Release: 2. Dezember
https://www.videogameschronicle.com/new ... -gen-only/
Erste Eindrücke vom neuen Criterion-Need for Speed:
Dann wäre Need for Speed: ProStreet doch was für dich, oder? Ich fand das ziemlich gut.Clawhunter hat geschrieben: ↑26. Apr 2022, 17:29 ich persönlich sehne mich nach Need For Speeds, wo man mit etwas Übung so fahren kann dass man alle Kurven (mehr oder weniger) gut nehmen kann ohne die Banden mitzunehmen. Bzw anders gesagt: wo das Banden mitnehmen nicht Teil des Coregameplays ist.
Enthüllt EA in dieser Woche ein neues Need For Speed?
04.10.22 - Electronic Arts soll das neueste Need For Speed Rennspiel angeblich in dieser Woche enthüllen. Das behauptet Jeff Grubb von Giant Bomb. Der Titel würde Need for Speed Unbound lauten, die Auslieferung sei für Dezember 2022 geplant. Electronic Arts hat keine der Angaben bestätigt.
Quelle: Gamefront
Es ist nur insgesamt zu finster und grau.Clawhunter hat geschrieben: ↑6. Okt 2022, 16:59 wtffff... (teil)cel-shading in einem NFS??? Dass ich dass auf meine alten Tage noch erleben darf
Ich auch. Wems nicht gefällt, der kann es ja abschalten.
Wenn es möglich war, hab ich bei den Need for Speeds immer nur die Rockmusik drin gelassen. Da haben mir 2, 3 gute Songs gereicht.Clawhunter hat geschrieben: ↑12. Okt 2022, 19:17 noooo. ich dachte als du schriebst man könne es abschalten meintest die Musik.
Ja, war möglich. Ich glaube unter anderem bei ProStreet und Undercover.