Die Suche ergab 4920 Treffer

von Screw
27. Mär 2024, 21:00
Forum: Off-Topic
Thema: Song of the Day
Antworten: 119
Zugriffe: 40077

Re: Song of the Day

POND - (I'm) Stung
von Screw
27. Mär 2024, 19:16
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: AfD - was tun?
Antworten: 27
Zugriffe: 2311

Re: AfD - was tun?

+++ 18:58 Tschechische Medien: AfD-Politiker erhielten Geld aus Russland +++ Der tschechische Geheimdienst hat ein von Moskau finanziertes Propaganda-Netzwerk ausgehoben. Die Gruppe habe die in Prag ansässige Nachrichtenseite Voice of Europe genutzt, um Informationen zu verbreiten, mit denen die EU ...
von Screw
27. Mär 2024, 13:54
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 340
Zugriffe: 102569

Re: Arcade Racer 2020-2024

Clawhunter hat geschrieben: 27. Mär 2024, 13:05 ich hasse solch trailer ohne gameplay...
ganz frisch:
von Screw
27. Mär 2024, 10:26
Forum: Umfragen
Thema: Beste 2D Marios
Antworten: 31
Zugriffe: 9044

Re: Beste 2D Marios

von Screw
27. Mär 2024, 08:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was schaut ihr gerade?
Antworten: 114
Zugriffe: 39764

Re: Was schaut ihr gerade?

Die ersten 3 Folgen des Kafka-Biopics waren gestern ganz gut. Heute der Rest.
von Screw
27. Mär 2024, 07:58
Forum: Umfragen
Thema: F-Zero Games
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: F-Zero Games

Maximum Velocity erscheint am 29.03.
Die Spieler von F-Zero 99 werden wohl Interesse daran haben.
https://nintendoeverything.com/f-zero-m ... this-week/
von Screw
26. Mär 2024, 21:56
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 340
Zugriffe: 102569

Re: Arcade Racer 2020-2024

Asphalt Legends Unite für :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx: erscheint am 17. Juni
von Screw
26. Mär 2024, 10:19
Forum: Umfragen
Thema: Toys for Bob Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Toys for Bob Projekte

Yoshi hat geschrieben: 26. Mär 2024, 10:17 Mir wäre ja Banjo. Crash oder eine neue IP bedeutend lieber als Spyro, aber das ist denke ich keine Überraschung :D.

(Conker, das im Poll auch vorkommt, wäre mir natürlich auch lieber als Spyro, das würden sie aber sicherlich nicht tun wollen)
neue IP ist jetzt auch wählbar
von Screw
26. Mär 2024, 10:03
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: What's up in Russia
Antworten: 35
Zugriffe: 8405

Re: What's up in Russia

jetzt rächt sich, dass Russland seine Leute alle in die Ukraine schickt und keiner mehr zur Absicherung im eigenen Lande ist... Was in Russland passiert, scheint Putin egal zu ein: "Der Kreml und seine ultranationalistischen Sprachrohre ignorieren offensichtlich die eindeutige Bedrohung, die I...
von Screw
26. Mär 2024, 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige
Antworten: 294
Zugriffe: 74880

Re: Gerüchte, Spekulationen und Wahrsagungen: Die GVF Gaudi für Ungeduldige

A report from Universo Nintendo claims that a remake of the GameCube title Sonic Heroes is on the way, and it will be released on the Switch’s successor. If all of the recent SEGA-related rumors turn out to be true, the Switch’s successor could have a whole lot of support from the company. It was p...
von Screw
26. Mär 2024, 09:26
Forum: Spiele
Thema: Arcade Racer 2020-2024
Antworten: 340
Zugriffe: 102569

Re: Arcade Racer 2020-2024

Wie viel Sim steckt eigentlich in Forza Horizon und mit welchen anderen Spielen ist das Fahrverhalten vergleichbar?
von Screw
25. Mär 2024, 17:45
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: What's up in Russia
Antworten: 35
Zugriffe: 8405

Re: What's up in Russia

In Russland is ja gerade die Hölle los. +++ 17:30 Russisches Kraftwerk geht in Flammen auf +++ In der russischen Industriestadt Nowotscherkassk brennt ein Kraftwerk. Zuvor werden Drohnen in der Region gesichtet, Russland meldet elf Abschüsse. Zwei Kraftwerksblöcke des Elektrizitätsblocks müssen abge...
von Screw
25. Mär 2024, 12:16
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Food Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 4489

Re: Food Thread

Zwei Tassen Kaffee am Tag verbessern die Lungenfunktion von Asthmatikern, drei bis vier Tassen verringern das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen – und sollen sogar die Sterblichkeit verringern. Doch die braune Bohne kann noch mehr: Sie hilft sogar beim Abnehmen – und verringert das Risiko für D...
von Screw
25. Mär 2024, 10:48
Forum: Umfragen
Thema: Toys for Bob Projekte
Antworten: 5
Zugriffe: 141

Re: Toys for Bob Projekte

published 23 March 2024 Matt Booty, now leading Xbox's game content division, reportedly said that an agreement has now been reached between Xbox and Toys for Bob for their first game as an independent studio. However, he stopped short of describing exactly what it will be, although he did say some...
von Screw
25. Mär 2024, 10:06
Forum: Spiele
Thema: Tales of Kenzera: ZAU
Antworten: 0
Zugriffe: 24

Tales of Kenzera: ZAU

Tanze den Tanz des Schamanen in Tales of Kenzera™: ZAU, das am 23. April 2024 für Xbox Series X|S, PlayStation® 5, PC und Nintendo Switch erscheint.
von Screw
25. Mär 2024, 09:57
Forum: Spiele
Thema: Helskate
Antworten: 0
Zugriffe: 23

Helskate

HELSKATE is an action skateboarding game in which you fight to skate and skate to fight! Perform tricks to power up your attacks and unleash hell on the monsters of Vertheim, and look stylish while doing so! Sure, skating might be forbidden here, but when has that ever stopped Anton Falcon before? ...
von Screw
24. Mär 2024, 21:21
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 851

Re: Penny's Big Breakaway

von Screw
24. Mär 2024, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: The Legend Of Zelda - Der Film
Antworten: 9
Zugriffe: 455

Re: The Legend Of Zelda - Der Film

Hollywood is adapting Nintendo's Legend of Zelda series into a live-action movie and while there's plenty of excitement about the upcoming film there's also some concern. With this in mind, the film's director Wes Ball (known for the Maze Runner trilogy) has told Total Film how he understands just ...
von Screw
24. Mär 2024, 16:48
Forum: Umfragen
Thema: RE5 oder RE6?
Antworten: 13
Zugriffe: 2681

Re: RE5 oder RE6?

Ich finde ja beide eher schlecht. Dabei habe ich RE5 durchgespielt, während ich von RE6 nur eine Demo gespielt habe. Gewählt hab ich dennoch RE6, weil ich mich erinnere, dass ich einen Abschnitt eigentlich sehr gelungen fand (den mit Leon und der mit den schwarzen Haaren). Bei RE5 hingegen mochte i...
von Screw
24. Mär 2024, 13:03
Forum: Spiele
Thema: Grounded
Antworten: 4
Zugriffe: 1098

Re: Grounded

Im Rahmen der PAX East 2024 wurde das finale Update „Fully Yoked“ von Grounded angekündigt. Dieses erscheint am 16. April zeitgleich mit dem Launch auf der Nintendo Switch und erweitert das Grundspiel um zahlreiche neue Inhalte. Darunter befinden sich ein New Game Plus-Modus, weitere Tiere und Muta...
von Screw
24. Mär 2024, 11:50
Forum: Off-Topic
Thema: Ghostbusters: Frozen Empire
Antworten: 5
Zugriffe: 279

Re: Ghostbusters: Frozen Empire

Interview mit der alten Crew
von Screw
24. Mär 2024, 08:21
Forum: Spiele
Thema: Arcade Games
Antworten: 49
Zugriffe: 10895

Re: Arcade Games

Scorplian hat geschrieben: 24. Mär 2024, 02:20 Ich weiß gar nicht, ob mir das vorher schon auffiel, aber in der Voting Auswahl fehlen eindeutig Fighting Games ^^'
Wahrscheinlich deshalb, weil ich die nicht so gern mag :sweat:
von Screw
24. Mär 2024, 00:00
Forum: Spiele
Thema: Jump & Runs
Antworten: 186
Zugriffe: 50699

Re: Jump & Runs

Ufouria: The Saga 2
J&R für :switch: :ps5: :xsx: :win:
Release: 1.3.24
von Screw
23. Mär 2024, 09:05
Forum: Umfragen
Thema: Beste 2D Marios
Antworten: 31
Zugriffe: 9044

Re: Beste 2D Marios

During a panel at GDC 2024, Nintendo’s Takashi Tezuka opened up about the two main styles of Mario games, that being 2D and 3D adventures. According to Tezuka, “People may think that 3D Mario games have taken their place,” but the longtime dev feels quite differently. Tezuka said that he thinks “ev...
von Screw
22. Mär 2024, 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: Song of the Day
Antworten: 119
Zugriffe: 40077

Re: Song of the Day

Lenny Kravitz - Human
von Screw
22. Mär 2024, 20:47
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 851

Re: Penny's Big Breakaway

Nenn Beispiele, nur zu. Dann kann man sich vielleicht auch darüber unterhalten, statt "gebt doch Geld aus, damit ich in meinem Schmerz nicht alleine bin" Ich hätte gestern bei "Cavern of Dreams hat 80% in der neuen Maniac und wurde auf einer ganzen Seite getestet." als zweitem k...
von Screw
22. Mär 2024, 19:59
Forum: Spiele
Thema: Cavern of Dreams
Antworten: 4
Zugriffe: 205

Re: Cavern of Dreams

Cavern of Dreams hat 80% in der neuen Maniac und wurde auf einer ganzen Seite getestet. Auf Wunsch von Z.Carmine hier ein paar Infos zum Test: Da das Entdecken und Finden von Lösungswegen im Fokus stehen, stört es auch nicht, dass es keine Gegner in der Spielwelt gibt. Der größte Pluspunkt von Fynns...
von Screw
22. Mär 2024, 19:48
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: What's up in Russia
Antworten: 35
Zugriffe: 8405

Re: What's up in Russia

"Monströses Verbrechen": Russland spricht von Terror
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... sblog.html
von Screw
22. Mär 2024, 16:01
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 851

Re: Penny's Big Breakaway

Z.Carmine hat geschrieben: 22. Mär 2024, 15:59 Der Artikel ist also langweilig, da fällt nichts auf.
durchaus, sonst hätte ich ja nicht drauf hingewiesen
vielleicht schreib ich später was dazu
von Screw
22. Mär 2024, 15:58
Forum: Spiele
Thema: Penny's Big Breakaway
Antworten: 21
Zugriffe: 851

Re: Penny's Big Breakaway

Bekommst du Geld von der Maniac für Werbung, darfst hier aber keine Details nennen? :ugly: und außerdem bekomm ich Kohle für alle Games, die ich hier poste :ugly: Ich hab seit langem mal wieder eine neue Maniac daheim und poste, was mir auffällt. Wer das lesen möchte, geht in einen Supermarkt und l...