Super Mario Maker 2 - Baucontest 9

Antworten
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1641
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

Super Mario Maker 2 - Baucontest 9

#1

Beitrag von Yoshi »

Und weiter geht's mit der 9. Runde unseres Super Mario Maker 2 Baucontests:
• Thema: „Der Vergnügungspark“
• Abgabe bis: Dienstag, 02. Juni 2020 – 23:59 Uhr
• Voting bis: Montag, 08. Juni 2020 – 23:59 Uhr

Der Contest wird auch gespiegelt im Discord-Kanal besprochen und in Zukunft weitergeführt. Levelabgaben könnt ihr solange das Gaming-Universe Forum noch besteht wahlweise hier, im GUF oder im Discord posten.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#2

Beitrag von GamepadRanger »

Mein Beitrag für Runde 9:

[GUF] GamepadRanger's Fun Park
Level-ID: 6QN-BBG-VCG
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#3

Beitrag von Sun »

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#4

Beitrag von Sun »

Runde 9 "Der Vergnügungspark“

GamepadRanger (Lek): [GUF] GamepadRanger's Fun Park
6QN-BBG-VCG

Wytz: Medieval Fair
QNW-BWG-4CG

Error2k4: Theme Park Fun [GUs 9th Contest]
3N0-BY9-KKG

Rook: Bonusspaß Im Vergnügungspark
1CD-0BP-BMF

Sun: Contest Vol. 9 Vergnügungspark
CJN-QTM-WSF

Double: A Smaller Fair
FTQ-FYB-QXG
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#5

Beitrag von GamepadRanger »

Heute Abend spiele ich die Level aus Runde 9 im Stream auf Twitch.
Wer sie noch selbst spielen möchte, sollte auf Grund von Spoilern womöglich nicht einschalten :prof:

Alle anderen sind herzlich dazu eingeladen reinzuschauen und im Chat mit zu quatschen.

Und den üblichen Video-Zusammenschnitt inkl. Todescounter gibt es dann in ein paar Tagen natürlich trotzdem 😉
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#6

Beitrag von GamepadRanger »

Und hier ist mein Video zu Runde 9:


0:00:28 Ninji-Speedrun "Das große Ballonrennen"

0:07:31 "A Smaller Fair" von | Level-ID: FTQ-FYB-QXG
1:01:02 "[GUF] GamepadRanger's Fun Park" von Lek | Level-ID: 6QN-BBG-VCG
1:07:39 "Bonusspaß Im Vergnügungspark" von RedBrooke | Level-ID: 1CD-0BP-BMF
1:23:11 "Medieval Fair" von Wytz | Level-ID: QNW-BWG-4CG
1:29:22 "Theme Park Fun [GUs 9th Contest]" von Error2k4 | Level-ID: 3N0-BY9-KKG
1:37:18 "Contest Vol. 9 Vergnügungspark" von Sun | Level-ID: CJN-QTM-WSF

Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Levelbauer :green_heart:
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#7

Beitrag von Sun »

Ich hoffe und denke, dass ich heute selbst zum Spielen komme. Danach freue ich mich darauf dein Video zu schauen. :)
Benutzeravatar
RedBrooke
Beiträge: 414
Registriert: 27. Apr 2020, 21:49

#8

Beitrag von RedBrooke »

Auch hier noch mal mein Käsedurchlauf bei Doubles Level. Ist bei Weitem nicht mein bester Run, aber der Cheese ist drin.
Schön vom Fernseher abgefilmt, weil ich spontan Gelegenheit dazu hatte, daher gibt's das sogar mit Ton

Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#9

Beitrag von Sun »

Hier nochmal ein paar Kommentare zu den Beiträgen:
[mention]RedBrooke[/mention] und [mention]GamepadRanger[/mention]: Eure Level haben mir am besten gefallen und es war wirklich schwer mich zu entscheiden. Das Level von [mention]GamepadRanger[/mention] hat gewonnen weil es mich mehr gefordert hat ohne zu schwer zu sein.
Double ist hier ja nicht angemeldet, aber er bekommt den Punkt und den dritten Platz weil er wirklich gute Ideen hatte und das Level das Thema von der Aufmachung am besten getroffen hat.
Ab jetzt keine Reihenfolge mehr.
[mention]Error2k4[/mention] Dein Level war thematisch auch sehr gut und beeindruckend, aber leider zu automatisch, ich spiele dann doch lieber selber.
[mention]Wytz[/mention] Das ist bei mir thematisch nicht so richtig angekommen. Ich verstehe was du machen wolltest, aber das wurde natürlich durch die Möglichkeit der Bombennuntzung irgendwie zerstört.
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#10

Beitrag von GamepadRanger »

Die Auflösung von Runde 9 in allen Details gibt es hier: https://gaming-village.de/wp/2020/06/14 ... ettbewerb/

Und für die Ungeduldigen unter euch ist hier die Zusammenfassung der Punktevergabe:
  • 19 Punkte – GamepadRanger
  • 14 Punkte – RedBrooke
  • 12 Punkte – Error2k4
  • 11 Punkte – Sun
  • 9 Punkte – Double
  • 1 Punkt – Wytz
Vielen Dank an alle, die in dieser Runde mitgebaut, mitgespielt und mitgefiebert haben!

Und von mir persönlich vielen Dank für die vielen Punkte :mrbanana:
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#11

Beitrag von Wytz »

Tja schade dass man nicht links einzelne Fertigkeiten bannen kann. Aber wenigstens hab ich einen Punkt von iki ^^
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#12

Beitrag von GamepadRanger »

Biber hat die einzelnen Level aus dem Livestream auch noch einmal für uns aufbereitet:
[mention]GamepadRanger[/mention]

[mention]Wytz[/mention]

[mention]Error2k4[/mention]

[mention]RedBrooke[/mention]

[mention]Sun[/mention]

Double
Antworten