Sonic Origins Plus

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Sonic Origins Plus

#1

Beitrag von Screw »

16 Games aus dem Sonic Universe
Release: 23.06.2023

:smd:
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog CD
Sonic 3 & Knuckles
:sgg:
Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
Sonic Blast
Sonic Chaos
Sonic Drift
Sonic Drift 2
Sonic Labyrinth
Sonic Spinball
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic the Hedgehog Triple Trouble
Tails Adventure
Tails’ Skypatrol



-------------------------------------------------
Sonic rast durchs Sommerloch
ab 23.06.22 für :switch: :ps4: :one: :ps5: :xsx:
Sonic the Hedgehog
Sonic the Hedgehog 2
Sonic CD
Sonic 3 & Knuckles

Zuletzt geändert von Screw am 24. Mär 2023, 11:33, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1643
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Sieht klasse aus, aber sehr schade, dass es das nicht physisch gibt.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#3

Beitrag von Darkie »

Das kommt nicht auf Datenträger? Das ist wirklich unerwartet, finde ich zumindestens. Das ärgert mich auch grade für Yoshi. :(
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#4

Beitrag von Screw »

Diese DLC Packs gibt es:

Sonic Origins Standard Edition
Sonic Origins Digital Deluxe Edition
Sonic Origins Start Dash Pack
Sonic Origins Premium Fun Pack
Sonic Origins Classic Music Pack
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... -confusing
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#5

Beitrag von Shiningmind »

Screw hat geschrieben: 20. Apr 2022, 20:56 Diese DLC Packs gibt es:

Sonic Origins Standard Edition
Sonic Origins Digital Deluxe Edition
Sonic Origins Start Dash Pack
Sonic Origins Premium Fun Pack
Sonic Origins Classic Music Pack
https://www.nintendolife.com/news/2022/ ... -confusing
Du hast das No-one-will-buy-it-for- forty-bucks-Pack vergessen. :ugly:

Aber Retro Collections haben es in der Tat schwer in physischer Form zu erscheinen. Zumindest sowas wie eine CE hätte es geben können.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Sonic 1, 2, 3 & Knuckles und Sonic CD werden bald nicht mehr einzeln zu haben sein. Ausnahme ist Switch.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Mehr über die Modes in Sonic Origins
Classic Mode, Anniversary Mode, Story Mode, Boss Rush Mode, Mission Mode, Mirror Mode
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4923
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 20. Apr 2022, 19:47 Das kommt nicht auf Datenträger? Das ist wirklich unerwartet, finde ich zumindestens. Das ärgert mich auch grade für Yoshi. :(
Yoshi hat geschrieben: 20. Apr 2022, 19:09 Sieht klasse aus, aber sehr schade, dass es das nicht physisch gibt.
Am 23. Juni ist es soweit.
https://www.play3.de/2023/03/23/sonic-o ... iziell-an/
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1643
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#11

Beitrag von Yoshi »

In Anbetracht dessen, dass es ja zunächst einige technische Schwierigkeiten gab, ist es natürlich gut, dass die physische Fassung jetzt kommt, wo die Probleme behoben sind ;).
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#12

Beitrag von Cube »

Yoshi hat geschrieben: 24. Mär 2023, 10:13 In Anbetracht dessen, dass es ja zunächst einige technische Schwierigkeiten gab, ist es natürlich gut, dass die physische Fassung jetzt kommt, wo die Probleme behoben sind ;).
Klingt als seihst du dem Download-Vertrieb und deren Käufer dankbar für die vorherige Problembehebung. (:
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#13

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Woanders habe ich gelesen, da seien die Game Gear-Fassungen der 8 Bit-Sonics drin, nicht die Master System-Versionen.
Will Sega sicherstellen, dass die 8 Bit-Fassungen deutlich schlechter als die 16-Bit-Teile wahrgenommen werden?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1643
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#14

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Mär 2023, 12:03 Woanders habe ich gelesen, da seien die Game Gear-Fassungen der 8 Bit-Sonics drin, nicht die Master System-Versionen.
Will Sega sicherstellen, dass die 8 Bit-Fassungen deutlich schlechter als die 16-Bit-Teile wahrgenommen werden?
Es ist korrekt, dass die Game Gear Fassungen drin sind. Das ist bei Sonic 2 schon echt unangenehm, aber es liegt wohl daran, dass die Master System Versionen nur in Europa und Brasilien populär waren. Ich glaube aber, um sicherzustellen, dass die Leute die 8-bit Spiele schlechter finden als die 16-bit Spiele muss Sega gar nichts unternehmen :D.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#15

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Beim ersten Teil bin und bleibe ich Team 8 Bit.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1643
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#16

Beitrag von Yoshi »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 24. Mär 2023, 15:48 Beim ersten Teil bin und bleibe ich Team 8 Bit.
Das teile ich zwar nicht, da Sonic 1 (SMD) aber in meinen Augen bedeutend schwächer ist als die Nachfolger und Sonic 1 (SMS) deutlich stärker ist als Sonic 2 (SMS) kann ich das schon nachvollziehen.
Antworten