Grounded

Antworten
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

Grounded

#1

Beitrag von Sun »

Kann doch nicht sein, dass hier kein Thread zu Grounded existiert, obwohl doch sonst zu jedem kleinen Nischenspiel , dass hier manchmal auch niemanden interessiert, einer aufgemacht wird.

Naja, da ich dank unserem Weihnachtsgeschenk der Series X und dem 1€ Gamepass nun auch mal Grounded spielen konnte, hole ich das einfach nach.
The world is a vast, beautiful and dangerous place – especially when you have been shrunk to the size of an ant. Explore, build and survive together in this multiplayer survival-adventure. Can you thrive alongside the hordes of giant insects, fighting to survive the perils of the backyard?

Solo or with friends – anytime! You can face the backyard alone or together, online, with up to three friends. Not only that, but with the Shared Worlds feature, you can continue to play in your shared world even if the original host is not on, with all your progression saving!


Bin auch schon durch und hier mein Fazit:

Weil wir einen Monat Gamepass hatten und mich das Spiel eh interessiert hat, habe ich gespielt, aber natürlich allein. An sich hat mir das Spiel gut gefallen, allerdings hätte es einen etwas besser leiten können. Irgendwann mittendrin habe ich auch auf leicht runtergestellt weil die Kämpfe doch ganz schön knackig war. Dadurch, dass ich immer gestorben bin und nicht so recht wusste wo es weitergeht, war es im Mittelteil recht frustrierend bis ich es eben auf leicht gestellt habe. Danach ging es dann wieder weiter, weil es nicht mehr so schwer war und auch dank @MrPrince Hilfe im Discord, der mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden ist. Die letzte Mission hätte allerdings auch noch besser auf Singleplayer abgestimmt sein können. Ansonsten tolles Spiel.
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1095
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#3

Beitrag von Z.Carmine »

"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
WhiteHorse
Beiträge: 124
Registriert: 18. Mai 2020, 23:34
PlayStation Online-ID: TinoSpatz

#4

Beitrag von WhiteHorse »

Das wird definitiv mal nachgeholt. Dann aber auch gleich auf PS5.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Im Rahmen der PAX East 2024 wurde das finale Update „Fully Yoked“ von Grounded angekündigt. Dieses erscheint am 16. April zeitgleich mit dem Launch auf der Nintendo Switch und erweitert das Grundspiel um zahlreiche neue Inhalte. Darunter befinden sich ein New Game Plus-Modus, weitere Tiere und Mutationen sowie andere Varianten der Waffen. In den kommenden Wochen sollen diesbezüglich noch viele weitere Inhalte vorgestellt werden.
https://www.ntower.de/news/89578-ground ... mited-run/
Antworten