Subnautica

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1611
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Subnautica

#1

Beitrag von Sun »

Nach der Notlandung in deiner Rettungskapsel bleibt dir nicht viel Zeit, um Wasser und Nahrung zu finden und die Ausrüstung herzustellen, die du zur Erforschung benötigst. Sammle Rohstoffe im Meer um dich herum. Stelle Messer, Lampen, Tauchausrüstung und Wasserfahrzeuge her. Wage dich tiefer und weiter vor, um seltenere Rohstoffe zu finden, mit denen du fortschrittlichere Gegenstände herstellen kannst.

Baue Basen auf dem Meeresboden. Wähle Aussehen und Komponenten und achte auf die Hüllenintegrität, wenn Tiefe und Druck ansteigen. Benutze deine Basis zum Lagern von Rohstoffen, Parken von Fahrzeugen und Auffüllen von Sauerstoffvorräten, während du den riesigen Ozean erkundest.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1611
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#2

Beitrag von Sun »

Ich habe das Spiel jetzt ne Weile gespielt. Es gefällt mir recht gut, allerdings fällt mir die Orientierung recht schwer in dem Spiel. ^^ Manchmal dürfte das Spiel auch mehr darauf hinweisen wo es weitergehen könnte. Es gibt zwar ab und zu Nachrichten und dann bekommt man Signale bei denen man etwas findet, aber manchmal tappt man auch im dunkeln. Daher muss man sich schon recht viel Zeit nehmen die Unterwasserwelt zu erkunden um an nötige Baupläne zu kommen, die das weiterkommen ermöglichen. Mittlerweile habe ich mehrer Fortbewegungsmittel mit denen ich auf 900 Meter Tiefe tauchen kann. Also muss ich mal weiter in diesen Tiefen umschauen, denn mir fehlen Ressourcen für weitere Verbesserungen. Aber die Runde gestern war schon ein Erfolg als ich das Tiefenmodul für Zyklop gefunden habe.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1611
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Antworten