Mika and the Witch's Mountain

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4920
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Mika and the Witch's Mountain

#1

Beitrag von Screw »

Release: 2023
Zuletzt geändert von Screw am 14. Nov 2022, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1470
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#2

Beitrag von Clawhunter »

das fand ich ganz cool; klar - vom Stil und vermutlich auch vom Design her eher für jüngere Kinder gedacht - aber es ist halt ein Flugspiel ohne Kämpfen. Und davon gibts einfach zu wenige. Außerdem find ichs trotzdem niedlich; erinnert mich irgendwie an Wind Waker.

Jetzt wo ich den Trailer das zweite Mal sehe, fällt mir aber auf dass man vermutlich nur dort langfliegen kann, wo der Wind einen auch trägt. Also nicht einfach so überall langfliegen wo man möchte. Also vielleicht doch kein Game für mich.
Antworten