Was zockt ihr gerade?

Benutzeravatar
Mr_Horizon
Quiz-Master
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jun 2020, 16:41

#61

Beitrag von Mr_Horizon »

Burnout Paradise... aber ich lasse es lieber wieder sein. :/ Nach etwa sechs Stunden Spielzeit eine Enttäuschung! Ich habe mich seit dessen Erscheinen auf der ps3/360 gefragt wie sich das wohl spielt, es wurde vielgelobt und sah toll aus. Ich selber hatte nur Burnout 2 auf dem Gamecube, es war mein einziger Ausflug in realistischere Rennspiele - sonst spiele ich nur Funracer.

Jedenfalls habe ich die Ankündigung des Remasters für die Switch enormst gefeiert, und es sogar vorbestellt. Das mache ich sonst nie!

Ja es sieht ordentlich aus, aber es spielt sich nicht gut - aus drei Gründen.

a) Menü Navigation
Wer das Spiel kennt, weiß sofort was ich meine. Es gibt keine Auswahlmenüs, mit Ausnahme bei den Fahrzeugen. Die verschiedenen Rennen kann man anwählen, indem man an Ampeln vorbeifährt und anhält wenn einem das eingeblendete Event zusagt. Auf der Minimap werden diese Events mit verschiedenen Farben angezeigt, welche die Aufgaben markieren (Rennen, Road Rage, Jagd, Stunt), und außerdem mit einem Haken versehen wenn man die Aufgabe geschafft hat.
Das ist unglaublich umständlich - man hat immer nur wenige events in seiner Nähe, und muss hoffen das am Ende des nächsten Rennens wieder etwas spannendes dabei ist, sonst fährt man erstmal eine Weile sinnlos herum.

Vor allem wenn ein Rennen in den Bergen endet, fluche ich - da gibt es nämlich nix zu tun wenn man erstmal dort ist. Auch schön wenn man auf den Bahngleisen landet, da kommt man so schnell nicht runter und es passiert ebenfalls nichts.

b) Straßen Navigation
Bei Burnout Paradise darf man selber schauen wie man ans Ziel kommt, man ist frei jede Straße zu wählen. Klingt toll, aber im Spiel fühlt es sich an wie eine erstaunlich gute Werbung für "Guck beim Fahren auf die Straße!". Regelmässig linse ich auf die Minimap um zu schauen welche Abzweigung wohl am besten wäre, schaue wieder hoch und CRASH! ...da war ja eine Mauer. Nur sehr selten stellt sich dieser schöne flow eines spannenden Rennspiels ein, dauernd muss man prüfen ob man noch in die richtige Richtung fährt. Manchmal fährt man auch gerade aufs Ziel zu, und bemerkt es kurz vor Schluss dass die Straße eine Brücke ist die ohne Abfahrt nach links abbiegt. -_-
Die Checkpoint Rennen auf Big Surf Island sind da besser, da sieht man in der Regel den nächsten Checkpunkt und braucht die map nicht so oft.

c) Abwechslung
Die Stadt ist halt... die Stadt. Die Berge gibt es auch, das ist aber kein großes Areal und man ist sowieso froh wenn man da wieder weg ist. So bleibt ein Rennspiel, bei dem sich fast alle Strecken gleich anfühlen da man stets ähnliche Wege fährt.

Klar kann man auch die Supersprünge und Schilder suchen (und irgendwas mit "Street Rules", das hab ich aber nur halb verstanden), aber ich will Rennen fahren und kein Zeug sammeln.

Was ist eigentlich aus dem Crashmodus geworden?

Kann es sein das verschiedene Autos verschiedene Musik haben? Die japanischen Wagen klingen angenehmer als die US Schlitten mit ihren Rocksongs.

---

Erwartet hatte ich ein aufgebohrtes Burnout mit einer open world, wo man neben den Rennen auch frei herumfahren kann.

Das wäre eine 9/10 gewesen.
aber fehlende Menus -1
verwirrende Strecken -1
fehlende Abwechslung -1
generell enttäuscht -1

Ich gebe 5/10 und spiele lieber weiter Horizon Chase Turbo. Wenn ich die Enttäuschung verdaut habe werden es auch wieder sechs Punkte. ;)
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#62

Beitrag von Sun »

Divinity 2
Pausiert gerade!

The Outer Worlds
Noch ein paar Nebenquests dann geht es nach Byzantium.

Final Fantasy 7 Remake
Pausiert, weil ich mich nicht für einen Spieldmodus enstcheiden kann/will.

Snack World: Die Schatzjagd - Gold
Kapitel 3

Animal Crossing: New Horizons
Aktuell züchte ich hauptsächlich Blumen und mach sonst nur ein paar Kleinigkeiten.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#63

Beitrag von Ryudo »

Also ich habe Burnout Paradise als ziemlich gutes Spiel in Erinnerung. Deinen Kritikpunkt mit der Openworld kann ich aber nachvollziehen. Das war Fluch und Segen zugleich.
Deleted User 67

#64

Beitrag von Deleted User 67 »

Cook, Serve, Delicious!

Irre spaßiges Spiel, das auf positive Art in Stress ausartet. Man hat ein Restaurant und muss jede Menge Essen zubereiten, natürlich unter Zeitdruck und nebenbei muss man sich auch noch um den Abwasch, den Müll, die Ratten und ähnliches kümmern. Ich weiß noch nicht wie lang es mir Spaß macht (laut hltb dauert es 18 Stunden, das wirkt etwas viel des guten), aber es macht mir derzeit viel Spaß.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#65

Beitrag von Wytz »

Klingt eigentlich exakt nach overcooked
Deleted User 67

#66

Beitrag von Deleted User 67 »

Läuft aber völlig anders ab. Moment, ich zeig es euch.



So krass geht es bei mir natürlich noch nicht ab.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#67

Beitrag von Wytz »

Ah krass danke ^^ . Witzig wie die exakt selbe Beschreibung auf quasi zwei verschiedene Spiele passt. Sieht auch ganz unterhaltsam aus.
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#68

Beitrag von Pestilence »

Nachdem ich ein paar Spiele, die ich vor Ewigkeiten begonnen habe, endlich auch mal durchgespielt habe, konnte ich mich endlich mal Metro 2033 Redux widmen. Ich dachte mir das es eine gute Idee ist, da ich gerade sowieso Metro 2034 lese. Ich habe mich geirrt...

Das Spiel hat einen Metacritic-Score von 90 und einen User-Score von 8.0, die Kritiker und Fans bezeichnen die Story als „Deep“ und die Welt als „Atmospheric“. Ja, das mag durchaus zustimmen, wenn man ein 14-jähriger Jugendlicher ist, der noch nie ein Buch in die Hand genommen hat. Das Spiel sagt einem immer wohin man gehen muss und wenn man stirbt, dann hat man irgendeinen Fehler gemacht, von dem die Entwickler wollten das man sie macht. Die wahre Herausforderung im gesamten Spiel ist, die Level soweit auswendig zu lernen und Kopfschüsse zu kennen, um den einzig wahren Weg zu gehen, den die Entwickler vorgesehen haben und die Schusspassagen zu überleben.

Von den Büchern bleibt im Endeffekt ein normaler Ego-Shooter, der versucht Horror im Spieler auszulösen, in dem man ihm zu wenig Munition gibt. Von der eigentlichen Geschichte und der Atmosphäre, bleibt nicht allzu viel übrig.

Wenn jemand das Spiel noch spielen möchte, bitte unbedingt bevor man die Bücher liest und danach bemerkt, wie tief die Messlatte für Story und Atmosphäre bei Spielen eigentlich ist.
Benutzeravatar
Mr_Horizon
Quiz-Master
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jun 2020, 16:41

#69

Beitrag von Mr_Horizon »

Ich spiele "Untold Stories" auf der Switch.

Recht atmosphärische, kurze Spiele mit viel 80er Jahre Stimmung und bislang (hab die ersten zwei fertig) mit deutlicher Vorliebe für Textadventures. ;)

Ich finds okay, dank der kurzen Spielzeit verzeihe ich auch holprige Stellen - ist halt manchmal eher experimentell.
Benutzeravatar
Ryudo
Tausendsassa
Beiträge: 1895
Registriert: 27. Apr 2020, 22:02

#70

Beitrag von Ryudo »

CoD: Modern Warfare Remastered
Spielerisch wirklich gut, das Setting allerdings der letzte Mist. Ein Agenten Setting à la James Bond würde so ein Spiel in meinen Augen extrem aufwerten.
Wo es mir allerdings schlecht geworden ist: Die Mission, in der man minutenlang durch einen Flughafen läuft und Zivilisten erschießt. Erinnere mich daran, dass das damals einen Aufschrei gab als das Spiel erschienen ist. Zurecht imo. Dieses pseudohafte, du kannst die Mission überspringen, wenn du willst, ändert auch nichts daran, dass es geschmacklos ist, sowas zu programmieren.
Benutzeravatar
Rippi
Bikini-Model
Beiträge: 912
Registriert: 27. Apr 2020, 18:47
Nintendo Switch Friendscode: SW-6037-9728-2109
Xbox Live Gamertag: Rippi
PlayStation Online-ID: Cormac1980

#71

Beitrag von Rippi »

Ich zocke gerade Huntdown, hab mittlerweile die ersten zwei Gebiete gesäubert und bin auch oft gestorben, meistens bei den Bossen. Bisher ein cooles Spiel das an Probotector erinnert, werde es sicherlich durchspielen :)
Deleted User 62

#72

Beitrag von Deleted User 62 »

Ich habe mit Horizon angefangen und jetzt etwa 10 Stunden hinter mir. Es gefällt mir bisher sehr gut, trotz Open World! Die Spielwelt und vor allem die Technik haben mich schon mal begeistert. Die Kämpfe gegen die Maschinen sind überraschend taktisch und auch recht schwierig. Ich wurde schon etliche Male von diesen Viehern überrascht und übermannt. Einfach drauflos kloppen ist hier nicht *g*

Ich wollte das Spiel endlich mal in Angriff nehmen bevor der zweite Teil dann plötzlich da ist und ich keine Ahnung von der Spielwelt habe. Auf die Nebenmissionen habe ich keine Lust und werde sie bewusst auslassen, wie schon bei RDR2. Den Frozen DLC werde ich mir aber wohl anschauen, da er für den lächerlich mickrigen Preis sogar dazukam. Ich freu mich drauf und werde berichten.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#73

Beitrag von Sun »

Zu wenig wegen der Hitze und Real Life, aber ich habe immerhin gestern endlich mal wieder The Outer Worlds weitergespielt und gehe denke ich aufs Ende zu.
Dann hab ich bei Animal Crossing etwas Zeit investiert um mal die leeren Zimmer zu füllen und auch eine Ecke der Insel habe ich umgestaltet.
Und Mario Maker 2 spiele ich auch noch ab und zu, zuletzt die aktuellen Contestlevel.
Benutzeravatar
knightingale
Beiträge: 224
Registriert: 19. Jun 2020, 20:13
Nintendo Switch Friendscode: SW-7888-8992-8661
Xbox Live Gamertag: knightingale#426
PlayStation Online-ID: oecherdrake

#74

Beitrag von knightingale »

Bin aktuell mit A Hat in TIme auf Switch beschäftigt, ist ein insgesamt ganz netter Plattformer mit ganz guten Ideen. Leider läuft das Spiel auf der Konsole nicht sooo berauschend, sehr lange Ladezeiten bei den Übergängen in ein Kapitel hinein bzw. teilweise sogar innerhalb eines Kapitels. Wird dennoch auf jeden Fall durchgespielt.
Benutzeravatar
Wytz
Zelos
Beiträge: 1679
Registriert: 27. Apr 2020, 19:52

#75

Beitrag von Wytz »

Für meine Verhältnisse hab ich sogar recht viele Baustellen gerade:

Regina&mac: etwa halb durch jetzt

Ring fit Adventure: nach einer Woche Hitze Pause hab ich heute wieder gespielt und zwei Level gemacht. Ich kann jetzt smoothies kaufen :ugly:

Slay the spire: seitdem ich es mit jedem einmal durch habe schaffe ich partout keinen run mehr. Irgendwann kommt immer ein fieser Gegner der Runde für Runde 20-30 schaden raus knallt und so viele Block Karten habe ich einfach nicht. Und will ich auch nicht. Block ist langweilig.

Hearthstone: ja gold sammeln in der expansion und ich versuche sogar mal die restlichen Charaktere auf lvl 60 zu bringen. Fehlen nur noch 3.

Wow classic: hab vor einer Woche nen Monat bezahlt aber eigentlich nur 2-3 Stunden bisher gespielt. War doch ein kleiner Fehler :S. Hatte aber vor den Char zumindest auf 60 zu bringen. Aber für meinen Content finde ich kaum noch Party Mitglieder.
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#76

Beitrag von Pestilence »

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk (Switch)

Ein Dungeon-Crawler wie er quasi im Buche steht. Man bewegt sich schrittweise durch den Dungeon, es gibt ein rundenbasiertes Kampfsystem, man kann sich seine Kämpfer, je länger man in einem Dungeon bleibt, desto höher die Belohnungen in Form von Loot und EXP usw. Macht nicht vieles neu, eigentlich quasi gar nichts, aber die Mischung der jeweiligen Spielelemente weiß zu gefallen, das Kampfsystem ist motivierend und wenn man Dungeon-Crawler mag, hat man mal eben wieder 1-2 Stunden damit verbracht Monster zu kloppen, bevor man auf die Uhr guckt.

Der Blindkauf hat sich definitiv gelohnt, hatte es gebraucht im Laden für 20€ entdeckt und einfach mal mitgenommen.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#77

Beitrag von Sun »

Danke für deine Eindrücke Pestilence. Hier steht es auch noch ungespielt im Regal und was du schreibst klingt gut und sorgt evtl. dafür, dass es irgendwann mal gespielt wird. ^^
Benutzeravatar
Z.Carmine
Beiträge: 2118
Registriert: 3. Jun 2020, 10:44

#78

Beitrag von Z.Carmine »

Da warte ich darauf, dass ich es mal billig im eShop oder PSN sehe.
Solange die Dungeons nicht zu komplex und Kämpfe nicht zu schwer sind, mag ich solche Dungeon-Crawler durchaus.
"Ich glaube Carmine ist als Kind in den Grummeltrank gefallen" -Rippi
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#79

Beitrag von Pestilence »

Z.Carmine hat geschrieben: 21. Aug 2020, 11:29 Da warte ich darauf, dass ich es mal billig im eShop oder PSN sehe.
Solange die Dungeons nicht zu komplex und Kämpfe nicht zu schwer sind, mag ich solche Dungeon-Crawler durchaus.
Naja „komplex“, die Karte wird automatisch gezeichnet, es wird quasi alles eingetragen und man kann sie jederzeit aufrufen. Manchmal sind die Wege etwas verwinkelt und man kann sich tatsächlich verlaufen, wenn man nicht auf die Karte oder auch den Fußboden achtet.

Die Kämpfe sind bisher sehr einfach, aber wenn es zu einfach wird, kann man für 10.000 Mana, eine Währung die man in Dungeons findet und durch Kämpfe bekommt, einen Hardcoremodus freischalten. Insgesamt ist es aber eher

Bei Netgames kostet es als Retail noch 20€, für bis zu 30€ würde ich es durchaus empfehlen:

https://netgames.de/nintendo-switch/swi ... witch.html
Deleted User 62

#80

Beitrag von Deleted User 62 »

Ich habe mal mit diesem "Judgement" angefangen. Kennt das jemand? Das gab es mal günstig im PSN Sale.

Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Man ist irgendwie Anwalt und Privatschnüffler zugleich. Es spielt irgendwo in Japan und erinnert mich etwas an Ace Attorney. Technisch sieht es sogar nach einem ordentlichen Budget Titel aus. Ich habe jetzt etwa 3 Stunden investiert und leider spielt sich gefühlt alles in wenigen Seitengassen einer Großstadt ab. Es ist auch viel von A nach B Gerenne dabei und viele recht belanglose Konversationen die überhaupt nichts mit dem Kriminalfall zu tun haben. Es ist bisher nicht abzusehen ob das Spiel gut wird oder ewig so vor sich hinplätschert.
Benutzeravatar
Sun
Angry Sun
Angry Sun
Beiträge: 1619
Registriert: 27. Apr 2020, 19:10

#81

Beitrag von Sun »

Animal Crossing New Horizons
Das wird immer seltener

Paper Mario: The Origami King
Hab die erste Luftschlange weg.

Regina & Mac
Level 8 erledigt, so langsam wird es doch nervig. Mal schauen ob ich durchhalte. :rippi:

The Surge 2
Zusammen mit Darkie. Haben wir am Sonntag angefangen und noch nicht sehr weit gespielt, mach bisher aber Spaß.
Benutzeravatar
Pestilence
Beiträge: 335
Registriert: 14. Jun 2020, 23:55
Xbox Live Gamertag: Pestilence360

#82

Beitrag von Pestilence »

Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk:
Weiterhin ein tolles Spiel, macht immer mehr Spaß

Stardew Valley:
Ein Klassiker unter den Zeitfressern

Borderlands 3:
Wenn ich mal etwas Action brauche

Final Fantasy XIV:
Legendäre Yokai-Medaillen Farmen, um die Yokai-Waffen zu bekommen
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
Beiträge: 1995
Registriert: 1. Mai 2020, 14:23

#83

Beitrag von Guybrush Threepwood »

Iceman hat geschrieben: 24. Aug 2020, 15:36 Ich habe mal mit diesem "Judgement" angefangen. Kennt das jemand? Das gab es mal günstig im PSN Sale.
Das hatte ich vor Shenmue III angefangen und aus Zeitgründen auch wegen Shenmue III abgebrochen. Mit dem ersten Kapitel war ich fertig und werde es sicher noch fortsetzen. Grundsätzlich gefiel es mir sehr gut, wobei mich schon im ersten Kapitel die Zufallskämpfe genervt haben und das soll später wohl noch schlimmer werden.
Deleted User 62

#84

Beitrag von Deleted User 62 »

Oh, cool. Du also auch. Ja diese Zufallskämpfe sind etwas merkwürdig. Ich meine kommen da in Japan zwischendurch einfach irgendwelche Jugendliche um die Ecke und verkloppen wahllos Leute? Komisches Konzept wo das Spiel doch eigentlich so erwachsen daherkommt.

Aber hey, die Kämpfe machen Spaß! Viel mehr als noch bei Shenmue 3. Da ist noch richtig Schmackes hinter *g*
Benutzeravatar
Zeratul
Hat sein H verloren.
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Apr 2020, 20:34

#85

Beitrag von Zeratul »

Ich habe heute mit Outer Wilds angefangen. Hab jetzt 3 oder 4 Loops gemacht und bin extrem begeistert. Bis auf die Jetpack-Steuerung, die treibt mich gelegentlich ein wenig in den Wahnsinn.
Wieviel es da zu entdecken gibt, wieviele tolle Ideen da drinstecken und mit wieviel Liebe das ganze gemacht wurde, ist schon beeindruckend. Es vermittelt ein unglaublich tolles Entdecker-Gefühl, ohne mich mit tausenden Farming-, Crafting- und Survival-Elementen zu nerven. Die Loop-Mechanik kombiniert mit den Hinweisen erinnern auch irgendwie ein wenig an die Nebenquests in Majora's Mask, nur dass man hier wirklich ein wenig unter Zeitdruck spielt, während das MM ja eigentlich zu unrecht unterstellt wird.
Ich bin gespannt, wie lange das reine Entdecken und Zusammenfügen der Hinweise das Spiel interessant machen können. Vielleicht kommt da aber ja auch noch etwas mehr in Sachen Gameplay.
Deleted User 62

#86

Beitrag von Deleted User 62 »

Ich bin jetzt einge Stunden in TLoU2 drinnen und puh, drückt einen das Spiel wieder runter. Echt heftiger Tobak was da so passiert und von einem abverlangt wird. Es ist wie verhext, aber diese Serie schafft es wie keine andere mich so aufzuwühlen. Es ist alles so verdammt echt und selten fühlt man eine Art Disconnect mit der Spielwelt. Ich bin völlig im Sog der Spiels, der Charaktere, der Atmosphäre und der Welt. Ich wusste nicht das ich das Spiel so sehr wollte. Ich habe bei diesem Spiel das Gefühl mit jedem Schritt Geschichte zu schreiben. Wahnsinn.
Benutzeravatar
Kosmo
BigN Fan
Beiträge: 160
Registriert: 27. Apr 2020, 22:36
Nintendo Switch Friendscode: SW-6400-2518-2620
Xbox Live Gamertag: QuadratDaemon
PlayStation Online-ID: QuadratDaemon

#87

Beitrag von Kosmo »

Resident Evil 3

Habe jetzt eine Stunde und bis jetzt bin ich positiv überrascht. Aufgrund der Reviews war ich sehr skeptisch und habe lange gezögert. Teil 2 fand ich unglaublich gut, und der stärkere Fokus auf Action hat mir eher nicht zugesagt. Wenn man sich aber darauf einlassen kann scheint es ein wirklich gutes Spiel zu sein. Und Technisch ist es wirklich 1A.

Ocarina of Time (GC Version)

Habe ich angefangen und bis kurz vor Ende des Dekubaums gespielt. Ich glaube ich breche wieder ab. Mir kommt es vor wie eine Slideshow und die Steuerung ist so grauenhaft, unvorstellbar. Ich habe das Spiel ja schon wirklich oft durchgespielt, aber das letzte Mal auf dem 3DS. Die GC Version vor vielen Jahren. Man merkt hier wirklich was sich da getan hat.
Schade dass es keine legale Möglichkeit gibt das Spiel in einer (zumindest) 1080P Version spielen zu können, mit guter Kameraführung, 60FPS und HD Texturen.
Benutzeravatar
Yoshi
Site Admin
Beiträge: 1644
Registriert: 27. Apr 2020, 18:30
Nintendo Switch Friendscode: sw-2750-0200-3742
Xbox Live Gamertag: gfreaksyosh
PlayStation Online-ID: G-FYoshi

#88

Beitrag von Yoshi »

Kosmo hat geschrieben: 1. Sep 2020, 19:11 Schade dass es keine legale Möglichkeit gibt das Spiel in einer (zumindest) 1080P Version spielen zu können, mit guter Kameraführung, 60FPS und HD Texturen.
Da bin ich im Gegenzug sehr froh drum, anderenfalls ginge das bestimmt schon wieder zu Lasten der Nintendo Teams.
Benutzeravatar
Screw
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Mai 2020, 17:41

#89

Beitrag von Screw »

Kosmo hat geschrieben: 1. Sep 2020, 19:11 Ocarina of Time (GC Version)
Lohnt sich die Master Quest eigentlich? Habs vor Jahren mal angespielt.
Benutzeravatar
Kaoru
Beiträge: 89
Registriert: 30. Aug 2020, 12:48

#90

Beitrag von Kaoru »

Ich räum gerade so ein wenig durch mein Wii-Backlog und bin bei The Legend of Zelda: Twilight Princess angekommen. Das hatte ich damals nach 5 Stunden abgebrochen, weil ich es echt scheiße fand. Vielleicht liegt es an meinen niedrigen Erwartungen, oder das ich mich davor durch The Evil Within gequält habe, aber bei diesem erneuten Anlauf find ich es gar nicht mal mehr so schlimm. Viel zu lang isses allerdings immer noch, ich bin bei 20 Stunden und habe gerade mal den vierten Dungeon betreten... das wird noch eine Weile dauern.
Antworten