Welches Nintendogame entwickelt Bandai Namco?

Antworten

Welches Nintendogame entwickelt Bandai Namco?

Star Fox
1
17%
F-Zero
1
17%
Wave Race
1
17%
1080
0
Keine Stimmen
Excite Truck/Bike
1
17%
Donkey Kong
1
17%
Kid Icarus Uprising
1
17%
Eternal Darkness
0
Keine Stimmen
Chibi Robo
0
Keine Stimmen
StarTropics
0
Keine Stimmen
EarthBound
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5171
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

Welches Nintendogame entwickelt Bandai Namco?

#1

Beitrag von Screw »

Wie das Unternehmen heute bekannt gegeben hat, wolle man das Unterstützungs-Team nun offiziell als eigenständiges Studio innerhalb von Bandai Namco Studios etablieren. Man nennt es „Studio 2 & Studio S“. Das Team werde sich nachwievor um Auftragsarbeiten – in erster Linie von Nintendo – kümmern. Die frisch gestartete Webseite verrät, dass man hier 152 Personen beschäftige. 40 Prozent des Teams bestehe aus Artists, der Rest setze sich aus Designern und Programmierern zusammen. Stellenausschreibungen auf der Seite zeigen, dass man im Moment ein 3D-Action-Spiel für Nintendo in Entwicklung habe.
https://www.ntower.de/news/87921-bandai ... eiten-von/
https://gonintendo.com/contents/14469-b ... h-nintendo
Benutzeravatar
Darkie
Surfer Guy
Beiträge: 1182
Registriert: 28. Apr 2020, 17:53
Nintendo Switch Friendscode: 2691-7262-5135
Xbox Live Gamertag: GUDarkie
PlayStation Online-ID: DarkieSun

#2

Beitrag von Darkie »

S und 2 steht für Switch 2? :ugly:

Sicherlich wieder für langweilige Titel wie z.B Smash Bros. Hoffe mal auf Projekte welche wirklich interessant sind.

Von Nintendos engsten Partnern? Also der Support auf der Switch ist eine Katastrophe.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 736
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#3

Beitrag von Scorplian »

Hoffentlich gutes Zeug, wie Smash oder Pokemon Tekken. Ein spezielles Fighting Game einer anderen Marke, wäre an sich auch interessant. Könnte mir z.B. gut ein Soul Calibur like Zelda-Fighter vorstellen (Link war ja auch schon mal in Soul Calibur 2 drin). Rennspiele vermute ich eher nicht. Das ist nicht so Namcos Ding.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1268
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#4

Beitrag von Shiningmind »

Scorplian hat geschrieben: 15. Nov 2023, 11:57 Hoffentlich gutes Zeug, wie Smash oder Pokemon Tekken. Ein spezielles Fighting Game einer anderen Marke, wäre an sich auch interessant. Könnte mir z.B. gut ein Soul Calibur like Zelda-Fighter vorstellen (Link war ja auch schon mal in Soul Calibur 2 drin). Rennspiele vermute ich eher nicht. Das ist nicht so Namcos Ding.
Waaas? Riiiiiiiiidgeeeee Racer!!! (remember that one?) :D




Vielleicht macht Namco ja eine Mario Kartridge :ugly:
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 5171
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#5

Beitrag von Screw »

Shiningmind hat geschrieben: 21. Nov 2023, 17:01 Waaas? Riiiiiiiiidgeeeee Racer!!! (remember that one?) :D

Vielleicht macht Namco ja eine Mario Kartridge :ugly:
Oder einen Switch Racer, bei dem man das Fahrzeug ändert wie in Sonic & All-Stars Racing Transformed.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 736
Registriert: 6. Jun 2022, 17:05

#6

Beitrag von Scorplian »

Shiningmind hat geschrieben: 21. Nov 2023, 17:01 Waaas? Riiiiiiiiidgeeeee Racer!!! (remember that one?) :D
Ach, ich wusste tatsächlich gar nicht, dass das von Bandai Namco ist ^^'
Antworten