Die Suche ergab 307 Treffer

von kaneda
2. Feb 2024, 00:42
Forum: Spiele
Thema: Silent Hill 2
Antworten: 25
Zugriffe: 2639

Re: Silent Hill 2

Is das Ding hässlich, meine Fresse... Silent Hill war doch nie hübsch anzuschauen bzw state of the art. Ich rede ja nicht von state of the art, aber in der heutigen Zeit mit dem entsprechenden Know How erwarte ich was anderes als dieses hässliche Ding da... Is das Ding hässlich, meine Fresse... Gan...
von kaneda
1. Feb 2024, 01:48
Forum: Spiele
Thema: Silent Hill 2
Antworten: 25
Zugriffe: 2639

Re: Silent Hill 2

Is das Ding hässlich, meine Fresse...
von kaneda
9. Jan 2024, 00:55
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18046

Re: Switch 2 Wünsche

...ich glaub nicht daran das die Switch2 dieses Jahr gelauncht wird. Ich halte 2025 für wahrscheinlicher sagt mir zumindest mein Orakelmittelstrahl am Morgen. :ugly:
von kaneda
22. Dez 2023, 04:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 114
Zugriffe: 39769

Re: Was schaut ihr gerade?

Reacher Staffel 1 - Finde ich bisher nicht schlecht, mal was anderes, ich bleib erstmal drann. :-) Paralell dazu läuft: Shameless - Aktuell bin ich bei Folge 4 der 5.Staffel, was für eine kranke asoziale Serie, find ich geil! Frank der Familienvater ist ein Lupenreines Arschloch der nix von seiner ...
von kaneda
22. Dez 2023, 04:10
Forum: Off-Topic
Thema: Ghostbusters: Frozen Empire
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Ghostbusters: Frozen Empire

Afterlife war der Hammer! Ich liebe ihn, aber bei dem Trailer zu Frozen Empire verspüre ich nich wirklich feel good vibes, zumal Paul Rudd grade bei mir wegen Ant-Man3 unten durch ist. Najo aber schlechter als der Film von von Pauf Feig anno 2016 kann es nicht werden. ;-) ...oder?!?!?!?!
von kaneda
22. Dez 2023, 04:02
Forum: Spiele
Thema: Timesplitters 4
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Re: Timesplitters 4

...Ich krieg schon Pickel am S**k wenn ich von TS im Zusammenhang mit Fortnite nur lese...

Bild
von kaneda
22. Dez 2023, 03:57
Forum: Allgemein
Thema: Die E3 ist tot
Antworten: 7
Zugriffe: 387

Re: Die E3 ist tot

War eh nur eine frage der Zeit bis die E3 endgültig abgenippelt ist. Ich mein die Großen haben sich mit der Zeit immer mehr aus dem Zirkus zurück gezogen und dann nach und nach gefühlt auch der Rest. Ich finde es natürlich irgendwo schade, ich mochte es sehr manche Live Events dann auch "live&q...
von kaneda
22. Dez 2023, 03:41
Forum: Allgemein
Thema: Eure Gaming Statistiken 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 447

Re: Eure Gaming Statistiken 2023

Brauch ich dafür ne App oder eine Online Mitgliedschaft um die Daten auf der Switch und PS5 einzusehen?
von kaneda
14. Sep 2023, 00:47
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 390
Zugriffe: 103902

Re: Nintendo Direct

...war da nich irgendwo die Rede von das es keinen weiteren F-Zero Renner mehr gibt?! Aber vieleicht first glimpse der neuen Switch?!
von kaneda
14. Sep 2023, 00:43
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18046

Re: Switch 2 Wünsche

früher war mir Abwärtskompatibilität relativ gleich, aber irgendwie würd ichs mir für Switch 2 (für mich selbst) wünschen. Meint ihr es wird dabei sein? (Auch für Downloadgames?) Wenn sie das nicht realisieren, wäre Nintendo abermals ziemlich dumm. Darum rein logisch betrachtet müssten sie es tun. ...
von kaneda
2. Sep 2023, 04:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 114
Zugriffe: 39769

Re: Was schaut ihr gerade?

One Piece - Netflix Serie Ich habe nach den ersten Bildern die kommende Netflix Serie verteufelt. Als bekannt wurde das eine Live Action Serie davon erscheinen wird, dachte ich mir nur, wie soll das gehen, das ist unverfilmbar, warum?! usw. usf.. Ich kenn nicht alle Staffeln von One Piece und ich fa...
von kaneda
21. Jul 2023, 01:42
Forum: Umfragen
Thema: Switch 2 Wünsche
Antworten: 98
Zugriffe: 18046

Re: Switch 2 Wünsche

4k HDR+ Support, alles andere gerne aber kann ruhig optional bleiben. Ich will keine Super Sayajin Switch haben die vor kraft kaum laufen kann, aber ich will eine akzeptable Power haben, das auch aktuelle Ports möglich wären ohne gravierende Abstriche. Und vorallem will ich das BotW und TotK in butt...
von kaneda
19. Jul 2023, 00:36
Forum: Spiele
Thema: Ring Racer
Antworten: 11
Zugriffe: 1031

Re: Ring Racer

...und ich dachte Ring Raiders:



^^
von kaneda
5. Jul 2023, 13:21
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Erstmal kommt mit sicherheit als nächstes ein DLC für TotK. ^^

bin jetzt bei über 200Std. und habe es gestern zum ersten mal durch. Was für ein grandioses Spiel, gut auf Subhyrule hätte ich wirklich verzichten können, aber dennoch im gesamten ein kracher!
von kaneda
16. Jun 2023, 00:58
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime 4
Antworten: 56
Zugriffe: 15610

Re: Metroid Prime 4

...nix, ausser das die Entwickler in Rente gehen und retro Nachschub brauch. ;-)
von kaneda
27. Mai 2023, 01:28
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Aber jetzt schon.^^ Also warum ein zugegebenes gut geschriebenes Review auf einer Konsole daddeln wenn du die möglichkeit hättest, die bessere Version zu genießen. Ich weiß, ich weiß Yoshi und BotW, ein zweischneidiges (Master)Schwert: ;-) *EDIT* Falls du das Spiel nicht auf der Switch hast, frag de...
von kaneda
24. Mai 2023, 00:45
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Warum hast du das Spiel auf der WiiU getestet, es ist doch technisch der Switch Vers. unterlegen.
von kaneda
19. Mai 2023, 00:47
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Also ich hab ebenfalls zig Stunden in BotW investiert und ich hab dennoch einige Zeit gebraucht um hier und da Orte wiederzuerkennen. Es ist nicht 1 zu 1 übernommen, bzw es hat leichte Veränderungen gegebenb, allein die Brocken die vom Himmel gefallen sind machen die bekannte Optik "anders"...
von kaneda
18. Mai 2023, 00:34
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Btw. hat noch jemand die Collectors Edition bekommen bzw. sich gekauft?! Ich liebe Zelda und ich liebe generell CE, aber ich finde diese hier ist schon stark überteuert...die Sachen die enthalten sind schon hochwertig aber der Preis rechtfertigt nicht den Inhalt, ich finde selbst wenn der Amiibo Lin...
von kaneda
17. Mai 2023, 00:51
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

*kurzzwischengrätsch* Ich hab mich dabei erwischt das ich schon wieder dabei bin erstmal die Karte zu enthüllen. Ich bin nachwievor soooo ablenkbar: "Oh guck was ist das...oh nee zuerst das da...ohh warte da ist ein Schrein...und danach mach ich das noch." Ich war 2x im Wolkenbreich und se...
von kaneda
12. Mai 2023, 20:00
Forum: Spiele
Thema: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Antworten: 286
Zugriffe: 53744

Re: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Meine CE hab ich vorhin im Saturn abgeholt. Knapp eine Stunde hab ich auch schon hinter mir.^^ Ersteindruck, cool, macht Spass! Was mich mich jetzt aber schon gewaltig nervt, zu wenig Sprachausgabe. Warum wurden die festen Interaktionen nicht synchronisiert?! Ich mein du brauchst jetzt ja nicht mehr...
von kaneda
7. Mai 2023, 01:19
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsspiele mit einer Hand?
Antworten: 26
Zugriffe: 2452

Re: Lieblingsspiele mit einer Hand?

Guybrush Threepwood hat geschrieben: 6. Mai 2023, 23:49
kaneda hat geschrieben: 6. Mai 2023, 20:42 Ansonsten Fünf gegen Willy. ;-)
Nach Gesellschaftsspielen hat @Clawhunter doch gar nicht gefragt.
lol!

Würde aber auch gehen. X-D
von kaneda
6. Mai 2023, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsspiele mit einer Hand?
Antworten: 26
Zugriffe: 2452

Re: Lieblingsspiele mit einer Hand?

Bowlen und Tennis auf der Switch.^^

Ansonsten Fünf gegen Willy. ;-)
von kaneda
1. Mai 2023, 00:52
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek
Antworten: 35
Zugriffe: 11480

Re: Star Trek

Will ich auch noch unbedingt gucken.^^
von kaneda
30. Apr 2023, 22:14
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek
Antworten: 35
Zugriffe: 11480

Re: Star Trek

Nö, passt irgendwie zum Grundthema.^^ Aber das mit Patrick Steward is schon heftig, da müssen die mal ein bisschen mehr auf ihn achten. Ich würd gern nochmal so einen Serienfilm mit ihm sehen.^^ Übriegens bin ich aktuell bei Folge 8, ein Träumchen die Staffel bis jetzt!
von kaneda
29. Apr 2023, 23:04
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek
Antworten: 35
Zugriffe: 11480

Re: Star Trek

Ich bin aktuell bei Folge 5, NICHT EINE langweilige Folge bis jetzt, im Gegenteil es fühlt sich eher nach einem langen guten Star Trek Film statt einer Serie an. Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sehr angetan, und zieh mir heut abend noch ein/ zwei Folgen rein.^^
von kaneda
27. Apr 2023, 23:23
Forum: Off-Topic
Thema: Star Trek
Antworten: 35
Zugriffe: 11480

Re: Star Trek

Star Trek Picard: Staffel 1 Ein gute Staffel mit mehr höhen als tiefen. Staffel 2 Quark von Anfang bis Ende, ich habe letztes jahr die Staffel mittendrinn abgebrochen weil sie einfach furzlangweilig war, jetzt aktuell den Rest geguckt, die letzten Folgen haben aber auch nix mehr rausgerissen... Staf...
von kaneda
27. Apr 2023, 23:07
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime Remastered
Antworten: 19
Zugriffe: 3314

Re: Metroid Prime Remastered

Das Spiel war seinerzeit einfach um Jahre vorraus. Ich sage nicht das der Remaster hässlich ist. Aber es macht nichts besser als das Original. Ja du hast hochauflösende HD Texturen(wobei MP:R nichtmal echtes FullHD hat/just 900p im Docking Mode), ja du hast schnellere Ladezeiten wenn du durch die Tü...
von kaneda
27. Apr 2023, 00:31
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime Remastered
Antworten: 19
Zugriffe: 3314

Re: Metroid Prime Remastered

Sorry, fürs verspätete antworten. :) Also ja die Lichtreflektionen sind noch "halbherzig" vorhanden aber bei weitem nicht mehr so schön ausgeprägt wie damals. Damals war der Effekt wie eine art Taschenlampe, heute mehr wie so ein Teelicht und an manchen stellen gefühlt gar nicht mehr, Scha...
von kaneda
18. Apr 2023, 01:07
Forum: Spiele
Thema: Metroid Prime Remastered
Antworten: 19
Zugriffe: 3314

Re: Metroid Prime Remastered

Ich spiel es aktuell, bin aber hin und hergerissen. Es sieht echt gut aus und lässt sich auch heut noch überraschend gut spielen. Aber warum machst du ein "Remaster" was sich an einem 20Jahre alten Game messen muss um dann einige features die es damals ausgemacht bzw. es zu seiner Zeit ein...