Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition

Antworten
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

ich habs ja erst vor 1-2 Jahren replayed und war begeistert (ich berichtete), von daher brauch ich die anniversary edition selbst eigentlich nicht (glaube nicht dass speed run und achievement mode sich für mich lohnen), aber bin trotzdem froh dass sie diesen Klassiker mit diesem Upgrade würdigen. Und wer weiß - vielleicht ist es so erfolgreich dass sie am Ende doch noch die richtigen Schlüsse draus ziehen?! (Nämlich eine Fortsetzung als Singleplayer-Spiel; gerne ohne Riesenbudget, aber bitte von einem guten Geschichtenschreiber - aber vermutlich ist das viel zu viel verlangt)
Darkie
Surfer Guy
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

Beitrag von Darkie »

Erscheint am 25 Juni für alle Plattformen:

Nehme ich gleich mal auf die Wunschliste. Sieht echt nice aus. ^^
RedBrooke

Beitrag von RedBrooke »

Das freut mich. Würd ich auch nochmal spielen.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

sieht echt toll aus (also wenn man jetzt keine Komplettüberarbeitung erwartet hat); bin gespannt wie viel Neues drinne steckt. Könnte mir durchaus vorstellen das Spiel in ein paar Jahren nochmal - in dieser Version - zu spielen (obwohl ichs ja erst vor 3 Jahren zuletzt spielte), einfach weil es halt so kurzweilig ist und ja nur um die 10h dauert.
Ryudo
Tausendsassa

Beitrag von Ryudo »

Soll wohl ne neue Mission beinhalten, die das Spiel stärker mit Teil 2 verbindet. Ich bin gespannt. Werde es aber erstmal nicht spielen. War ganz nett damals, ist aber auch sehr alt.
Clawhunter

Beitrag von Clawhunter »

Teil 2? Hatten die Teil 2 nicht gecancelt? :D
omg, bin ich der einzige der die Geschichte um Teil 2 schlimmer als Duke Nukem Forever findet?!
Guybrush Threepwood

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Duke Nukem Forever war ja wenigstens eine Fortsetzung von Duke Nukem und nicht etwas völlig anderes mit dem Namen drauf.
Colt
Nintendo Switch Friendscode: SW-0611-4799-8300
Xbox Live Gamertag: Colt111179
PlayStation Online-ID: Colt111179

Beitrag von Colt »

Ach, wenn ich das Spiel sehe, kommt mir nur wieder dieser dämliche Cliffhanger am Ende in den Sinn, der wohl niemals aufgelöst wird. Allein deshalb werd ich dieses Spiel nie mehr spielen.
Antworten