Scorplians buntes Fun Racer Ranking

Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 28. Apr 2024, 22:29 Das kannst du wohl getrost als Spielzeug abhaken, so wie Yoshi nicht analog einen 3D Jumpn' Run-Test zu Legos Mariosets verfassen muss.
Hmm, ja aber ganz passt der Vergleich ja nicht. Man spielt bei dem Mario Kart ja schon ein Spiel auf der Switch ^^'
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Aber die Strecke ist halt dein Wohnzimmer und nichts, bei dem sich ein Entwickler etwas gedacht hat.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Auch wieder war. Wobei natürlich schon ein Konzept dahinter ist. Der Punkt könnte natürlich die Platzierung oder Wertung drücken ^^'
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ich habe gestern mal einige Cups in Mario Kart Double Dash gefahren (gestern meine Memory Card per Post erhalten). Mechanisch finde ich es klar das beste Mario Kart. Wäre der Umfang nicht so gering (Modi und Strecken) inkl. kleiner Unnötigkeiten, dann wäre das für mich wohl ein Stempel Spiel. Mini-Spoiler, aber bei meinem Test-Output hat das später vermutlich eh jeder vergessen ^^'. Es kann aber sein, dass ich das etwas im Ranking hochstufe, eventuell dabei Mario Kart 8 DX runter.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 28. Apr 2024, 22:29
Scorplian hat geschrieben: 28. Apr 2024, 20:56 Es gäbe dann noch Mario Kart Live Home Circuit (das mit dem ferngesteurten Auto). Aber ich weeeiiiß nicht so recht ^^'
Das kannst du wohl getrost als Spielzeug abhaken, so wie Yoshi nicht analog einen 3D Jumpn' Run-Test zu Legos Mariosets verfassen muss.
ne, das macht Yoshi hoffentlich ganz digital :D
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Update
Nun mit
wp/2024/06/16/riders-spirits-2024-review/

Aktuell auf Platz 48

Dazu drei weitere Spiele eingerankt:
LEGO 2K Drive (25)
School race GP (57)
Hello Kitty Kruisers With Sanrio Friends (64, aktuell letzter Platz)
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

@Clawhunter
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich glaube, dir könnte Rider's Spirit gefallen
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

^^ ja, danke! Das dachte ich selbst auch und als ich las es käme für alle aktuellen Systeme, hatte ich gehofft dass es das bei Steam gibt.... aber kein Glück :D
ich halts aber mal im Hinterkopf, hätte schon Lust (für Switch will ich mir erst dann wieder was kaufen wenn ich weiß dass die Switch2 abwärtskompatibel ist ;))!
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 24. Jun 2024, 15:16 ^^ ja, danke! Das dachte ich selbst auch und als ich las es käme für alle aktuellen Systeme, hatte ich gehofft dass es das bei Steam gibt.... aber kein Glück :D
ich halts aber mal im Hinterkopf, hätte schon Lust (für Switch will ich mir erst dann wieder was kaufen wenn ich weiß dass die Switch2 abwärtskompatibel ist ;))!
Ach sorry, ich hatte ebenso im Test geschrieben "aktuelle Geräte". Ich muss das mal bei Gelegenheit auf "aktuelle Konsolen" abändern.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

https://www.xboxdynasty.de/news/ed-edda ... rennspiel/

Interessant
Potentiell nice, wobei die Info über nur 8 Fahrer und 12 Strecken meine Vorfreude eher zurückhaltend werden lässt
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

wp/2024/09/08/what-the-car-review/

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das wirklich zu den Fun Racern dazu ranke. Ist schon sehr speziell das Spiel :sweat:
Da mache ich mir mal Gedanken, wobei ich dem immerhin schon mal den Tag "Fun Racer" gegeben habe.
Rippi
Bikini-Model
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

Beitrag von Rippi »

Tolles Spiel, hab es auf dem Ipad in der Apple Arcade gespielt, leider noch nicht durch weil das Abo vorher abgelaufen war :D
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Rippi hat geschrieben: 8. Sep 2024, 23:24 Tolles Spiel, hab es auf dem Ipad in der Apple Arcade gespielt, leider noch nicht durch weil das Abo vorher abgelaufen war :D
Kannst du ja nachholen, wenn es mal auf Konsole erscheinen sollte :green_heart:

Ich hatte selbst auch gar nicht auf dem Schirm, dass das schon lange draußen ist. Gerade heute erst zufällig online gesehen, das mit dem Apple Arcade ^^'
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

witzig, bei steam wird direkt werbung fürs bundle mit what the golf gemacht. Was AUCH sehr cool aussieht^^
jdf hab ich mal what the car auf meine wunschliste gepackt. Danke für den Tipp :)
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Clawhunter hat geschrieben: 9. Sep 2024, 15:40 witzig, bei steam wird direkt werbung fürs bundle mit what the golf gemacht. Was AUCH sehr cool aussieht^^
jdf hab ich mal what the car auf meine wunschliste gepackt. Danke für den Tipp :)
Aktuell würde ich sogar noch ein wenig mehr What the Golf? empfehlen. Wie im Test beschrieben, bietet das sehr witzige und absolut unerwartete Überraschungen/Ideen. Das Bundle klingt daher imo ziemlich gut ^^
Screw

Beitrag von Screw »

Testest du auch Kirby Air Ride? Ich habe es mal angespielt, fand aber, dass man bei der Steuerung zuwenig Einfluss hat. Es würde mich trotzdem interessieren, ist aber sehr teuer.
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Der Preis ist für mich auch ein Problem ^^'
aber ich schaue gerade, ob ich eine Version für zumindest unter 100€ bekommen kann
Scorplian

Beitrag von Scorplian »

Ich spiele seit ein paar Tagen das Faaast Penguin. Gefällt mir sehr gut, nur durch das GAAS Online Konzept gepaar mit dass es eher wenige Leute zu spielen scheinen, sehe ich leider wenig Zukunft für das Spiel. Wer kann und Interesse hat, soll es gerne mal ausprobieren. Ist zumindest mal ein Blick wert, selbst wenn es am Ende keine Zukunft hat.

Hat übrigens einen unglaublich putzigen Charme.
Antworten