Ni no Kuni II (SWI/PS4)

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Ni no Kuni II (SWI/PS4)

#1

Beitrag von Screw »

Ni no Kuni II wohl bald auch für :switch:
Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs erschien vor drei Jahren und ist bislang nur für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Dies könnte sich jedoch bald ändern, denn nun wurde die Prince's Edition des Action-Rollenspiels, das von LEVEL-5 entwickelt und von Bandai Namco Entertainment vertrieben wird, von der ESRB (der amerikanischen Videospiel-Alterseinstufungs-Behörde) für die Nintendo Switch eingestuft. Die Prince's Edition des Spiels inkludiert den Season Pass sowie ein Steelbook und Videos mit Einblicken hinter die Kulissen.
https://www.ntower.de/news/73261-ni-no- ... -eingestu/
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1081
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Ist doch noch garnicht offiziell.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 903
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#3

Beitrag von Rippi »

Im Vergleich zum wundervollen ersten Teil fand ich den zweiten leider weniger gut, hab da zwar auch die Platin geholt, aber eher weil mich Sun auf Trab gehalten hat.
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#4

Beitrag von Tolja »

Habe ich gar nicht durch und werde den Teil auch nicht mehr beenden. Furchtbares backtracking. Verglichen mit den Vorgänger einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4875
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Darkie hat geschrieben: 30. Apr 2021, 22:41 Ist doch noch garnicht offiziell.
aber jetzt:
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1081
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#6

Beitrag von Darkie »

Jo, lieber später als nie. Fand es damals ganz knuffig, hatte Sun dabei zugeschaut.
Antworten