Die Suche ergab 2065 Treffer

von Ryudo
13. Jul 2024, 12:22
Forum: Spiele
Thema: Tekken 8
Antworten: 52
Zugriffe: 8127

Re: Tekken 8

https://www.play3.de/2024/07/13/tekken-8-heiss-ersehntes-feature-fuer-das-update-1-06-bestaetigt-seaside-resort-praesentiert/ Gab da wohl einiges an Unzufriedenheit. Die Battle-Pass-Überarbeitung ist höchste Zeit. Spielerzahlen auf Steam sind nicht gerade hoch. Zwar ist der Titel momentan im Angebot...
von Ryudo
13. Jul 2024, 12:10
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 573
Zugriffe: 249687

Re: Was zockt ihr gerade?

Life is Strange 2 Hab mittlerweile die ersten beiden Kapitel (im Wald und bei den Großeltern) abgeschlossen. Fand beim zweiten Kapitel ganz nett, dass man die Ergebnisse der Demo übernehmen konnte und man durch das Spielen selbiger auch mehr Bezug zur Nachbarsfamilie hat. Allerdings war auch das zw...
von Ryudo
13. Jul 2024, 12:08
Forum: Spiele
Thema: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins
Antworten: 95
Zugriffe: 31568

Re: Stranger of Paradise Final Fantasy Origins

Ich hab vor kurzem mal damit angefangen, bin aber noch nicht sehr weit. Erster Eindruck ist mäßig. Optisch alles andere als ansprechend. Wirkt wie ein Spiel aus der letzten Generation, das kein Upgrade erfahren hat. Der Anfang ist auch sehr verworren. Videosequenz, dann Kampf gegen einen Boss, dann ...
von Ryudo
13. Jul 2024, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 419
Zugriffe: 156993

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Also ich steig da nicht mehr durch. Soll man auf der hauseigenen Konsole jetzt sogar noch Aufschlag zahlen gegenüber dem PC?
Ich find dieses 3stufige System bei PS :psplus: ja schon furchtbar, aber das hier setzt ja auf maximale Verwirrung.
von Ryudo
5. Jul 2024, 20:08
Forum: Spiele
Thema: Life is Strange: True Colors
Antworten: 22
Zugriffe: 7466

Re: Life is Strange: True Colors

Teil 2 mit den Brüdern. Es gab nur kein eigenes Topic dafür. Oder ich hab‘s nicht gefunden. Hab es mittlerweile ein wenig weiter gespielt und es zieht sich nicht nur wie Gummi, sondern ist auch ganz schön absurd.
von Ryudo
1. Jul 2024, 21:54
Forum: Spiele
Thema: Life is Strange: True Colors
Antworten: 22
Zugriffe: 7466

Re: Life is Strange: True Colors

Spiele jetzt endlich mal Teil 2 nach all den Jahren. Momentan bin ich aber froh, es mir damals nicht gekauft zu haben. Die Handlung zieht sich wie Gummi und ist so pseudo dramatisch.
Die Figuren sind dabei zwar sehr sympathisch, aber wirklich spannend ist es nicht.
von Ryudo
1. Jul 2024, 21:47
Forum: Spiele
Thema: Crazy Taxi 4
Antworten: 26
Zugriffe: 2636

Re: Crazy Taxi 4

Ich frage mich schon ein wenig, wie das dann aussehen soll. Fahren dann in der Stadt unzählige Taxis umher? Imo würde sowas doch der Immersion schaden?
von Ryudo
1. Jul 2024, 14:53
Forum: Spiele
Thema: Hi-Fi RUSH
Antworten: 28
Zugriffe: 3782

Re: Hi-Fi RUSH

Bei einigen Bossgegnern hat mich diese verlangte Abfolge genervt, da es imo ein Bruch im Spielfluss war. Ansonsten war es aber ok.
von Ryudo
30. Jun 2024, 16:16
Forum: Off-Topic
Thema: Batman
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Re: Batman

Ja, geht mir genauso. Auch das Batmobil sieht ziemlich langweilig aus. Aber solange das alles ist, will ich mich nicht beschweren. Der letzte gute Batman-Cartoon ist schon ziemlich lange her.
von Ryudo
27. Jun 2024, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: Batman
Antworten: 3
Zugriffe: 185

Batman



Sieht fantastisch aus! Schade, dass sie musikalisch nicht auf den Nostalgie-Faktor setzen, dann wäre es wohl perfekt.
von Ryudo
27. Jun 2024, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 125
Zugriffe: 56737

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Final Fantasy VII: interMission :ps5: Ich war in knapp über 3 Stunden durch. Davon bestimmt ne Stunde Videosequenzen und dümmliche Dialoge. Ist ne Frechheit. Bin froh, dass ich den DLC damals nicht gekauft habe. Man läuft ein wenig in den Slums umher, geht dann ins Shinra-Gebäude und nach jeder Men...
von Ryudo
27. Jun 2024, 20:05
Forum: Spiele
Thema: Final Fantasy VII Remake
Antworten: 87
Zugriffe: 35422

Re: Final Fantasy VII Remake

Der Yuffie DLC ist in Japan mit 2178 Yen gelistet, was in etwa $20 bzw. 20€ entsprechen würde. Das ist für nen DLC ja nicht gerade wenig. Bleibt abzuwarten, wie hoch die Spielzeit in etwa ausfällt. Ich war in knapp über 3 Stunden durch. Davon bestimmt ne Stunde Videosequenzen und dümmliche Dialoge....
von Ryudo
26. Jun 2024, 17:49
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 573
Zugriffe: 249687

Re: Was zockt ihr gerade?

Street Fighter 6 Spiele gerade den neuen M.Bison Story-Abschnitt. Finde es echt toll, dass Capcom diese Erweiterungen regelmäßig kostenlos raushaut. Aktuelle Mission: Sprich mit dem Vagabunden. Sprich mit dem blonden Idioten. Sprich mit der Kung-Fu-Schnalle. Sprich mit dem Püppchen im Gymnastikanzu...
von Ryudo
25. Jun 2024, 08:20
Forum: Off-Topic
Thema: Sind wir zur besten Zeit geboren worden?
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Sind wir zur besten Zeit geboren worden?

Dafür hast Du ja dann VR erlebt. Fand das ähnlich beeindruckend wie damals 3D, nur dass es sich (noch?) nicht durchgesetzt hat.
von Ryudo
23. Jun 2024, 19:43
Forum: Off-Topic
Thema: Sind wir zur besten Zeit geboren worden?
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Sind wir zur besten Zeit geboren worden?

Interessante Frage. Ich glaube, eine Zeit ohne Massenmedien wäre sehr viel natürlicher und auch besser für die Psyche. Ich tippe mal 1880-1940. Bin mir gerade nicht sicher, ob das ironisch gemeint ist. Ist es nicht. Ich glaube, dass es den Menschen ohne die ganze Technik und mit mehr Bewegung besse...
von Ryudo
23. Jun 2024, 19:34
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 573
Zugriffe: 249687

Re: Was zockt ihr gerade?

Guybrush Threepwood : Kann es sein, dass es den Titel mal bei PS Plus gab? Erinnere mich dunkel, den mal gespielt zu haben, aber hab den definitiv nicht gekauft. Hab den auch nicht lange gespielt. Verfluchtes Gotham Knights ! Hat mich dazu gebracht, nach etlichen Jahren der Abstinenz wieder diverse...
von Ryudo
23. Jun 2024, 19:24
Forum: Off-Topic
Thema: Sind wir zur besten Zeit geboren worden?
Antworten: 12
Zugriffe: 517

Re: Sind wir zur besten Zeit geboren worden?

Interessante Frage. Ich glaube, eine Zeit ohne Massenmedien wäre sehr viel natürlicher und auch besser für die Psyche. Ich tippe mal 1880-1940. Bin mir gerade nicht sicher, ob das ironisch gemeint ist. Medial sind wir zu einer Zeit der Wendepunkte geboren: analog/digital, 2D/3D, keine KI/KI Ja und ...
von Ryudo
23. Jun 2024, 19:14
Forum: Spiele
Thema: Kena: Bridge Of Spirits
Antworten: 108
Zugriffe: 49889

Re: Kena: Bridge Of Spirits

Tatsächlich kann ich hier vieles nachvollziehen. Anfangs ein sehr seichter Titel, der an Tiefe gewinnt, aber letztlich nicht über das Niveau eines soliden PS2-Titels hinausgeht. Mit einem Zelda hat das hier wirklich nur das Genre gemein. Die Handlung hat mich überhaupt nicht abgeholt. Was vor allem ...
von Ryudo
23. Jun 2024, 19:03
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 125
Zugriffe: 56737

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Ja, das ging mir damals auch so bei Star Ocean auf der PS2. Die Videosequenzen waren einfach viel zu lang. Kena - Bridge of Spirits :ps5: Ich weiß, das Spiel ist hier im Forum recht beliebt und für so einen kleinen Titel ist es auch echt nicht schlecht, aber mich haben einfach zu viele Punkte gestör...
von Ryudo
21. Jun 2024, 15:59
Forum: Spiele
Thema: Fighting Force Collection
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Fighting Force Collection

Fighting Force Collection :switch: :ps4: :ps5: Release: 2025 https://www.play3.de/2024/06/21/fighting-force-collection-beat-em-up-klassiker-aus-ps1-zeiten-kehren-zurueck/ Diese furchtbare PS1 Graphik, wenn ich die nur schon sehe. Statt das lieblos auf den Markt zu werfen, hätten sie dem Spiel zumin...
von Ryudo
21. Jun 2024, 15:56
Forum: Spiele
Thema: Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Beyond Good & Evil: 20th Anniversary Edition

Soll wohl ne neue Mission beinhalten, die das Spiel stärker mit Teil 2 verbindet. Ich bin gespannt. Werde es aber erstmal nicht spielen. War ganz nett damals, ist aber auch sehr alt.
von Ryudo
21. Jun 2024, 15:54
Forum: Allgemein
Thema: PlayStation VR2
Antworten: 59
Zugriffe: 21277

Re: PlayStation VR2

https://www.play3.de/2024/06/21/playstation-vr2-sony-soll-die-finanzierung-von-vr-spielen-drastisch-gekuerzt-haben-geruecht/ Game Over für VR auf Konsolen. Ich bin froh, dass ich das Teil diesmal nicht gekauft habe, nachdem schon der Vorgänger nach dem - zugegebenermaßen genialen - Resi 7 verstaubt ...
von Ryudo
19. Jun 2024, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Activision Blizzard, Bungie… wer ist der Nächste?
Antworten: 111
Zugriffe: 46345

Re: Activision Blizzard, Bungie… wer ist der Nächste?

https://www.play3.de/2024/06/18/shawn-layden-opferlaemmer-und-milliardenbetraege-ex-sony-manager-beschreibt-schreckliche-situation/ Spielt sehr deutlich auf Tango Gameworks an. Ich bin mal gespannt, wie sich die Industrie in den nächsten Jahren entwickelt. Erstmal werden es Indies und kleinere Entwi...
von Ryudo
17. Jun 2024, 17:10
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 573
Zugriffe: 249687

Re: Was zockt ihr gerade?

Gotham Knights Hab es gestern Abend mal noch ne Weile gespielt. Es ist tatsächlich kein schlechtes Spiel. Aber es trägt halt durch und durch die Handschrift von WB Games Montreal. Wer Arkham Origins gespielt hat, weiß, was ich meine. An manchen Stellen ist das Gameplay ein wenig „unsauber“, sei es ...
von Ryudo
16. Jun 2024, 12:26
Forum: Spiele
Thema: Gotham Knights
Antworten: 16
Zugriffe: 6414

Re: Gotham Knights

Hab‘s jetzt mal angefangen. 19 Minuten Intro bis ich das erste Mal eine Figur steuern konnte. Da kann ich ja eine Batman: TAS Folge schauen und werde besser unterhalten. Der erste Eindruck: okay. Aber in Sachen Gameplay ein markanter Rückschritt zu den Rocksteady-Titeln. Man sollte nicht meinen, das...
von Ryudo
16. Jun 2024, 12:18
Forum: Spiele
Thema: Anno 1800: Console Edition
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: Anno 1800: Console Edition

Habe die Kampagne nun auch durch. Die letzten Missionen waren allerdings nicht so ausbalanciert. Erst sollte ich ne ganze Menge Schiffe bauen, wurde dann aber nachdem ich 3 oder 4 gebaut hatte, von einer Armada des Feindes angegriffen. Zum Glück hatte ich den Hafen mit Kanonen verstärkt, so dass der...
von Ryudo
16. Jun 2024, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 125
Zugriffe: 56737

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

The Dark Pictures: House of Ashes :ps5: Wie im passenden Thread schon geschrieben: Zu meine Überraschung der bisher beste Teil der Reihe. Auch wenn er das Genre nicht neu erfindet. Fazit: 8/10 Anno 1800 :ps5: Habe jetzt auch die Kampagne durchgespielt und bin total begeistert von dem Spiel. Gibt no...
von Ryudo
14. Jun 2024, 11:12
Forum: Spiele
Thema: Hi-Fi RUSH
Antworten: 28
Zugriffe: 3782

Re: Hi-Fi RUSH

Nachdem ich es die Tage durchgespielt habe, hier mal meine finalen Eindrücke: Wie bereits an anderer Stelle gesagt, hatte ich ja große Befürchtungen, dass das Spiel die Musikkomponente zu sehr in den Vordergrund stellt, aber das war zum Glück nicht der Fall. Man kann das Spiel bis auf wenige Element...
von Ryudo
14. Jun 2024, 08:23
Forum: Spiele
Thema: The Dark Pictures: House of Ashes
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: The Dark Pictures: House of Ashes

So, ich habe es gestern Abend beendet und das Finale war serientypisch nochmal ziemlich nervenaufreibend. Die Geschichte hat im letzten Drittel einen interessanten Twist, der mir gefallen hat, den aber bestimmt nicht alle gut finden werden. Tatsächlich ist mir diesmal nur eine Person gestorben und z...
von Ryudo
13. Jun 2024, 20:21
Forum: Spiele
Thema: Anno 1800: Console Edition
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: Anno 1800: Console Edition

Hab gestern auch weitergespielt und bin nun in der neuen Welt angekommen. Bin mal gespannt, was mich dort erwartet. Machst Du viele Nebenmissionen? Sun Ich hab jetzt einige gemacht, aber find die mittlerweile doch etwas witzlos. Besonders nervig finde ich diese Wimmelspiele, bei denen man in der Sta...