Die Suche ergab 764 Treffer

von Wytz
13. Apr 2021, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 152
Zugriffe: 9399

Re: Nintendo Direct

Naja ist schon noch indy irgendwie. Aber die fanbase ist groß genug um es auch auf einem normalen direkt oder einer e3 PK zu zeigen.
von Wytz
13. Apr 2021, 19:27
Forum: Allgemein
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 152
Zugriffe: 9399

Re: Nintendo Direct

Axiom verge wäre möglich. Von dem Spiel gab es letztens Neuigkeiten irgendwo.

Silksong hingegen würde ich nicht mehr als indy einstufen ^^


Rechnet lieber mit ein paar neuen Ports von Apple Arcade oder anderen älteren spielen.
von Wytz
12. Apr 2021, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Sony: Fokus auf AAA-Titel
Antworten: 17
Zugriffe: 252

Re: Sony: Fokus auf AAA-Titel

Der pitch zu Days Gone 2 hatte wohl Co-Op Absichten.
Sony hat also einfach alles richtig gemacht :ugly:

von Wytz
11. Apr 2021, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?
Antworten: 13
Zugriffe: 290

Re: Welche Xbox-Games wollt ihr zurück?

Keine davon. Alle Schrott. Crimson skies wollte ich kaufen als es neu war aber mein pc war zu schwach. Hab’s nie gespielt.
von Wytz
10. Apr 2021, 06:09
Forum: Allgemein
Thema: Nervende Kämpfe
Antworten: 13
Zugriffe: 186

Re: Nervende Kämpfe

Was ico betrifft: Da sollen die Kämpfe nerven, keine Zweifel. Ich glaube nicht dass das Spiel besser wäre ohne die Kämpfe. Allein das wissen dass nie ein Kampf stattfinden würde baut eine komplett entspanntere Atmosphäre auf. Das selbe gilt auch für death stranding. eine Prise 'jemand steht mir im w...
von Wytz
9. Apr 2021, 23:33
Forum: Allgemein
Thema: Welche Sega-Games wollt ihr zurück?
Antworten: 22
Zugriffe: 269

Re: Welche Sega-Games wollt ihr zurück?

Sega soll endlich sterben
von Wytz
9. Apr 2021, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Nervende Kämpfe
Antworten: 13
Zugriffe: 186

Re: Nervende Kämpfe

Es gibt ja Leute die (oh Schreck) gelangweilt von den leeren Landschaften in SotC waren. Ich glaube manche Menschen sind einfach allgemein ungeduldig und wären es nicht die Kämpfe dann wäre es irgendwas anderes. Da muss ein plottwist oder Story content alle 5 Minuten Erfolgen sonst ist die Aufmerksa...
von Wytz
9. Apr 2021, 20:03
Forum: Allgemein
Thema: Sony: Fokus auf AAA-Titel
Antworten: 17
Zugriffe: 252

Re: Sony: Fokus auf AAA-Titel

Ich hab den Bericht nicht gelesen aber ich reagiere schon mal auf deine Zusammenfassung: Als erstes: Bend darf jetzt doch was eigenes machen. Wäre das bei anderen auch so gewesen? Da blicke ich mal in Richtung Rare und Microsoft als alternativ Beispiel. Und als zweites: Ich kann’s nachvollziehen. Dr...
von Wytz
9. Apr 2021, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: Kam der Start in die Next Gen zu früh?
Antworten: 19
Zugriffe: 375

Re: Kam der Start in die Next Gen zu früh?

Da am Anfang noch die Rede vom stärksten ersten Jahr überhaupt war (seitens Sony) kann eigentlich nur COVID den Plan kaputt gemacht haben. All das was in der ersten show gezeigt wurde sollte auch im ersten Jahr erscheinen. Das ist jetzt alles ziemlich fragwürdig. Wäre schön wenn die Hälfte davon ers...
von Wytz
8. Apr 2021, 16:25
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding
Antworten: 29
Zugriffe: 2135

Re: Death Stranding

Es ist schon ein großes Problem des Spiels dass es viel zu leicht ist. Das macht sich in allen Bereichen bemerkbar aber hauptsächlich eben bei den MULEs. Zur Not kann man sie tatsächlich einfach nieder prügeln. Und auch alle Wege lassen sich ohne Ausrüstung bewältigen wenn man einen Umweg in Kauf ni...
von Wytz
8. Apr 2021, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Nervende Kämpfe
Antworten: 13
Zugriffe: 186

Re: Nervende Kämpfe

Mmmh ich überlege und überlege und mir fällt nichts ein. Wenn ich ein Action spiel spiele, dann ist das hoffentlich eine hauptmechanik die mir gefällt und dann sollte sie möglichst oft vorkommen. Am ehesten wären das noch die nonogramme in Regina & mac aber yoshi war so frei sie mehr oder weniger üb...
von Wytz
8. Apr 2021, 10:55
Forum: Spiele
Thema: Death Stranding
Antworten: 29
Zugriffe: 2135

Re: Death Stranding

Guybrush Threepwood Sehr cool. Es ist wirklich ein merkwürdiges Spiel, ohne Zweitel. Und dann ist es auch noch triple A. Eine absolute Seltenheit. Mich macht es etwas stutzig was du über die Action sagst. Also abgesehen von den Story-relevanten Auseinandersetzungen habe ich wirklich wenig gekämpft....
von Wytz
7. Apr 2021, 20:49
Forum: Allgemein
Thema: Zelda-Jubiläum: Eure Wünsche & Befürchtungen - große Umfrage!
Antworten: 53
Zugriffe: 3091

Re: Zelda-Jubiläum: Eure Wünsche & Befürchtungen - große Umfrage!

Mich würd mal interessieren wieviele hier die oracles und minish cap gespielt haben.

Ich hab alle 3 gespielt und fand sie wirklich nur okay. Vergessenswert würde ich sagen. Minish cap fand ich sogar stellenweise sehr nervig und wusste nicht wo es weiter geht.
von Wytz
7. Apr 2021, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 194
Zugriffe: 19901

Re: Was zockt ihr gerade?

Ryudo Kann sein dass ich den survival Schwierigkeitsgrad empfohlen have wo man nicht schnell reisen kann. Das nötigt einen auch dazu wirklich Benzin und andere Rohstoffe zu suchen. Aber ich glaube dafür wärst du zu ungeduldig. Und ja das Setting ist verbraucht aber die freaker bringen später ihre k...
von Wytz
6. Apr 2021, 13:34
Forum: Allgemein
Thema: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2
Antworten: 19
Zugriffe: 383

Re: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

Klippen oder die Umgebung selbst können im Laufe des Spiels ja gerne schwerer zu erforschen sein, aber wenn dann z.B. mit stärker herausfordernden Platform-Einlagen oder so und nicht indem schlicht der Ausdauerverbrauch hochgedreht wird. Nein nein durchaus beides. Wände können doch einfacher härter...
von Wytz
6. Apr 2021, 13:30
Forum: Spiele
Thema: Returnal (PS5)
Antworten: 16
Zugriffe: 950

Re: Returnal (PS5)

Also der Dash hat garantiert iframes, sehe ich aus dem material heraus. Ansonsten sehe ich das Problem nicht ganz. Klar im video ist das ganze nochmal unübersichtlicher als wenn man selber spielt und seinen Fokus richtig setzt. Insbesondere wenn man die Videos nur auf dem handy schaut oder evtl auf ...
von Wytz
6. Apr 2021, 09:24
Forum: Allgemein
Thema: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2
Antworten: 19
Zugriffe: 383

Re: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

Cube afaik skalieren die Gegner mit der Spielzeit. Die genauen Parameter sind nicht bekannt. Aber ich meine auch schon mehr als das. Gegner mit größerem und schwererem loveseat sollten in diese Gebiete. Die Klippen sollten mehr Ausdauer benötigen zum beklettern. Waffensdrops seltener verteilt. Und ...
von Wytz
5. Apr 2021, 22:27
Forum: Spiele
Thema: Returnal (PS5)
Antworten: 16
Zugriffe: 950

Re: Returnal (PS5)

Housecast Episode 4

von Wytz
5. Apr 2021, 21:12
Forum: Allgemein
Thema: Kam der Start in die Next Gen zu früh?
Antworten: 19
Zugriffe: 375

Re: Kam der Start in die Next Gen zu früh?

Ja das ist wohl richtig. Aber ich denke Sony hat kein Problem damit ob die Software für ps4 oder ps5 verkauft wird solange die ps5 sich weiterhin so blendend verkauft und neue Vorräte innerhalb von 3 Minuten weg sind. Für die wartenden die keine ps5 bekommen haben ist es sicher auch nicht schlecht d...
von Wytz
5. Apr 2021, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: Kam der Start in die Next Gen zu früh?
Antworten: 19
Zugriffe: 375

Re: Kam der Start in die Next Gen zu früh?

Du meinst die Leute die jetzt Ratchet Rift Apart spielen wollen aber keine Konsole haben, werden sobald sie die Konsole haben, kein Interresse mehr daran haben? Weil es halt schon auf dem Markt ist? Könnte sein aber das muss Sony ausprobieren.
von Wytz
5. Apr 2021, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: Kam der Start in die Next Gen zu früh?
Antworten: 19
Zugriffe: 375

Re: Kam der Start in die Next Gen zu früh?

Sony mag ihre Unternehmensziele vielleicht nicht erreicht haben aber trotzdem war es immernoch ein erfolgreicher Start. Soweit ich weiß sogar der beste in reinen Stückzahlen. Er hätte halt bloß noch besser sein können. 5 Millionen Konsolen sind schon verkauft habe ich gelesen. Wenn Sony jetzt einfac...
von Wytz
5. Apr 2021, 11:19
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im April
Antworten: 74
Zugriffe: 4358

Re: Eure Games im März

Days Gone - endlich mal ein hochwertiger Titel via PS Plus, den ich mir zuvor nicht gekauft habe Ich bin sehr gespannt. Da du immer schnell gelangweilt bist geb ich dir den Rat etwas durchzuhalten. Das spiel ist richtig gut. Aber dafür muss man bis zum dritten Camp gelangen. Bis dahin plätschert es...
von Wytz
5. Apr 2021, 11:16
Forum: Allgemein
Thema: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2
Antworten: 19
Zugriffe: 383

Re: Eure Wünsche für Breath of the Wild 2

Progression ist das Wichtigste. Dazu sollte es auch schwerer werden. Manche Gebiete sollten einfach schwerer sein als andere. Das spricht natürlich ein wenig gegen die endlose Freiheit ist aber IMO eine Notwendigkeit um irgendwie ein Gefühl für Progression zu bekommen. Waffen dürfen kaputt gehen abe...
von Wytz
5. Apr 2021, 00:31
Forum: Allgemein
Thema: Eure Games im April
Antworten: 74
Zugriffe: 4358

Re: Eure Games im März

Letztlich hab ich bei Disco Elysium zugeschlagen und werde am Ende des Monats höchstwarscheinlich auch bei Returnal zu schlagen. Bisher stehen die Zeichen auf Hit. Fehlt nur noch dass die Reviews das bestätigen.
von Wytz
3. Apr 2021, 23:30
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 194
Zugriffe: 19901

Re: Was zockt ihr gerade?

Ich spiel gerade Disco Elysium . Etwa 4-5 Stunden bin ich schon drin und der erste Eindruck ist: Klasse Spiel, mäßiger Port. Ich glaube es ist bis dato die schlechteste PS5 Unterstützung die ich bisher gesehen habe. Selbst Haven hat mehr genutzt. Gerade die Cards mit ein paar Tips wären nicht verkeh...
von Wytz
3. Apr 2021, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Eure Traumspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 250

Re: Eure Traumspiele

Ein Pokémon MMO. Es gibt mehr als genügend Fan-Spiele, die zeigen, dass es geht. Sei es in Form von Mods wie Pixelmon für Minecraft oder Poké-MMO, die die GBA Editionen für dutzende Spieler zeitgleich zum Laufen bekommen haben. Die größte Spielemarke der Welt sollte absolut in der Lage sein, so etw...
von Wytz
3. Apr 2021, 18:50
Forum: Allgemein
Thema: Eure Traumspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 250

Re: Eure Traumspiele

I doubt you could even imagine it.

(Machst du den Thread nicht irgendwie jedes Jahr ?)
von Wytz
2. Apr 2021, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Eure meist verschmähten Serien - Jetzt mit mehr Auswahl
Antworten: 27
Zugriffe: 609

Re: Eure meist verschmähten Serien - Jetzt mit mehr Auswahl

Ich hab unheimlich viel angeklickt und muss sagen dass mir die meisten dauerserien tatsächlich nicht gefallen wenn ich darüber nachdenke. Ich mach’s mal wie Cube und Sage zu allem was: Mon hun: ich hatte einfach nie die passenden Moment. Hab auch erst mit world mehr davon erfahren. Aber das kostenlo...
von Wytz
2. Apr 2021, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Revisited
Antworten: 20
Zugriffe: 1797

Re: Revisited

Zur Vollständigkeit möchte ich dann auch Endlich einen Beitrag zu Crown of the Ivory King machen. Leider sind meine Gedanken nicht mehr ganz so frisch da ich es auch mindestens eine Woche her ist, dass ich damit durch bin. Eleum Loyce heißt die Ortschaft und ist wiedermal eine in sich abgeschlossene...
von Wytz
30. Mär 2021, 17:50
Forum: Allgemein
Thema: C‘est merde! Gerade abgebrochen
Antworten: 59
Zugriffe: 5965

Re: C‘est merde! Gerade abgebrochen

Schade. Für mich war dead cells so viel spannender als hades. Wahrscheinlich weil es das aggressive gameplay unterstützt hat was ich bei hades irgendwie nicht so erfolgreich ausspielen konnte.