Ich habe noch nie...

Antworten
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

Ich habe noch nie...

#1

Beitrag von kaneda »

Was habt ihr noch nie(egal was!) in Zusammenhang mit Videospielen gemacht getan whatever. Ich fang an:

Ich habe noch nie ein Pokémon Spiel bessesen geschweige denn durchgespielt. Mal ausprobiert, ja. Aber ich habe noch nie selbst auch nur ein Pokémon Game gehabt. Hat mich nie interessiert und wird es aller Vorrausicht auch nie.^^
...under construction_
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#2

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ich habe noch nie ein Spiel auf mein Handy runtergeladen. Ich habe nur ab und an gespielt, was vorinstalliert gewesen ist. Das heißt, dass mein letztes Handyspiel eine Version von Snake war.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1223
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#3

Beitrag von Shiningmind »

Ich hab noch nie einen Soulsborne Titel gespielt und bei Kaneda kann ich ebenfalls einstimmen: Ich hab nie ein Pokemon Spiel besessen und hab da irgendwie auch keinen Bezug zu. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Benutzeravatar
kaneda
Beiträge: 307
Registriert: 6. Jun 2020, 05:52

#4

Beitrag von kaneda »

Stimmt so ein Soulsborne Game hab ich ebenfalls nie mein Eigentum nennen dürfen geschweige denn gespielt. Ich habe auch nie ein Final Fantasy beendet. Ich habe FF7 u. 8 auf der PS1 angefangen aber schnell die Lust daran verloren und seitdem kein FF Spiel nicht mehr gespielt.
...under construction_
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#5

Beitrag von Wytz »

Leider kein thread für mich. Außer ich nenne spezifische Titel. Gibts Punkte für etwas was man gemacht hat :) ?
Benutzeravatar
GamepadRanger
LogoErfindungsKünstler
Beiträge: 352
Registriert: 27. Apr 2020, 19:11
Nintendo Switch Friendscode: SW-6641-8579-5495
PlayStation Online-ID: GamepadRanger

#6

Beitrag von GamepadRanger »

Nichts, was ihr nicht schon wisst, aber: Ich habe noch nie Majora's Mask gespielt und es bislang auch nicht vor.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1223
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#7

Beitrag von Shiningmind »

Wytz hat geschrieben: 20. Apr 2021, 13:49 Leider kein thread für mich. Außer ich nenne spezifische Titel. Gibts Punkte für etwas was man gemacht hat :) ?
Na dann leg mal los! Ich erwarte einen dreiseitigen Bericht, wobei ich sicher bin, dass sich die erste Seite nur um Celeste handeln würde...;)
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#8

Beitrag von Cube »

GamepadRanger hat geschrieben: 20. Apr 2021, 13:54 Nichts, was ihr nicht schon wisst, aber: Ich habe noch nie Majora's Mask gespielt und es bislang auch nicht vor.
Immer wieder entsetzend. :scream:

Mir fällt nichts nicht gemachtes ein...
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#9

Beitrag von Zeratul »

Ja gut, ich könnte jetzt einige bekannte Reihen nennen, die ich noch nie gespielt habe, aber da würde die Liste recht lang werden. ^^

Deshalb lege ich mich jetzt mal auf einen Punkt fest: Ich habe noch nie ein Simulations-Sportspiel gekauft. Also sowas wie FIFA, Madden usw..
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#10

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Ah, ich glaube, ich habe auch eine gute Sache: Ich habe noch nie ein Nier nach dem ersten Abspann weitergespielt!
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#11

Beitrag von Wytz »

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 3. Mai 2021, 19:48 Ah, ich glaube, ich habe auch eine gute Sache: Ich habe noch nie ein Nier nach dem ersten Abspann weitergespielt!
Ich auch nicht. Hab aber nur automata gespielt. Für mich hat das als Ende absolut gereicht ^^ .



Ach mir ist auch was eingefallen: ich hab noch nie eine Microsoft Konsole besessen.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4925
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#12

Beitrag von Screw »

Wytz hat geschrieben: 3. Mai 2021, 19:55 Ach mir ist auch was eingefallen: ich hab noch nie eine Microsoft Konsole besessen.
Ich auch nicht.
Dabei gibts auf :xbox: und :360: sicher ein paar interessante Titel von Rare und Sega.
Kameo
Grabbed by the Ghoulies
Jet Set Radio Future
Crazy Taxi 3
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#13

Beitrag von Wytz »

Findest du? [mention]Screw[/mention] in meinen Augen ist das alles absolute Grütze. Ich hatte mir damals für 2 Wochen eine Xbox von einem Freund ausgeliehen for Ninja gaiden. War ja zuerst exclusive.
Benutzeravatar
Shadowguy
Beiträge: 214
Registriert: 10. Mai 2020, 11:42
PlayStation Online-ID: SHadowguy_108

#14

Beitrag von Shadowguy »

Wytz hat geschrieben: 3. Mai 2021, 19:55
Guybrush Threepwood hat geschrieben: 3. Mai 2021, 19:48 Ah, ich glaube, ich habe auch eine gute Sache: Ich habe noch nie ein Nier nach dem ersten Abspann weitergespielt!
Ich auch nicht. Hab aber nur automata gespielt. Für mich hat das als Ende absolut gereicht ^^ .



Ach mir ist auch was eingefallen: ich hab noch nie eine Microsoft Konsole besessen.
Tatsächlich ist das erste Ende von Automata gar nicht schlecht, aber ein wirklich Erlebnis ist das Spiel eigentlich nur wenn man es wirklich richtig durchspielt. Das geht imo auch weit über die eigentlich Handlung des Spiels hinaus. Aber das mag vermutlich nicht jeder so sehen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#15

Beitrag von Z.Carmine »

Wenn es einem nicht genug gefällt, belässt man es eben dabei.
Immerhin hat er nicht einfach das erste Witz-Ende geholt und dann aufgehört.^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#16

Beitrag von Tolja »

Ich habe noch nie ein Spiel von Blizzard und Epic Games gespielt. Und ich habe noch nie ein Spiel von Bethesda durchgespielt.

Bethesda könnte sich den beiden anderen anschließen, hätte ich Fallout 4 nicht gekauft.
Benutzeravatar
Cube
Beiträge: 1785
Registriert: 23. Mai 2020, 06:07
Xbox Live Gamertag: Cuberde
PlayStation Online-ID: Cuberde

#17

Beitrag von Cube »

Tolja hat geschrieben: 4. Mai 2021, 10:47 Ich habe noch nie ein Spiel von Blizzard [...] gespielt. [...]
Nicht mal The Lost Vikings oder Rock n' Roll Racing?
Benutzeravatar
Tolja
Beiträge: 387
Registriert: 13. Jun 2020, 01:24
PlayStation Online-ID: Cly-Wolf

#18

Beitrag von Tolja »

Nein, gar nichts.
Antworten