Clive ‘N’ Wrench

Antworten
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Clive ‘N’ Wrench

#1

Beitrag von Screw »

Release: 24.02.
Das 3D Jump & Run Clive ‘N’ Wrench erscheint im Februar 2023 für :switch: :ps4: :ps5:
Hier ist ein Interview, das [mention]Yoshi[/mention] mit dem Chefentwickler geführt hat.
Players will adventure through the prehistoric ice age in Iceceratops, to ancient Egypt in Tempus Tombs, and even across the Wild West in 11 distinct levels each with its own boss battles with varying difficulties. Clive ‘N’ Wrench has been tailored for both experienced players and newcomers alike.
Zuletzt geändert von Screw am 27. Dez 2022, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Na da bin ich ja mal gespannt :D. Hoffentlich ist die Performance auf der Switch gut, denn eine PS5 wird wohl noch längere Zeit nicht hier stehen ^^.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#3

Beitrag von Screw »

Yoshi hat geschrieben: 27. Mai 2020, 18:01 Ich hoffe nur, dass es sich besser spielt als die letzte Demo. Die Kamera war eine einzige Katastrophe und das Leveldesign konfus.
Kannst du beim neuen Trailer schon Verbesserungen erkennen?
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#4

Beitrag von Yoshi »

Screw hat geschrieben: 18. Okt 2022, 20:15
Yoshi hat geschrieben: 27. Mai 2020, 18:01 Ich hoffe nur, dass es sich besser spielt als die letzte Demo. Die Kamera war eine einzige Katastrophe und das Leveldesign konfus.
Kannst du beim neuen Trailer schon Verbesserungen erkennen?
Nein, dafür sind die Ausschnitte zu klein und ungünstige Kameraverhaltensweisen zeigt man in Trailern ja nicht unbedingt. Die letzte Demo ist aber ohnehin jetzt schon viele Jahre alt, die ist sicherlich in keiner Weise mehr repräsentativ für das finale Produkt.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#6

Beitrag von Z.Carmine »

Gut, falls die europäische überraschend ausverkauft sein sollte.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#7

Beitrag von Screw »

Z.Carmine hat geschrieben: 7. Dez 2022, 16:35 Gut, falls die europäische überraschend ausverkauft sein sollte.
Wenn es für das lang erwartete Banjo-Threeie gehalten wird, kann das schnell passieren.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2116
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#8

Beitrag von Z.Carmine »

Du meinst eher, ein Spinoff zu Banjo-Threeie. Wrench passt ja zu Nuts and Bolts.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4922
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#9

Beitrag von Screw »

Clive ‘N‘ Wrench ist ein solide designtes Sammel-Jump & Run
im Großen und Ganzen macht die Erkundung der Level in Clive ‘N‘ Wrench schon eine Menge Spaß.
https://gaming-village.de/wp/2023/08/29/clive-n-wrench/
Antworten