Baldo: The Guardian Owls

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Baldo: The Guardian Owls

#1

Beitrag von Screw »

Baldo: The Guardian Owls ist in der Entwicklung für :switch: :ps4: :one:
Neues Gameplayvideo:
Zuletzt geändert von Screw am 30. Sep 2023, 21:42, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1879
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#3

Beitrag von Ryudo »

Ich bin durch ein Preview-Video von IGN darauf aufmerksam geworden.
Dort wird es beschrieben als Mischung von diversen Zelda Games, Studio Ghibli Produktionen mit Einflüssen von Monkey Island.
Lohnt sich glaub ich wirklich mal im Auge zu behalten. Hoffentlich enttäuscht das fertige Produkt nicht wieder.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#6

Beitrag von Screw »

Hintergrundinfos:
So wurde in einem ersten Post erklärt, dass sich Baldo aus den Worten „Bold“ und „Brave“ zusammensetzt. :spock:
Zudem verrät der aktuellste Post bei Twitter, dass die gesamte Entwicklung von Baldo auf zwei Schultern lastete, einem Künstler und einem Entwickler.
https://www.ntower.de/news/74976-naps-t ... -owls-mit/
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 903
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#7

Beitrag von Rippi »

Da es nächste Woche direkt in der Apple Arcade landet wird es natürlich direkt auf dem IPad ausprobiert, sieht ja bisher alles sehr gut aus.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#8

Beitrag von Screw »

Das Spiel hat schon zu Beginn einige böse Bugs:

20 Minuten Gameplay
Benutzeravatar
Clawhunter
Beiträge: 1445
Registriert: 21. Jan 2021, 23:50

#9

Beitrag von Clawhunter »

zum ersten video:
ist aber auch ganz schön doof wieder hochzugehen nachdem man sich seinen eigenen rückweg zerstört hat :ugly:
also schon witzig, aber natürlich richtig schlecht vom Gamedesign. Hätte den Testern eigentlich easy auffallen müssen. Auch dass du da aus 2 Metern Höhe stirbst, nervt; ich hasse sowas. (also mag es eh immer extrem gerne wo runterzuspringen) Aber ansonsten sieht das Spiel schon echt richtig hübsch aus, darf man sagen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

neuer DLC ab sofort erhältlich
Im Detail soll dabei die Geschichte der Protagonisten nach dem Ende des Abenteuers weitererzählt werden.
https://www.ntower.de/news/87312-baldo- ... de-weiter/
Antworten