- Sonic X Shadow Generations (

- It Takes Two (

- Bug Fables (

- The Last of Us Part 1 (

Guybrush Threepwood hat geschrieben: ↑9. Nov 2024, 06:30 Albatroz? Das interessiert mich. Ich bin auf deinen Test gespannt, @Rippi.
Es ist zwischenzeitlich schon von der Liste gestrichen worden, weil ich vom desolaten technischen Zustand schon unterrichtet wurde. Aber ich lese deinen Test bestimmt trotzdem.
Ich bezweifle, dass sich für dich da etwas ändert. Die Devise des Spiels ist "Große Maps in Sandbox-Manier". Sind auch glaube nur 3 oder 4 Level, iirc.Yoshi hat geschrieben: ↑19. Jan 2025, 00:07 - Unbox: Newbies Aventure () ist leider etwas langweilig bislang. Es hat ein ungewöhnliches Konzept mit den explosiven Megahopsern, die auch etwas unkontrolliert sind, aber das Level- und Missionsdesign ist bisher nicht so prall. Ich habe aber auch gerade erst das erste Level fertig, vielleicht ändert sich das noch.
Das fand ich super spaßig damals und einer meiner liebsten Funracer auf der Wii. Gut, ich hatte alternativ nur Mario Kart sonst. Aber das ist halt auch zu einem gewissen Grad ausgelutscht daher war mal was ganz anderes nett.Shiningmind hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 10:58 Gerade mal Excite Truck für Wii gespielt. @Screw das könnte so gut sein aber wat is dat für ne Steuerung? Da werd ich ja besoffen vom ganzen Wiimote Gelenke und Gefuchtel. Das ist ja mega anstrengend.![]()
Excite Truck bietet tolle Arcade Action, aber ich hab mich auch schon gefragt, wie es sich ohne Wiimote spielen würde. Vermutlich nicht so intensiv.Shiningmind hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 10:58 Gerade mal Excite Truck für Wii gespielt. @Screw das könnte so gut sein aber wat is dat für ne Steuerung? Da werd ich ja besoffen vom ganzen Wiimote Gelenke und Gefuchtel. Das ist ja mega anstrengend.![]()
Wenn du mit intensiv meinst, dass es sich wie ein Ei auf einem zugefrorenen See steuert, dann geb ich dir recht.Screw hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 18:24Excite Truck bietet tolle Arcade Action, aber ich hab mich auch schon gefragt, wie es sich ohne Wiimote spielen würde. Vermutlich nicht so intensiv.Shiningmind hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 10:58 Gerade mal Excite Truck für Wii gespielt. @Screw das könnte so gut sein aber wat is dat für ne Steuerung? Da werd ich ja besoffen vom ganzen Wiimote Gelenke und Gefuchtel. Das ist ja mega anstrengend.![]()