Die Suche ergab 1655 Treffer

von Sun
16. Apr 2024, 19:54
Forum: Allgemein
Thema: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition
Antworten: 68
Zugriffe: 2844

Re: Et Voilà - gerade durchgespielt - 2024 Edition

Ist auch besser so, Resident Evil 3 Remake fällt schon sehr ab im Vergleich zu 2.
von Sun
16. Apr 2024, 14:27
Forum: Gaming-Village
Thema: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Re: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!

Kleines Update, in den Userlisten kann man nun die Anzahl der Spiele sehen.
von Sun
15. Apr 2024, 18:02
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 52
Zugriffe: 6857

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Clawhunter hat geschrieben: 15. Apr 2024, 14:55 bin ich der einzige der lieber wartet ob die Switch2 abwärtskompatibel ist, ehe ich mir Switch-Spiele zum "Sammlung vervollständigen" kaufen würde?
Naja, wenn man am Anfang der Generation zu sammeln anfängt denkt man ja erstmal nicht schon an die nächste Generation. ^^
von Sun
15. Apr 2024, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 52
Zugriffe: 6857

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Screw hat geschrieben: 14. Apr 2024, 13:32 Meine Spieleliste ist komplett, jetzt muss ich noch die Wunschliste vervollständigen.
Wunschliste ist bei dir recht umfangreich. Ich bin noch ob ich da alles reinpacke was mich etwas interessiert oder ob ich eher bei den Most Wanteds bleibe. ^^
von Sun
13. Apr 2024, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 52
Zugriffe: 6857

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Wenn man viele Spiele hat, dann ist das aufwand ^^
Darkie und ich müssen ja auch noch ran.
von Sun
13. Apr 2024, 19:03
Forum: Spiele
Thema: "Deathloop"
Antworten: 64
Zugriffe: 16696

Re: "Deathloop"

Schön, dass es nun doch noch klick gemacht hat und dir scheinbar ganz gut gefällt. Mit dem Typen auf der Party identifizieren hatte ich ja am meisten Probleme. Da hat das Spiel bei mir auch einmal nen Bug gehabt glaub ich. Teleport und Unsichtbarkeit waren ja meine Lieblinsgfähigkeiten. ^^
von Sun
11. Apr 2024, 12:51
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: Neon White

Und warum hast du es noch nicht?
von Sun
11. Apr 2024, 10:46
Forum: Spiele
Thema: Slay the Spire 2
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Slay the Spire 2



Das wurde gestern auf dem triple iii Showcase angekündigt. Dauert zwar noch lang besonders weil ich nicht im early Access einsteigen werde, aber ich freu mich drauf.

Bei mir ist das Spiel schon auf der Wunschliste gelandet.
von Sun
11. Apr 2024, 10:42
Forum: Spiele
Thema: The Rogue Prince of Persia
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: The Rogue Prince of Persia

Ja, aber lila als Hautfarbe sieht einfach furchtbar aus imo. Ich verstehe die Entscheidung einfach nicht.^^
von Sun
11. Apr 2024, 10:33
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: Neon White

Ich mag nicht mehr, Mission 10 Level 2, der Kampf gegen Green nervt mich. Es war meiner Laune aber auch nicht sonderlich zuträglich, dass die Level davor länger waren als noch zu Anfang des Spiels, was eben bedeutete entweder mehr Wiederholung oder langsamer Spielen. Ich hab's halt langsam und vorsi...
von Sun
11. Apr 2024, 10:29
Forum: Spiele
Thema: Star Wars Outlaws
Antworten: 17
Zugriffe: 760

Re: Star Wars Outlaws

@Shiningmind was für eine Art Spiel hättest du denn gerne? Also welchem Spiel soll es ähneln?
von Sun
10. Apr 2024, 22:46
Forum: Spiele
Thema: The Rogue Prince of Persia
Antworten: 5
Zugriffe: 145

Re: The Rogue Prince of Persia

Sieht interessant aus, aber warum sind die lila?
von Sun
10. Apr 2024, 22:45
Forum: Allgemein
Thema: Triple iii Showcase
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Triple iii Showcase



Hab's nachgeholt, einiges bei was mir gefallen könnte. Werd ich mir aber eh nicht merken können oder gar spielen. Was ich aber sicher nicht vergesse ist slay the spire 2, auch wenn es noch lang hin ist.
von Sun
10. Apr 2024, 22:26
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: Neon White

Aber du hast es durchgezogen @Scorplian ?

Du hast das ja auch auf dem Triforce @Yoshi und da bin ich echt gespannt wie es dir gefällt und wie du da durchkommst. Schon klar wann das bei dir ansteht?
von Sun
10. Apr 2024, 22:16
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 52
Zugriffe: 6857

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Hast du die zufällig in ner anderen Form schon rumliegen, also als Liste? Dann könnte ich es dir einfacher machen.
von Sun
10. Apr 2024, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137499

Re: Was zockt ihr gerade?

Zu langweilig ist bei Krankheit doch gut, dann kann man gut einschlafen und sich erholen. ^^ Naja mit Resident Evil rottest du die Viren hoffentlich auch aus. :mrbanana:
von Sun
10. Apr 2024, 08:03
Forum: Allgemein
Thema: Zeigt her eure Videospielsammlungen
Antworten: 52
Zugriffe: 6857

Re: Zeigt her eure Videospielsammlungen

Heute mal nicht in Form von Bildern, sondern ich verlinke mal unsere Liste, die immer noch nicht aktuell und vollständig ist, aber zumindest einen großen Teil unserer Spiele schon enthält:

games/userlist.html?user=Sun
von Sun
10. Apr 2024, 08:00
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137499

Re: Was zockt ihr gerade?

Ich musste erstmal überlegen was du mit Code Schlössern meinst. ^^ Die Polizeitstation macht auch einen großen Teil des Spiels aus. Gleich 3 Spiele angefangen trotzt Krankheit, oha. Gute Besserung!

Ich bin bei Neon White in Mission 9 und komme kaum noch vorwärts. :rippi:
von Sun
10. Apr 2024, 07:54
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: Neon White

Aber aktuell finde ich Bronze halt deutlich schwerer als Gold in den Levels davor. Gestern abend nur 3 Level geschafft, Wenn das demnächst nicht wieder besser flutscht, dann verliere ich die Geduld. Ist echt schade, bis dahin hatte ich viel Spaß aber nimmt langsam ab und die Frustration zu. :rippi:
von Sun
8. Apr 2024, 17:40
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: Neon White

Scheinbar nur am Anfang. In den späteren Levels sehe ich keine anderen Spielzeiten mehr. Ich hab jetzt mittlerweile 8 Missionen von Neon White beendet. Anfangs war es angenehm herausfordernd, aber langsam ist es an der Grenze zu "ich geb auf". Besonders das letzte Level ind Mission 8 war e...
von Sun
3. Apr 2024, 14:14
Forum: Gaming-Village
Thema: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!
Antworten: 29
Zugriffe: 1518

Re: Neuigkeiten fürs Gaming-Village!

Man kann jetzt anderer Leute Spielelisten einsehen, wenn sie es erlauben und auch Spiele wieder runterlösche. Hier meine zum Beispiel: https://www.gaming-village.de/games/userlist.html?user=Sun Edit: Achso falls ihr eure teilen wollt, kopiert einfach den Link hier und ändert den Benutzernamen. Die w...
von Sun
3. Apr 2024, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137499

Re: Was zockt ihr gerade?

Hm? aber ich sehe von dir Zeiten auf Switch? Aber scheinbar tatsächlich nur die erste Mission? Komischerweise tauchen auch bei der zweiten Mission keine Zeiten mehr von Wytz auf, obwohl er ne Gesamtstatistik hat. Sehr kurios alles. Ich bin jedenfalls jetzt ein paar Level in der zweiten Mission und h...
von Sun
3. Apr 2024, 13:18
Forum: Spiele
Thema: Diablo IV (4)
Antworten: 34
Zugriffe: 2919

Re: Diablo IV (4)

Diablo 2 will ich auch mal wieder irgendwann spielen, kann mir auch vorstellen, dass es mir besser gefällt als 3 und 4. 3 und 4 würde ich alleine auch echt nicht sonderlich gut finden, aber als Koopspiel sind die Klasse. Diablo 2 habe ich früher schonmal gespielt, aber nicht sehr weit und ich erinn...
von Sun
3. Apr 2024, 08:09
Forum: Allgemein
Thema: Was zockt ihr gerade?
Antworten: 524
Zugriffe: 137499

Re: Was zockt ihr gerade?

Ich spiele seit kurzem Neon White und bin ein paar Level in Mission 2 drin. Bisher gefällt es mir recht gut. Spielerisch macht es Spaß. Dass es so kurze Level sind ist super und das lädt auch geradezu dazu ein es mehrfach zu versuchen um sich zu verbessern.
von Sun
3. Apr 2024, 08:04
Forum: Spiele
Thema: Diablo IV (4)
Antworten: 34
Zugriffe: 2919

Re: Diablo IV (4)

Diablo 2 will ich auch mal wieder irgendwann spielen, kann mir auch vorstellen, dass es mir besser gefällt als 3 und 4. 3 und 4 würde ich alleine auch echt nicht sonderlich gut finden, aber als Koopspiel sind die Klasse. Diablo 2 habe ich früher schonmal gespielt, aber nicht sehr weit und ich erinne...
von Sun
3. Apr 2024, 07:59
Forum: Allgemein
Thema: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt
Antworten: 467
Zugriffe: 125289

Re: Interessantes und Kurioses aus der Videospielwelt

Das ruckelige 15fps Ding im Beispiel lenkt so sehr ab, dass ich nicht wirklich schauen kann wie sehr ich den Unterschied zwischen 30 und 60 wahrnehme. :rippi: Edit: Das kann man wegschalten. So wars besser. Ja ich nehme den Unterschied im direkten Vergleich deutlich wahr, aber wenn ich keinen direkt...
von Sun
2. Apr 2024, 22:52
Forum: Spiele
Thema: Diablo IV (4)
Antworten: 34
Zugriffe: 2919

Re: Diablo IV (4)

Auch wenn wir ständig pausieren finde ich es definitiv bisher nicht schlechter als 3, eher besser bisher. Ich mag, dass es etwas weniger bunt ist, passt für mich besser zum Spiel. Passt nur gerade gar nicht von den Umständen Zeit gemeinsam zu spielen fehlt und Diablo ist leider recht zeitintensiv, a...
von Sun
2. Apr 2024, 15:27
Forum: Spiele
Thema: Diablo IV (4)
Antworten: 34
Zugriffe: 2919

Re: Diablo IV (4)

Hattest du Diablo 3 gespielt?
von Sun
2. Apr 2024, 09:10
Forum: Allgemein
Thema: Xbox Series X - allgemeiner Thread
Antworten: 394
Zugriffe: 87691

Re: Xbox Series X - allgemeiner Thread

Dass SAP mit Abstand das wertvollste Unternehmen im DAX ist, zeigt halt auch wie wertvoll eine Marktmacht im Bereich "Software für Konzerne" ist. Und im Gegensatz zu Excel ist SAP nicht einmal eine gute Software :rippi: Ich würde Excel auch im professionellen Betrieb nur sehr widerstreben...
von Sun
2. Apr 2024, 09:03
Forum: Spiele
Thema: Neon White
Antworten: 20
Zugriffe: 1539

Re: Neon White

Das das besser ist, ist klar, aber brauche ich das wirklich?

Du hast auf jeden Fall ordentliche Zeiten hingelegt. Hattest wohl Spaß die Zeiten zu verbessern. ^^