EA 40: eure Hits

Antworten

Welche Spiele/Reihen von EA sind eure Hits?

Need for Speed
3
10%
Burnout
7
24%
Road Rash
1
3%
SSX
2
7%
EA Sports (FIFA, NHL, Madden)
1
3%
Die Sims
2
7%
Medal of Honor
1
3%
Crysis
0
Keine Stimmen
Mass Effect
1
3%
Dead Space
3
10%
Mirror's Edge
2
7%
Command & Conquer
1
3%
Dragon Age
1
3%
Brütal Legend
2
7%
Star Wars Battlefront 1&2
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4926
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

EA 40: eure Hits

#1

Beitrag von Screw »

EA wird 40.
Welche Spiele/Reihen sind eure Hits?

Need for Speed
Burnout
Road Rash
SSX
EA Sports (FIFA, NHL, Madden)
Die Sims
Medal of Honor
Crysis
Mass Effect
Dead Space
Mirror's Edge
Command & Conquer
Dragon Age
Brütal Legend
Star Wars Battlefront 1&2

https://www.heise.de/hintergrund/Electr ... 66439.html
Zuletzt geändert von Screw am 10. Sep 2023, 17:52, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#2

Beitrag von Yoshi »

Ich mag ziemlich wenig von EA, von den genannten mag ich sehr gern Butnout, ganz gern SSX und finde sonst noch Mirror's Edge und den zweiten Teil von Alice OK. Außedem haben sie auch Marble Madness jedenfalls veröffentlicht.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#3

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Hier habe ich für Die Sims und Mirror's Edge abgestimmt, aber die eigentliche Antwort sind EAs Sportspiele, egal ob FIFA, NHL oder Madden sind sie ein Garant für launige Mehrspielerrunden.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#4

Beitrag von Scorplian »

Da fehlt Brütal Legend :(

Edit: und Star Wars Battlefront (1 und/oder 2)
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4926
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Scorplian hat geschrieben: 12. Jun 2023, 12:10 Da fehlt Brütal Legend :(

Edit: und Star Wars Battlefront (1 und/oder 2)
Drin.
Obwohl dann auch We Love Katamari rein müsste, da das wie Brütal Legend von EA (in Europa) gepublisht wurde.
https://en.wikipedia.org/wiki/We_Love_Katamari
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 626
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Screw hat geschrieben: 12. Jun 2023, 21:08 Drin.
Obwohl dann auch We Love Katamari rein müsste, da das wie Brütal Legend von EA (in Europa) gepublisht wurde.
https://en.wikipedia.org/wiki/We_Love_Katamari
Thx :tada:
ich glaube Brütal Legend wurde generell von EA gepublished, nicht nur in Europa. Wobei es da ein hin und her gab, weil es ursprünglich unter Vivendi damals stand.
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#7

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Alter, wo ist denn Command & Conquer?

Bei einem 40 Jahre alten Unternehmen kann man in so einer Umfrage nicht alles unterbringen, aber gerade mit Blick auf FIFA kommt mir das vor wie eine Umfrage zu Nintendos Lieblinsmarken, nur dass Zelda und Mario mal eben nicht vorkommen. :ugly:
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 913
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#9

Beitrag von Rippi »

Nein, beim ersten Teil und Alarmstufe Rot war noch Virgin der Publisher, alle anderen Nachfolger erschienen unter EA nachdem sie Westwood aufgekauft haben. Ihnen gehörte also das Studio und die Marke. Ansonsten kannst Du nach der Logik auch Burnout rausnehmen ^^
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4926
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#10

Beitrag von Screw »

Sorry.
Es ist drin.
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 11. Jun 2023, 22:47 Hier habe ich für Die Sims und Mirror's Edge abgestimmt, aber die eigentliche Antwort sind EAs Sportspiele, egal ob FIFA, NHL oder Madden sind sie ein Garant für launige Mehrspielerrunden.
Die auch.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4926
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#11

Beitrag von Screw »

EAs First-Person-Shooter rührt niemand hier an, dafür umso mehr die Racer.
Antworten