Die Suche ergab 4988 Treffer

von Screw
15. Apr 2024, 21:01
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1280

Re: Switch Faves 2024

Rippi hat geschrieben: 15. Apr 2024, 20:12 Nachdem es schon released war. Was ist also dein Punkt?
stimmt, es kam ja im Mai raus :enton:
von Screw
15. Apr 2024, 19:49
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1280

Re: Switch Faves 2024

Rippi hat geschrieben: 15. Apr 2024, 19:45 Wer kennt sie nicht, die Megatons die immer auf der Gamescom ihre Weltpremiere haben ^^
2023 war immerhin TotK spielbar
von Screw
15. Apr 2024, 19:03
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1280

Re: Switch Faves 2024

Kommt wohl nichts mehr 2024
Nintendo nicht auf der Gamescom 2024
15.04.24 - Nintendo wird an der Gamescom 2024 (21.08.24 - 25.08.24) nicht teilen, wie Gameswirtschaft meldet. GAMEFRONT
von Screw
14. Apr 2024, 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Switch Faves 2024
Antworten: 24
Zugriffe: 1280

Re: Switch Faves 2024

Ob 2024 noch ein paar :wiiu: Games für :switch: erscheinen?
Paper Mario: Color Splash
Star Fox Zero
Yoshi’s Woolly World
Zelda: Wind Waker HD
Zelda: Twilight Princess HD
Xenoblade Chronicles X
https://nintendoeverything.com/wii-u-ga ... to-switch/
von Screw
14. Apr 2024, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 51
Zugriffe: 6832

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Meine Spieleliste ist komplett, jetzt muss ich noch die Wunschliste vervollständigen.
games/userlist.html?user=Screw
von Screw
14. Apr 2024, 13:03
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Krieg in Nahost
Antworten: 0
Zugriffe: 45

Krieg in Nahost

Sonntag, 14.04.2024, 12:54 Der Iran hat in der Nacht auf Sonntag einen massiven Drohnen- und Raketenangriff auf Israel gestartet. Die weltweite Verurteilung und die Unterstützung Israels durch die Verbündete zeige laut Baerbock, dass der „Iran isoliert“ sei und „Israel stark ist und sich verteidige...
von Screw
13. Apr 2024, 19:07
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Warum wurde Jak and Daxter eigentlich immer mit Banjo-Kazooie verglichen? Mir sind Ähnlichkeiten jetzt nicht so bewusst geworden. Weil es exakt die selbe Spielstruktur verwendet, ebenfalls ein spielbares Duo hat... Ich glaube abseits von Yooka-Laylee und DK64 gibt es kein Spiel das konzeptuell nähe...
von Screw
13. Apr 2024, 18:13
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Warum wurde Jak and Daxter eigentlich immer mit Banjo-Kazooie verglichen? Mir sind Ähnlichkeiten jetzt nicht so bewusst geworden.
von Screw
13. Apr 2024, 15:20
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Scorplian hat geschrieben: 13. Apr 2024, 14:51 Da fehlt Jak X: Combat Racing ^^'
Wäre auch das einzige, was ich wählen würde. So aus Erinnerung heraus.
hab tatsächlich überlegt, es reinzunehmen
du würdest es empfehlen?
von Screw
13. Apr 2024, 10:51
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Re: Jak and Daxter

Über die Jahre habe ich sicher den einen oder anderen Teil mal gespielt. The Lost Frontier hatte ich dann, als es das in einem Supermarkt für ein paar Euro gab, fand es aber nicht so gut.
von Screw
13. Apr 2024, 10:28
Forum: Umfragen
Thema: Jak and Daxter
Antworten: 11
Zugriffe: 316

Jak and Daxter

Welche Teile der Jump-’n’-Run Reihe Jak and Daxter mögt ihr?
Jak and Daxter :ps2:
Jak II :ps2:
Jak 3 :ps2:
Daxter :psp:
Jak and Daxter: The Lost Frontier :ps2: :psp:
von Screw
13. Apr 2024, 09:29
Forum: Spiele
Thema: RKGK / Rakugaki
Antworten: 0
Zugriffe: 76

RKGK / Rakugaki

3D platformer
PC Release im Sommer
https://www.gematsu.com/2024/04/single- ... ced-for-pc
von Screw
13. Apr 2024, 09:17
Forum: Spiele
Thema: Crash Bandicoot 4: It's About Time (Toys for Bob)
Antworten: 61
Zugriffe: 21175

Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time (Toys for Bob)

Crash Bandicoot 4 Sales Reportedly Surpass Five Million
https://www.nintendolife.com/news/2024/ ... ve-million
von Screw
13. Apr 2024, 09:11
Forum: Spiele
Thema: Corn Kidz 64
Antworten: 1
Zugriffe: 111

Re: Corn Kidz 64

It’s been announced that Corn Kidz 64 will support Nintendo 64 controllers with a unique control scheme. Players can use “trident controls” by pressing R on the title screen. The same feature is planned for Super Kiwi 64 as well via a patch. https://nintendoeverything.com/3d-platformer-corn-kidz-64...
von Screw
13. Apr 2024, 00:01
Forum: Off-Topic
Thema: JOKER 2
Antworten: 0
Zugriffe: 63

JOKER 2

von Screw
12. Apr 2024, 20:23
Forum: Allgemein
Thema: News
Antworten: 148
Zugriffe: 31734

Re: News

neues Banjo .... Sammelobjekt
von Screw
11. Apr 2024, 22:52
Forum: Spiele
Thema: Xuan Yuan Sword VII
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Re: Xuan Yuan Sword VII

Release: 30.05.
von Screw
11. Apr 2024, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Cornflakes
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Cornflakes

Ob Banjo-Kazooie: Schraube locker den Chocos-Bären gekillt hat?
von Screw
11. Apr 2024, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Cornflakes
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Cornflakes

Was sind/waren eure liebsten Cornflakes?
Cini Minis
Nestlé Nesquik Knusper Frühstück
CHOCO KRISPIES
Chocos
CORN FLAKES
Crunchy Nut
FROOT LOOPS
FROSTIES
Honey Bsss
SMACKS
SPECIAL K

https://www.gutefrage.net/frage/warum-h ... n-getrennt
von Screw
11. Apr 2024, 18:02
Forum: Spiele
Thema: Tchia
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Tchia

für Switch am 27.06.24
von Screw
10. Apr 2024, 19:25
Forum: Politik und Weltgeschehen
Thema: Klimabericht: wie retten wir im GVF die Welt?
Antworten: 179
Zugriffe: 36461

Re: Klimabericht: wie retten wir im GVF die Welt?

Gut für Klima, Tierwohl und Gesundheit: Die Landwirtschaft in Deutschland soll nachhaltiger werden. Für den Umbau der Ställe müssen die Betriebe viel Geld in die Hand nehmen. Allein können sie die Mehrkosten aber nicht tragen. Jetzt sollen die Verbraucher mitzahlen. Fleisch könnte deutlich teurer we...
von Screw
9. Apr 2024, 20:01
Forum: Umfragen
Thema: Wie wird die neue Switch heißen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8149

Re: Wie wird die neue Switch heißen?

DCDT hat geschrieben: 9. Apr 2024, 17:34 @Screw In der Umfrage fehlt btw noch die richtige Antwort: Swiitch
Swiitch und Switch Attach sind jetzt wählbar.
von Screw
9. Apr 2024, 19:57
Forum: Umfragen
Thema: DK64 vs Banjo-Tooie
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: DK64 vs Banjo-Tooie

Was mir auch bei beiden Games nicht gefallen hat, waren die Shooter-Elemente, die sicherlich dem Erfolg von GoldenEye und Co. geschuldet waren.
von Screw
9. Apr 2024, 00:22
Forum: Umfragen
Thema: Wie wird die neue Switch heißen?
Antworten: 30
Zugriffe: 8149

Re: Wie wird die neue Switch heißen?

Switch Attach? Klingt wie Switch add-on :enton: It looks like the successor to the Switch might be called the Nintendo Switch Attach. Despite plenty of rumours and speculation, Nintendo has confirmed nothing about the Switch 2. However, a new marketing survey on YouTube suggests that the new console...
von Screw
8. Apr 2024, 18:45
Forum: Umfragen
Thema: DK64 vs Banjo-Tooie
Antworten: 4
Zugriffe: 108

Re: DK64 vs Banjo-Tooie

DK64 hab ich durchgespielt, wenn auch nicht komplett. Bei Banjo-Tooie habe ich irgendwann die Orientierung verloren und aufgehört. Beide Spiele wollten zu viel und waren überambitioniert. Rare hätte aus Tooie zwei Banjo Games machen können. Ich tue mich tatsächlich sehr schwer mich zwischen Tooie un...
von Screw
7. Apr 2024, 23:37
Forum: Umfragen
Thema: DK64 vs Banjo-Tooie
Antworten: 4
Zugriffe: 108

DK64 vs Banjo-Tooie

DK64 und Banjo-Tooie haben nicht den besten Ruf.
Welches 3D J&R findet ihr besser?

von Screw
7. Apr 2024, 14:24
Forum: Spiele
Thema: Arcade Games
Antworten: 50
Zugriffe: 11014

Re: Arcade Games

Arcade farming sim Super Farming Boy für :switch: :ps4: :ps5: :one: :xsx:
https://www.cgmagonline.com/news/super- ... m-console/
von Screw
7. Apr 2024, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Knuckles
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Knuckles

Die Serie soll Knuckles mehr Tiefe geben. In a new interview with Paste, executive producer Toby Ascher talks about the freedom allowed to him to go beyond the scope of the films with the Knuckles TV show: “We got really excited about the idea of expanding our characters in our world into television...