Et voilà – gerade durchgespielt - 2020

Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#31

Beitrag von Rippi »

25. Suzy Cube :ios:

Nettes, kleines JumpnRun, das zwar keine großartigen Herausforderungen bietet, aber zu unterhalten weiß.

7,5/10
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#32

Beitrag von Z.Carmine »

11. Assassin's Creed Odyssey
Nachdem ich den Vorgänger schon solide fand, habe ich diesen Teil auch nachgeholt.
Die Welt finde ich schöner.
Man kann mit der Ausrüstung seinen Spielstil unterstützen, oder anders gesagt: Ohne spezielles Set fügt man z.B. mit dem Bogen oder Assassination meiner Meinung nach eher zu wenig Schaden zu. Wenigstens kann man die Ausrüstung im Kampf wechseln, mein Assassination-Set war doch sehr fragil.
Das upgraden der Ausrüstung auf das aktuelle Spielerlevel finde ich etwas teuer(Ressourcen, Geld).
Da ich aber nicht nur das nötigste gemacht habe, weiß ich nicht, wie sehr das dann ins Gewicht fallen würde.

2020:
1. FFXV
2. Bioshock Infinite
3. Dragon Age Inquisition
4. Valkyria Revolution
5. Nioh 2
6. Bloodborne
7. Mario + Rabbids
8. Final Fantasy 7 Remake
9. Assassin's Creed Origins
10. Dark Souls 3
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#33

Beitrag von Sun »

11. Nioh 2
Endlich durch! Nicht weil es schlecht wäre, aber das Spiel ist nicht gerade das einfachste und dafür ist es dann doch recht umfangreich und ich konnte es nie stundenlang am Stück spielen und man brauchte auch Ruhe. Das Spiel müde oder ausgelaugt zu spielen war oftmals auch keine gute Idee. Die Story habe ich eh mal wieder gar nicht verstanden, aber das stört ja nicht wenn man das Spiel wegen des Gameplays spielt und das macht Spaß. Ich hab gerne die Gebiete erkundet und das schnelle Kampfsystem macht auch Spaß.
Note: 2

2020:
1. Gato Roboto
2. Star Wars: Jedi Fallen Order
3. Cadence of Hyrule - Octavos Ode DLC
4. Death Stranding
5. Bloodstained
6. Sparklite
7. Life ist Strange 2
8. Shenmue 3
9. Two Point Hospital
10. Resident Evil 3 Remake
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#34

Beitrag von Ryudo »

Knack 2 - war ganz ok. Netter Zeitvertreib für zwischendurch. Wer CGI Kinderfilme mag, der sollte es unbedingt spielen.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#35

Beitrag von Rippi »

26. 198X :ps4:

Eine Reise in die Vergangenheit der Arcadespiele, die zwar leider sehr kurz und nur angerissen wird, dabei aber gut zu unterhalten weiß.

7,5/10
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#36

Beitrag von Z.Carmine »

12.The Last of Us Part 2
Die Erweiterungen im Gameplay sind nett, aber leider gefallen mir Story und Storytelling weniger als im Vorgänger. Außerdem fühlte es sich für mich etwas in die Länge gezogen an.

13.Ratchet & Clank
Da ein neuer Teil für die PS5 angekündigt wurde und der einzige von mir gespielte Teil, Tools of Destruction schon lange zurückliegt und die Erinnerung kaum vorhanden ist, habe ich das gespielt. Ohne Zusatzkosten per PS+.

Der Humor gefällt mir nicht.
Gegner schienen mir zunehmend zu viel auszuhalten, die Heilung per eingesammelter Nanotech dagegen fand ich zu gering.
Aber ich wollte dann nicht noch diverse Waffen aufleveln, um zu schauen ob die besser werden.
Das letzte Drittel habe ich nur noch gespielt, weil das Ende nah schien.

Somit bleibt Rift Apart weiter nicht interessant für mich.

2020:
1. FFXV
2. Bioshock Infinite
3. Dragon Age Inquisition
4. Valkyria Revolution
5. Nioh 2
6. Bloodborne
7. Mario + Rabbids
8. Final Fantasy 7 Remake
9. Assassin's Creed Origins
10. Dark Souls 3
11. Assassin's Creed Odyssey
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#37

Beitrag von Wytz »

15.) The Last Of Us 2
Schon das zweite mal in so kurzer Zeit das triple A mindestens so mutig ist wie man es sonst nur von indies erwartet. Ein denkwürdiges Erlebnis bei dem ich viel reflektiert habe. Das pacing ist manchmal etwas off und ich habe mir manchmal mehr Action gewünscht anstatt der langen Sequenzen. Nicht weil die Sequenzen schlecht sind, sondern weil ich die Action so liebe.

9/10
Deleted User 62

#38

Beitrag von Deleted User 62 »

Kannst du vielleicht noch sagen wie du das Spiel im Vergleich zum ersten Teil fandest?
Was war besser oder schlechter? Ich hole es bald nach, aber momentan ist es einfach noch zu heiß in meiner Butze. Da mache ich lieber andere Sachen *g*
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#39

Beitrag von Wytz »

Für mich ist der erste Teil ja eine 10/10 und der zweite wäre es auch. Das gameplay und der gameplay loop bleibt weitestgehend gleich und hier und da ist es was verbessert (bessere Action, mehr Möglichkeiten, bessere Umgebungspuzzles). Das einzige Manko ist halt die schiere Größe von allem. Wenn man freudiger auskundschaftet ist, hat man teilweise zu viel zu erkunden bevor es weiter geht. Man muss sich quasi selbst zwingen aufzuhören. Sonst kommt die Action im Verhältnis zu kurz. Auch die Mischung der Elemente ist nicht ganz so einwandfrei. Teil 1 wusste wann der Spieler genug Zombies hatte und wieder menschliche Gegner will und wann er mehr storybits oder Puzzles wollte. Alles mischte sich zur richtigen Zeit. Bei tlou2 hast du manchmal genug von dem einen (zb zombies oder erkunden) aber stellst fest dass noch mehr auf dich davon wartet.

Das ist alles natürlich rein Subjektiv und ich finde Teil 1 auch beim zweiten Mal besser als beim ersten Mal und ich denke hiermit könnte es mir genau so gehen.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#40

Beitrag von Z.Carmine »

Ich fand den ersten Teil beim erneuten Spielen nicht besser, sondern etwas schlechter. Die Story z.B. kannte ich dann ja schon.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Deleted User 62

#41

Beitrag von Deleted User 62 »

Danke für deine Eindrücke. Ich fand den ersten Teil auch beim zweiten mal durchspielen (auf PS4) besser, weil ich es dann auf ganz schwer gespielt habe und den Eindruck hatte, das es sehr davon profitiert hat. Das ganze Survival Thema kam so viel mehr zur Geltung.

Das Teil 2 so lang ist macht mir auch ein bisschen Sorgen muss ich gestehen.
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#42

Beitrag von Shiningmind »

Aber ist das denn so wichtig? Ich spiele es auch gerade und bin so bei 8 Stunden und im Prinzip ist es more of the same. Ob nun 10/10 oder 9/10....es bleibt ja damit ein gutes Spiel, das sich zu zocken lohnt...und...das tut es!
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#43

Beitrag von Wytz »

Ich hatte es zwei mal auf dem selben Schwierigkeitsgrad gespielt aber beim zweiten mal eben remastered. Vllt haben 60fps ihr übriges getan. Es war jedenfalls auch lange genug her dass ich nichts mehr wusste außer dem groben Verlauf.

Teil zwei dürfte durch die Story Struktur mehr wiederspielwert bieten zumindest in der ersten Hälfte. Bin sogar am überlegen ob ich nicht noch mal ng+ beginne.

Und ja [mention]Shiningmind[/mention] das macht keinen Unterschied. Die 9/10 gebe ich auch eher mit Tendenz nach oben. Ich war manchmal nur aus vielen Gründen so fertig nachdem ich die Konsole ausgeschaltet habe ^^ .
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#44

Beitrag von Zeratul »

Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich kann das auch nur unterschreiben: Wer mit Teil 1 Spaß hatte wird auch mit Teil 2 sehr viel Spaß haben. Ich finde bis jetzt das Gameplay minimal besser und die Story genauso gut bis minimal schlechter.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#45

Beitrag von Rippi »

27. Paradox Soul :ps4:

Ganz nettes Spiel, das aber sehr repetitiv und auch kurz ist, nach zwei Stunden habe ich das Ende gesehen.

6/10
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#46

Beitrag von Pestilence »

Until Dawn (PS4)

Ein wirklich unglaublich gutes Spiel. Hab es über einige Abende hinweg mit bzw für meine Verlobte gespielt, die es schon durch hatte und mir ständig in den Ohren lag, dass ich es doch nun auch mal spielen soll. Am Ende hatte ich, aufgrund einiger Schmetterlingseffekte, nur zwei Überlebende, ich bin aber durchaus gewillt, es nochmal zu spielen.

Aber als nächstes kommt dann wohl erstmal Beyond Two Souls, das ist nämlich auch noch auf meiner Liste der Exklusivspiele, die ich unbedingt mal gespielt haben muss.

Spider-Man habe ich auch bald durch, bin bei circa 66% und habe noch 9 Tage Zeit um es durchzuspielen, bevor es aus PS Now verschwindet.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#47

Beitrag von Sun »

12. Wargroove - Double Trouble DLC
Für einen freien DLC war der Umfang super und auch gut, dass man alleine bei der Koop Kampagne einfache beide spielen kann im wechsel. Spielerisch ist es ja wie das Hauptspiel auch wirklich toll. In dem DLC wurde das Spiel um 2 weitere interessante Einheiten ergänzt. Einmal einen Schützen, der sehr weit schießen kann, aber nur in gerader Linie, sich in der Runde, in der er angreift nicht bewegen kann und nach 3 Schüssen nachladen muss. Und sowas wie einen Dieb, der kann feindliche Dörfer plündern. Danach sind die direkt neutral und man kann sie übernehmen ohne sie angreifen zu müssen. Außerdem erhält der Dieb das Gold und kann es ins heimische Lager bringen womit man dann mehr Geld für eigene Einheiten hat. Es sind also nicht einfach nur 10 neu Missionen sondern auch durch die neuen Einheiten andere Taktiken möglich. Das würde sich also meiner Meinung nach auch lohnen wenn es etwas gekostet hätte, weil das ein wirklich toller DLC ist.

2020:
1. Gato Roboto
2. Star Wars: Jedi Fallen Order
3. Cadence of Hyrule - Octavos Ode DLC
4. Death Stranding
5. Bloodstained
6. Sparklite
7. Life ist Strange 2
8. Shenmue 3
9. Two Point Hospital
10. Resident Evil 3 Remake
11. Nioh 2
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#48

Beitrag von Ryudo »

Injustice - Gods among us
Story-Modus ist durch und überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass man einem Prügelspiel so ne gute Story verpassen kann. Leider ist das Kampfsystem nicht so meins. Ich mag Street Fighter, Dear oder Alive und Soul Calibur lieber. Die gehen leichter von der Hand.
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#49

Beitrag von Z.Carmine »

Ich habe es noch nicht einmal angespielt bisher.
Obwohl ich mich ja sogar damit herumgeärgert habe, dass es erst eine Version für mit Disc geladen hatte, und ich erst später die richtige Version hatte.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#50

Beitrag von Zeratul »

Ryudo hat geschrieben: 29. Jun 2020, 15:50 Injustice - Gods among us
Story-Modus ist durch und überraschend gut. Hätte nicht gedacht, dass man einem Prügelspiel so ne gute Story verpassen kann.
Ich habe Injustice nicht gespielt, aber die neuen Mortal Kombat Spiele haben alle sehr gute Story Modes und die sind ja vom gleichen Entwickler. Nur falls du da auch mal reinschauen willst. Vom Kampfgefühl her wird es dir dann aber vermutlich ähnlich wenig zusagen.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 911
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#51

Beitrag von Rippi »

28. Devious Dungeon :ps4:

Objektiv hat das Spiel nichts besonderes an sich, es ist grindlastig, es wiederholt sich vieles und es ist eigentlich eher langweilig. Dennoch hat es mir Spaß gemacht und mich abends etwas runter gefahren :)

7,5/10
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#52

Beitrag von Zeratul »

The Last of Us Part II

Das muss ich erstmal sacken lassen. Nur wenige Spiele haben mich emotional dermaßen Achterbahn fahren lassen und mich dazu gebracht auch über die Handlung, die Charaktere und deren Motivation nachzudenken, selbst wenn ich das Spiel gerade gar nicht spiele. Der absolute Wahnsinn. Viele Entscheidungen (und damit meine ich nicht diese bescheuerte "Ellie ist lesbisch" Diskussion) bezüglich der Story fand ich sehr mutig. Über die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wird kann man sicherlich ebenfalls streiten, aber mir hat sie sehr gefallen.

Das Gameplay ist im Vergleich zu Teil 1 nahezu unverändert. Aber die Veränderungen, die vorgenommen wurden, fand ich allesamt sinnvoll und gut. Besonders die Umgebungsrätsel fand ich denen aus Teil 1 meilenweit überlegen. In Teil 1 ging es im Prinzip nur darum die Umgebung abzusuchen und ein Messer parat zu haben, wenn man eine verschlossene Tür gefunden hat. Hier hingegen muss man durch Kriechen, Schwimmen, Klettern oder mit Hilfe von Seilen einen Weg in verschlossene Räume finden. Ebenfalls besser fand ich die Art und Weise, wie man die Grundfertigkeiten der Charaktere upgraded.

Technisch ist das Spiel sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich war in manchen Momenten einfach nur erstaunt wie gut das alles aussieht. Bugs, Glitches oder Abstürze hatte ich auch überhaupt keine.

Alles in allem ist The Last of Us II für mich ein absolutes Meisterwerk, das jeder spielen sollte, der mit dem Vorgänger auch nur ansatzweise etwas anfangen konnte. Für mich aktuell das ganz klare GotY.

10/10
Deleted User 62

#53

Beitrag von Deleted User 62 »

Die Metakritiken scheinen bisher zu passen. Also die echten *g*

Das freut mich sehr für ND. Bald bin ich auch an der Reihe.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#54

Beitrag von Wytz »

16.) Child of Light

Immer noch ein zauberhaftes Spiel, wobei ich dieses Mal ein paar Schwächen mehr gesehen habe als noch damals. Dennoch immer noch eine starke Empfehlung.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#55

Beitrag von Sun »

13. Slay the Spire
Hab das Spiel nochmal gespielt, weil es ja auch den Free DLC mit dem neuen Charakter gab. Habe mit der Seherin alles freigeschaltet und auch 3 mal den letzten Endgegner erreicht, aber leider nie geschlagen. Der neue Charakter fügt sich gut ein und spielt sich gut. War dann aber auch noch motiviert und habe mit das Defekte noch den 2. Aufstieg gemacht und ein paar Daily Runs. Eigentlich wollte ich das Spiel schon vor 2 Tagen wieder beiseite legen, aber irgendwie lege ich es doch immer wieder ein um noch eine "kurze" Runde zu spielen.

2020:
1. Gato Roboto
2. Star Wars: Jedi Fallen Order
3. Cadence of Hyrule - Octavos Ode DLC
4. Death Stranding
5. Bloodstained
6. Sparklite
7. Life ist Strange 2
8. Shenmue 3
9. Two Point Hospital
10. Resident Evil 3 Remake
11. Nioh 2
12. Wargroove - Double Trouble DLC
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#56

Beitrag von Wytz »

17.) Monument Valley 2

Kinderleicht aber nett anzusehen. Für umsonst war es völlig In Ordnung
Benutzeravatar
Shiningmind
Beiträge: 1221
Registriert: 30. Mai 2020, 10:21

#57

Beitrag von Shiningmind »

The Last of Us 2 Spoilerfrei

Für mich ein sehr gutes und gepolishtes AAA-Spiel, das narrativ etwas wagt und damit Mut zeigt. Grafisch mitunter in den Zwischensequenzen Referenz aber manchmal dachte ich auch, dass es im Spiel zum Vergleich mit dem Vorgänger gar nicht mal sooo viel besser aussieht aber vielleicht muss ich da nochmal reinschauen. Bermerkenswert ist der Gameplayflow fast ohne Ladezeiten. Man wird kaum aus dem Erlebnis rausgerissen.

Das Spiel hat erzählerisch und gameplaytechnisch für mich das Problem, dass die Entwickler den optimalen Abschlusspunkt des Spiels verpasst haben. Es gab für mich im Game einen idealen Endpunkt und der Entwickler hat dann die Handlung für mich hinten ran gepresst, ja fast rangetackert. Hier muss irgendwas im Entwicklungsprozess passiert sein. Dadurch war das zusätzliche Gameplay müßig, auch weil es hier keine Änderungen oder Variationen gab, die den weiteren Ablauf gerechtfertigt oder noch ne Würze gegeben hätten. Überhaupt macht das Gameplay an sich zwar Spaß und der Flow an sich ist gut gepaced aber bis auf kleinere Neuerungen spielt man Teil 1 in etwas größer. Das ist alles sehr gut aber für mich bekommt der Teil keine eigene Identität, sondern ist „nur“ ein weiterer wenn auch wichtiger Baustein des The Last of Us-Univerums. Es gab durchaus einige spannende Situationen im Gameplay aber die hätte der erste Teil auch so liefern können.

Ich kritisiere hier auf hohem vielleicht auch höchstem Niveau! Kein Spieler, der was mit narrativen und Naughty Dog artigen Spielen anfangen kann, sollte das Spiel verpasssen und allein wie die Geschichte erzählt und präsentiert wird, ist dieses Spiel auch ein weiterer wichtiger Beitrag für das Medium Videospiel an sich aber von der Verwobenheit der Designentscheidungen im Gesamten her, hinterlässt das Spiel für mich nicht dieses Alleinstellungsmerkmal wo ich sage: Wow, das konnte nur The Last of Us 2! Und nein, auch die Gewalt vermochte das nicht und trotzdem: Es ist ein tolles Spiel für sich ohne für sich ein einzigartiges Spiel zu sein.

9 von 10
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#58

Beitrag von Pestilence »

Control

Definitiv eine 10/10! Ich habe nur selten eine so hervorragende Story in einem Spiel gehabt, die mich von vorne bis hinten gefesselt hat. Am Anfang dachte ich mir noch, dass die Story entweder total verrückt ist und überhaupt keinen Sinn ergibt, oder dass die Storyschreiber ganz genau wussten was sie da schreiben und sie ein Meisterwerk ist. Bestätigt hat sich im Endeffekt das zweite.

Sobald eine Version mit den beiden DLC rauskommt, hole ich mir die definitiv für Stadia oder xCloud, je nachdem welche zuerst kommt. Das Gameplay, die Story und die Aussicht auf noch mehr von beidem, sind einfach so hervorragend, dass ich kein Problem damit habe es nochmal zu spielen.

Ich würde mir den ersten DLC, The Foundation, ja sofort kaufen und spielen, allerdings habe ich Control über PS Now als Stream gespielt und Sony ist noch nicht soweit, dass man sich Spiele und DLC zum streamen auch kaufen kann. Macht nichts, sieht halt die Konkurrenz mein Geld. 😉
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2117
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#59

Beitrag von Z.Carmine »

Dann hat es sich wohl gelohnt, dran zu bleiben. ^^
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#60

Beitrag von Pestilence »

Ja hat es sich gelohnt. Dadurch dass das Spiel sehr stark an ein Metroidvania angelegt ist, bin ich an einigen Stellen, wie z.B. Die Grube, zu früh gewesen und bin dementsprechend öfter gestorben. Dann hatte ich vergessen einige Skillpunkte auszugeben, was für ein bisschen Frust im ersten Drittel des Spiels sorgte. Aber dieser Frust war dann plötzlich ganz schnell wieder weg, nachdem ich die Story immer besser verstanden habe. Nachdem ich dann immer besser wusste was ein Objekt der Macht, ein AWE und das Zischen ist, war ich immer begeisterter, vor allem nachdem ich festgestellt habe, dass das Spiel in derselben Welt spielt wie Alan Wake und dieser sogar einen kleinen Cameo-Auftritt hatte, wenn man das Easteregg dazu gefunden hat.

Frust kam dann nur noch einmal gegen Ende des Spiels auf als man
Spoiler
das Hedron Polaris befreien musste
. Die Stelle war tatsächlich etwas unnötig schwer, vor allem da ich immer noch kein Patentrezept gegen diese fliegende Zischer habe, die mit dem Schutt nach mir werfen.

Sobald es für Stadia oder xCloud in der Complete-Version kommt, kaufe ich es mir definitiv.
Antworten