Ehrlich gesagt habe ich nach dem Trailer gar nichts erwartet, wollte aber die Xbox mal wieder entstauben. Zum Glück habe ich es getan

8,5/10
Leider nicht, weil ich vor Metroidvania immer ein wenig zurückschrecke, und jetzt hab ich die Chance, das noch mit U30 auszuprobieren, leider um ein paar Monate verpasst.Shiningmind hat geschrieben: ↑27. Apr 2025, 11:21 Metroid Prime Remastered
[...] Mich würde ja mal interessieren, wie ein U30 Spieler dieses Game findet. (Hast du es mal gespielt @RedBrooke ?)
Ja gut, das disqualifiziert dich natürlich direkt!RedBrooke hat geschrieben: ↑12. Mai 2025, 22:09Leider nicht, weil ich vor Metroidvania immer ein wenig zurückschrecke, und jetzt hab ich die Chance, das noch mit U30 auszuprobieren, leider um ein paar Monate verpasst.Shiningmind hat geschrieben: ↑27. Apr 2025, 11:21 Metroid Prime Remastered
[...] Mich würde ja mal interessieren, wie ein U30 Spieler dieses Game findet. (Hast du es mal gespielt @RedBrooke ?)![]()
____
1. Super Puzzled Cat
2. Indiana Jones und der große Kreis
3. Synth Riders: 80s Mixtape - Side B
4. Synth Riders Experience - Barbie Dance 'n Dream
5. Runny Bunny
6. Ys Memoire: The Oath in Felghana
7.Mika and the Witch's Mountain
8. Neptunia Riders VS Dogoos
9. Neptunia Riders VS Dogoos
10. Cuisineer
11. Dynasty Warriors Origins
12. Die Sims Legacy Collection
13. Die Sims 2 Legacy Collection
14. Die Sims 4 Retro Fit & Chic-Set
15. Die Sims 4 Grunge-Revival-Set
16. The Great Ace Attorney 2: Resolve
17. Dragon Quest Builders 2
18. SteamWorld Dig
19. Lost Records - Tape 1: Bloom
20. Dynasty Warriors 9
21. Hyrule Warriors - Definitive Edition
22. WWE 2K25
23. Urban Jungle
24. Xenoblade Chronicles X: Definitive Edition
25. Only Way Is Down
26. Battlefield Waltz
27. Dagger Froggy
28. Secrets In Green
29. The Fool's Apprentice
30. Toree's Panic Pack
31. Piczle Cross: Story of Seasons
Nochmal eine Weile gespielt.
32. Lost Records - Tape 2: Rage
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr nervt mich das, wenn ich darüber nachdenkeUnd da die letzte Szene zusammen mit dem Wissen, dass das eine neue Franchise werden soll, eher wie Warten auf Tape 3/Found Records/wasauchimmer wirkt, als wie ein bewusst "offenes Ende", mag ich das eigentlich auch nicht "durchgespielt" nennen, aber bei Tape 1 hab ich das schließlich auch schon gemacht.
33. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Gefühlt war ich scho wieder nur im Untergrund ^^ Ich mag den ersten Endkampf, der ist lustig. Allerdings hätte ich mich vorher besser ausrüsten sollen, tödlich war der nämlich auch einmal.
Rechtzeitig zum Releasejubiläum geschafft und damit auch vor Switch-2-Release, damit ichs dann nochmal spielen kann