Arcade Racer 2020-2024

Welche Subgenres mögt ihr?

Fun (Mario Kart)
9
20%
Off-Road (Sega Rally)
6
13%
Asphalt (Burnout)
8
18%
Future (F-Zero)
9
20%
Wasser (Wave Race)
4
9%
Vehicular combat (Wreckfest)
4
9%
Luft (Freaky Flyers)
2
4%
Open World (Crazy Taxi)
3
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#31

Beitrag von Screw »

Reviews zu Arcade Racing Legends, das am 13. November für :dc: erschienen ist:

Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#32

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 28. Mai 2020, 20:31 2020
Tiny Racer (SWI) - 31. Juli
Laut metacritic das schlechteste Spiel des Jahres.
:gcn: LÜCKWUNSCH!
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#34

Beitrag von Screw »

Launch Trailer zu #DRIVE, das am 16. Februar für :switch: erscheint.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#36

Beitrag von Screw »

Hot Wheels Unleashed soll laut Leak für :one: und :xsx: am 30. September erscheinen.
Bild
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#37

Beitrag von Screw »

Eine Demo zu Everybody's Radio Controlled Car Grand Prix für :switch: gibts ab sofort.
Download möglich mit japanischem Account.
Zuletzt geändert von Screw am 17. Feb 2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FK4life
Beiträge: 126
Registriert: 23. Mai 2020, 22:10

#38

Beitrag von FK4life »

Screw hat geschrieben: 8. Feb 2021, 19:31 Launch Trailer zu #DRIVE, das am 16. Februar für :switch: erscheint.
Hat das schon jemand probiert? Sieht ja ganz interessant aus, habe aber angst das man nach 5 - 10 Minuten fast alles gesehen hat und nichts was einen motiviert dran zu bleiben.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#40

Beitrag von Screw »

Screw hat geschrieben: 14. Feb 2021, 09:34 Hot Wheels Unleashed soll laut Leak für :one: und :xsx: am 30. September erscheinen.
Bild
Für :switch: :one: :xsx: :ps4: :ps5:
Jetzt mit Trailer:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#41

Beitrag von Screw »

Criterions nächstes Need for Speed erscheint erst 2022, weil Battlefield 6 wichtiger ist.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#42

Beitrag von Screw »

Erste Eindrücke zu Circuit Superstars, das für :switch: :one: :ps4: erscheint
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1445
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#44

Beitrag von Clawhunter »

oh nice, das ist sehr monkey ballig.

Und weil ich damit eine perfekte Überleitung habe
- wenngleich das Spiel nicht ganz in diese Liste passt glaube ich -
so möchte ich doch auf dieses Spiel hinweisen:


Rolled Out, anscheinend erstmal nur Steam.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#45

Beitrag von Screw »

Und noch ein Future-Racer. Far S Ultra erscheint am 26. März für :switch:
Mit Jody Summer :D
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#46

Beitrag von Screw »

Beach Buggy Racing 2 (SWI/PS4/XB1) erhält von nintendolife 8/10:
Pro:
Solid handling and satisfying powersliding
Runs impressively smooth in both docked and handheld
Getting all 447 stars in Adventure mode will take ages

Contra:
You'll get hit with weapons very frequently
The cast isn't particularly memorable
It's great at what it does but there's no major innovation here
https://www.nintendolife.com/reviews/sw ... _adventure
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#47

Beitrag von Screw »

Seit dem 25. März gibts Tinker Racers für :switch: :ps4: und :one:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1445
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#48

Beitrag von Clawhunter »

hmmm, ich hab schon viel gesehen aber in all den Jahren kam kein Spiel an Micro Machines V3 ran; das wird hier bei Tinker Racers nicht anders sein so wie ich das sehe... hoffentlich erkennt codemasters wie genial V3 war und macht mal einfach n Port/Remaster. Das war nicht nur spielerisch super, sondern man konnte halt auch Karren freischalten und aufleveln (als Belohnung wenn man ein Rennen stark abgeschlossen hatte - wohlgemerkt quasi als "Lotteriegewinn", wobei je besser man war desto besser war die Karre die man kriegte) - wobei ich nie verstanden habe was es brachte (oder ob es überhaupt was brachte; aber hat sich so angefühlt teilweise, glaub mein Panzer war später megaschnell im Vergleich zum Rest des Feldes), aber gefreut habe ich mich immer^^
hachja. Wär das nicht der 2021/22 thread würd ich n video vom Spiel posten, aber so verlink ich lieber nur um hier nicht alles durcheinander zu bringen :)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#49

Beitrag von Screw »

Wreckfest erscheint am 01.06. für :ps5:
Der DualSense wird sich freuen :mrbanana:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#51

Beitrag von Screw »

RUNNER, ein virtual reality driving action game, erscheint für :ps5:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#52

Beitrag von Screw »

Es gibt frisches Gameplay zu Hot Wheels Unleashed:
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1445
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#53

Beitrag von Clawhunter »

was stimmt da nicht dass selbst hot wheels zu einem new mario kart klon wird wo die Geraden und Kurven viel zu lang und breit sind?! Ok, ich geb zu der Jump wo er mächtig abgekürzt hat, war sehr sehr cool; genau sowas liebe ich!

RUNNER sieht ja cool aus; spiele bei nem Kumpel gelegentlich VR (valve index), vielleicht kann ich ihn überreden das mal auszuchecken^^ (er spielt aber eigentlich keine racer, aber in vr ist ja alles anders!), ach was red ich da steht ja nur PS5... naja, aber cool ists trotzdem.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#54

Beitrag von Screw »

Art of Rally (SWI/XB1/XBS) erscheint im Sommer
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#55

Beitrag von Screw »

Der Vehicular Combat Racer Trail Out erscheint 2022 für :switch:


Test Drive Unlimited Solar Crown ist in der Entwicklung für :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#56

Beitrag von Screw »

Es gibt einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed. Diesmal die Umgebung Skyscraper. Wird immer besser das Spiel!
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1445
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#57

Beitrag von Clawhunter »

ja, sieht durchaus interessant aus. Mir gefällt insbesondere wie er am Anfang des Videos häufiger ins Gerangel mit anderen Autos kommt (ok, besser gesagt: wie ers selbst einleitet um an ihnen vorbeizukommen^^). Das kommt mir in vielen Racern viel zu kurz; insofern schön dass es hier wichtiger (oder zumindest optionaler/hilfreicher) Bestandteil ist!
Auch super halt dass man beim nehmen der Abkürzungen nicht einfach zurückgeworfen wird, sondern es genau so gedacht ist^^ herrlich. Ja, ich weiß: die sind quasi unfair (einmal die abkürzung nicht gekriegt, ist man quasi raus ausm rennen) aber whatever XD
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#58

Beitrag von Screw »

Blaze and the Monster Machines Axle City Racers für :switch: :one: :ps4: erscheint im Oktober
Riecht nach Axle Schweiß :M
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1445
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#60

Beitrag von Clawhunter »

fuck das wäre nice. Ich muss unweigerlich an Excite Truck denken, was ich genial fand.
Antworten