Most Wanted Reloaded oder Neu auf eurer Wunschliste
Most Wanted Reloaded oder Neu auf eurer Wunschliste
Die vergangenen Tage waren ja unglaublich ereignisreich und eine Spielankündigung jagte die nächste.
Daher möchte ich mal in die Runde fragen, ob ihr neue Spiele für euch entdeckt habt und wenn ja, welche?
Bei mir sind es folgende Games:
Resident Evil 9 - Requiem
007 - First Light
The Expanse - Osiris Reborn
Jurassic World Evolution 3
Daher möchte ich mal in die Runde fragen, ob ihr neue Spiele für euch entdeckt habt und wenn ja, welche?
Bei mir sind es folgende Games:
Resident Evil 9 - Requiem
007 - First Light
The Expanse - Osiris Reborn
Jurassic World Evolution 3
meine Neuentdeckungen:
Keeper von Double Fine
Super Meat Boy 3D
Fading Echo
Junklands
Deadline Delivery
Keeper von Double Fine
Super Meat Boy 3D
Fading Echo
Junklands
Deadline Delivery
Zuletzt geändert von Screw am 9. Jun 2025, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bisher noch wenig, eigentlich würde ich mir gerne einen Überblick verschaffen, aber keine Zeit. Resi 9 behalte ich im Blick, ebenso The Expanse und das Clockwork Ding von der Xbox Konferenz. Vielleicht hab ich jetzt auch schon wieder etwas vergessen 
- Clawhunter
Hab ja im Ersatz-E3-Thread schon massiv Steamlinks gepostet. Das sind auch nicht alle, aber ich glaub ich langweile damit. Fakt ist dass ich meinen Genre-Vorlieben (bzw. Vermeidungen) treu bleibe. Manchmal frag ich mich: Was bräuchte ein Spiel aus Genre X, um mich zu kriegen? Z.B: ein Strategiespiel? Aber ich glaub einfach ich bin in erster Linie ein Gamer der zweierlei mag: 1. Tolle Stories (daher gehen Adventures; u.U. RPGs). 2. Gameplay das mich schnell befriedigt ohne mich zu viel zu nerven (das sind dann in erster Linie Racer; u.U. JnRs). Vermutlich wegen dem Nervfaktor fällt bei mir so viel raus. Nicht missverstehen, meine Wunschliste ist trotzdem extrem gewachsen (~30 Games dazugekommen) aber nur wenn sie 1/2 erfüllen werden sie auch sicher gekauft^^
Da waren schon ein paar Spiele, wie z.B.:
- Marvel Tokon
- Invincible VS
- Keeper
- Super Meat Boy 3D
- Resident Evil 9
- Marvel Tokon
- Invincible VS
- Keeper
- Super Meat Boy 3D
- Resident Evil 9
Das ging in der Menge total an mir vorbei. Danke für den Hinweis.
Werde ich mal im Auge behalten. Aber ich fürchte, dass es so ein billiger Lizenz-Mist wird.