zur Torte aussieht und die beide halt total unterschiedliche Funktionen haben was doof ist. Hatte so manch Spielabstürze am Ende der Tageschallenge, aber alles in allem ein netter kleiner Racer.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#78

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ja, aber wer war denn der lachende Dritte? Odie? Nermal?
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#79

Beitrag von Clawhunter »

Odie kann nix!! Ich hab Harry freigeschaltet und seither hat er mir einige Siege geklaut - hätte ich ihn doch nie freigeschaltet... aber ich glaube es war tatsächlich Arlene. Sicher bin ich aber nicht, war ja fast schon egal, selbst der zweite Platz ist an uns vorbeigegangen :D
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#80

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ja, ja, ich glaube Arlene. So eine Selbstbezogenheit erwartet man auch von Garfield.

Aber als jemand, der mal in einem Jahr über die damals noch offizielle Webseite täglich jeden Strip des Datums von 78 zur damaligen Gegenwart gelesen hat und seitdem jeden Tag den neuen gelesen hat: Wer zum Garnknäuel ist Harry?
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#81

Beitrag von Clawhunter »

Um bei der Beschreibung aus Garfield Kart zu bleiben: Harry ist eine Dachkatze und mag Vögel.
Als letzten Tipp kann ich dir noch geben dass er schwarze Haare hat.

Übrigens hab ich "Garfield Kart Furious Racing" ausprobiert und wurde sogleich von der gleichen Musik erschlagen wie bei "Garfield Kart". Das war blöd weil ich mich ja extra gefreut hatte dass ich mit der Musik durch sei (hätte ich das gewusst hätte ich mich nicht so drüber gefreut!). Und ja nicht nur die Musik ist gleich: Es sind die gleichen Strecken, die gleichen Charaktere (und Charakter-Beschreibungen!), die gleichen Events (Einzelrennen, Grand Prix, Zeitrennen), die gleichen Power-Ups und auch das gleiche Puzzle-Sammeln. Halt Stopp. Die Puzzlestücke sind an anderer Stelle und die Rennstrecken sind zwar 1:1 nachgemacht aber tatsächlich neu durch den Assetgenerator geworfen worden, d.h. sie haben zwar den gleichen Kurvenverlauf aber sehen doch irgendwie ganz schön anders aus. Und am wichtigsten: Die Fahrmechanik ist anders. Klar, es ist immer noch ein Slide-Boost-Mechanismus, aber halt nochmal neu aufgesetzt und entsprechend fühlt es sich ganz anders an. Bisher kann ich nicht sagen dass ich die neuere Slide-Mechanik besser finde; sie fühlt sich erstmal "komischer" an und überhaupt fühlt sich das Fahren etwas aufgesetzter oder mehr wie "auf Schienen" an - aber ich muss es n bisschen mehr ausprobieren ums richtig sagen zu können, wobei so ein Ersteindruck bei Racern durchaus viel Gewicht hat.

Ich weiß noch nicht ob ich nicht doch erstmal n anderen Racer spiele vor Furious Racing... vielleicht stell ich auch einfach die Musik aus... mal gucken, aber ich werd mir mit Sicherheit irgendwann überall Gold holen, so viel sei gesagt!
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#82

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Harry entstammt wohl dem Sekundärmaterial, also einer der Zeichentrickserien.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#83

Beitrag von Scorplian »

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.
Aber nun hier das Update mit Blur:
https://gaming-village.de/wp/2023/06/26/blur-review/

Blur nimmt Platz 16 ein. Kann aber sein, dass dies nochmal schwankt, weil ich mir da etwas unsicher war.


Ich werde auch die Tage mal überlegen, wie ich die Umfrage abändern könnte. Letzten Endes ist es wohl für mich doch nicht sooo praktisch sich stark danach richten zu wollen. Aber dennoch ist es imo eine nette Sache um ein gewisses Interesse festzustellen.
Antworten